Der Solarzulieferer auf dem Weg zurück zum Erfolg


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:01
Eröffnet am:01.04.14 13:16von: Sternenschw.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.04.21 02:01von: Jenniferodzy.Leser gesamt:4.352
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

20 Postings, 3650 Tage SternenschweifDer Solarzulieferer auf dem Weg zurück zum Erfolg

 
  
    #1
01.04.14 13:16
Gestern  hat der Solarzulieferer Spire nocheinmal schlechte Zahlen herausgegeben!
14 Millionen Dollar Umsatz    Rückgang von fast 40%
auch der Verlust hat sich vergrößert von 0,22$ auf 0,90$

Neuer Vorstandsvorsitzender seit diesem Jahr LaFavre
Der alte VV ist nach 30Jahren ausgeschieden und geht in Rente!

Von daher alles Unsicherheit,  aber zwei Aufträge im Novemberund Dezember aus Osteuropa und Korea zeigen es läuft wieder!

Plus neue Vertriebswege  in Brasilien Südafrika  Türkei und Australien
plus vom Tiefstand 0,17 Euro zeigen

dass Spire zurück kommt ud Kurse ueber 1 Euro werden bald wieder kommen!

Da der andere Thread eigeschlafen ist , habe ic diesen neuen Thread eröffet

Liebe grüße Sternenschweif  

20 Postings, 3650 Tage SternenschweifDie MKT beträgt gerade einmal knappe 6Millionen €

 
  
    #2
01.04.14 13:39
Liquide Mittel  von  4 Millionen Dollar sind auch noch vorhanden (so glaube ich gelesen zu haben)

Der CEO ist sehr zuversichtlich dass Spire 2014 wieder ein gutes Jahr hat.

Man darf gespannt sein.  

Liebe Grüße  Sternenschweif  

20 Postings, 3650 Tage SternenschweifLeider kann man die Aktie nur in Stuttgart

 
  
    #3
04.04.14 11:10
und in Muenchen und in den USA kaufen!

Da ich noch Freikäufe habe , habe ich 600 Aktien zu 0,70 ueber Stuttgart und heute nochmal  444 Aktien zu 0,759 gekauft.  Da brauche ich nur die gebuehren von 4 Euro zu bezahlen wegen Stuttgart.

Warum so vorsichtig??

14 Millionen $ Dollar Umsatz  8Millionen $ Dollar Verlust ! Die Aktie ist nicht einfach!

Wollte zunächst einmal eine kleine Position kaufe um zu sehen ob ich richtig liege !  

   Antwort einfügen - nach oben