Der "Ich-halt-mich-raus-Thread"


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.03.02 13:12
Eröffnet am:15.03.02 13:09von: C.Webb4Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:15.03.02 13:12von: ReWolfLeser gesamt:977
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4784 Postings, 8282 Tage C.Webb4Der "Ich-halt-mich-raus-Thread"

 
  
    #1
15.03.02 13:09
Hier können sich alle eintragen, denen der ganze Käse aus dem Hals hängt, weil es scheint, man ist hier nur ein "ganzer Mensch" wenn man zu den persönlichen Problemen auch noch Stellung nimmt.
Ich bin bestimmt kein Duckmäuser, der durch "sich raushalten" Stress aus dem Weg gehen will, eher im Gegenteil, aber wenn sich alle raushalten würden, die der Scheiss nix angeht, - und stattdessen vielleicht aktien- oder fußballbezogen posten würden - wär die Sache schon lange aus der Welt :-((


Grüßle
CWebb4

4



 

3492 Postings, 8832 Tage ReWolfbei welcher stellung bist du zu haben ??

 
  
    #2
15.03.02 13:12
langsam wird es mir auch zuviel  

   Antwort einfügen - nach oben