Der Videobeweis wird immer absurder


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.04.18 09:56
Eröffnet am:16.04.18 21:48von: Dr.UdoBroem.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:17.04.18 09:56von: Dr.UdoBroem.Leser gesamt:586
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

42940 Postings, 8407 Tage Dr.UdoBroemmeDer Videobeweis wird immer absurder

 
  
    #1
1
16.04.18 21:48
Heute fällt dem Videoschiedsrichter etwas auf, nachdem schon alle Spieler zur Halbzeit in den Kabinen verschwunden sind.

Der Schiri muss alle zurückholen, um einen Elfmeter ausführen zu lassen. Bekloppter gehts nun wirklich nicht und Leidtragender wie schon so oft Freiburg.

Entweder die Szene ist offensichtlich, dann muss der VSR sofort eingreifen oder die Szene war anscheinend nicht offensichtlich. Dann nach 3 Minuten den Schiri anmorsen - wird der auch noch zum Deppen gemacht.

13975 Postings, 8818 Tage TimchenKeiner denkt an die Zuschauer,

 
  
    #2
4
16.04.18 22:05
die schon am Currywurststand stehen.
Die glauben sich ja im falschen Film, wenn sie zurückkommen und
es steht plötzlich 1:0

42940 Postings, 8407 Tage Dr.UdoBroemmeHoffentlich legt Freiburg Protest ein

 
  
    #3
1
17.04.18 09:56
Laut Regeln, darf der Schiri nach dem Halbzeitpfiff das Spielfeld nicht verlassen haben, wenn er den Elfmeter gibt, bzw. auf Hinweise des VA reagiert.
Er war aber schon im Spielertunnel, als er sich ans Ohr fasste :-)

   Antwort einfügen - nach oben