Der Staat holt sich auch was er kann


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.11.02 09:50
Eröffnet am:22.11.02 09:50von: TaodonAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:22.11.02 09:50von: TaodonLeser gesamt:861
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

549 Postings, 7832 Tage TaodonDer Staat holt sich auch was er kann

 
  
    #1
22.11.02 09:50
Diese Sausäcke ...... da ändern die doch wirklich das steuerrecht für Prepaid karten, in dem sinne das sie nicht mehr als Ware gelten sondern als quasi Währungstausch!!!  Das heißt es kann keine Umsatz/MwSt(die ich ja bekanntlich nicht zahlen muss von wegen Zollausland) mehr angerechnet werden und die Karten genausoviel wie aufm Festland kosten !!! Son Mist ....verdient hab ich da zwar eigentlich nix dran ....aber jetzt hab ich nur noch Alk und Zigarren/Zigaretten (kost hier beides nur halb so viel wie in Deutschland)um mich bei Chefs -Vorsitzenden und den Weibern einzuschleimen.....Shiitebül!!

gruß der Inselgott  

   Antwort einfügen - nach oben