Der Heute-bin-ich-mal-Bayern-Fan-Thread


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 11.04.07 01:39
Eröffnet am:07.03.07 19:54von: sportsstarAnzahl Beiträge:138
Neuester Beitrag:11.04.07 01:39von: sportsstarLeser gesamt:6.447
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

31082 Postings, 8254 Tage sportsstarDer Heute-bin-ich-mal-Bayern-Fan-Thread

 
  
    #1
18
07.03.07 19:54
auf geht's ihr Pappbayern - macht die Spanier fertig und lasst es ordentlich krachen!

Olé.

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 
112 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

31082 Postings, 8254 Tage sportsstarUnd zu dem Bayernspiel allgemein

 
  
    #114
1
08.03.07 14:09
sie haben gestern sicherlich nicht das Potential der Mannschaft zu 100% ausgeschöpft, doch haben sie sich spielerisch seit Hitzfeld um mehrere 100% gesteigert. Nicht zuletzt, weil einige Spieler wieder richtig Selbstvertrauen haben - allen voran Poldi.
Aber auch so innermannschaftliche Motivationskünstler wie Salihamizic sind enorm wichtig für die Mannschaft und er war somit letztlich nicht nur im Hinspiel einer der Erfolgsfaktoren für die Bayern.
Selbs Lucio, der in der CL bei den Bayern entgegen seiner allgemeinen Form auch häufiger schlechte Spiele macht, hat gestern stark gespielt und im Grunde Bayern mit seinen beiden Toren im Hin- und Rückspiel ins Viertelfinale gebracht. Ich mag vor allem seine Sprint-Vorstöße, nach einem abgefangenen Ball kurz vorm eigenen 16er. Er prescht nach vorne und macht richtigen Konter-Druck auf den Gegner und nach dem Pass ist er sofort und ohne langes Zusehen des weiteren Spielverlaufs schon wieder hinten in der Abwehr.
Auch van Buyten hat bis auf ein einziges mal gegen van Nistelrooy (muss dieser eigentlich machen) endlich mal wieder richtig gestanden.

Der schwächste war mit Abstand Schweinsteiger, obwohl man sah dass er sich bemüht hat. Er hat derzeit einfach kein Selbstvertrauen und zieht aus der zweiten Reihe nicht ab. Tiereischen Hals hab ich auch im 1 gegen 1 bekommen, da er immer nur rechts vorbei ist/wollte, und er somit für den entsprechenden Verteidiger sehr leicht auszumalen war von seinem Lauf/Dribbling.

Ansonsten wirklich gutes SPiel der Bayern. Bis auf die letzten paar Minuten absolut abgeklärt und souverän. Sehr schöne Flankenwechsel, direktes Kurzpassspiel und wenig Fehlpässe.

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

1544 Postings, 7751 Tage werweißWie kann man nur für die Bayern sein,

 
  
    #115
08.03.07 14:11


ich kann das nicht, tut mir leid, bin Club-Fan, und da hilft man immer zum Gegner der Bayern, das ist Pflicht, das mach ich gerne und überhaupt, noch haben die Bayern in diesm Jahr nichts erreicht, oder ist Viertelfinale CL schon das nonplusultra !!!

Gruß Werweiß  

58960 Postings, 7744 Tage Kalli2003doch, internatinal muss man auch für die Bayern sein

 
  
    #116
2
08.03.07 14:13

damit D in der Nationenwertung bald so gut dasteht, dass auch der 10. der 2.BuLi im Uefa-Cup spielen darf (wir wollen ja nicht übertreiben...)

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

1544 Postings, 7751 Tage werweißNein Nein Nein Kalli

 
  
    #117
08.03.07 14:14


nicht für den FC Bayern München, ich nicht, aber Du darfst gerne die Daumen drücken für diesen Verein, aber dann könnt ich nicht mehr in den Spiegel schauen !!!

Gruß
werweiß  

31082 Postings, 8254 Tage sportsstarIch bin einfach Fussballfan

 
  
    #118
2
08.03.07 14:15
und wenn sich die Bayern reinhängen und Ehrgeiz zeigen und vor allem gegen andere europäische Unsympathen spielen, eben auch manchmal für die Bayern.
Wenn ich sie bei einigen zahllosen Grottenkicks die Saison über auch extrem kritisiere, dann kann ich auch ehrlicherweise zugeben, dass mir ein Spiel gefallen hat und es sehr unterhaltend und spannend war.

Finde als fairer Sportsmann sollte man das auch so sehen..

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

20343 Postings, 7778 Tage adminsportsstar der sportsmann ;-)

 
  
    #119
08.03.07 14:43
Ich finde van Buyten die ganze Saison schon eher schwach.
In meinen Augen zieht der immer viel zu früh auf die recht seite rüber. Man muß einfach mal bedenken das ein Lahm aufgrund seiner Körpergröße nachteile im Luftkampf hat! Bei van Buyten fehlt mir ganz oft taktisches Spielverständnis. Ich hoffe daher auf eine baldige Rückkehr von Ismael.
Van Buyten ist zwar evtl. 1 gegen 1 besser als Ismael, doch macht er in meinen Augen zu viele taktische Fehler.
Lucio hat diese am Anfang bei Leverkusen auch gemacht. Der hat jedoch im laufe der Jahre viel dazu gelernt. Van Buyten hat mir da noch zu viele Schwächen, besonders bei hohen diagonalbällen steht er doch auffällig oft weit weg vom gegner im Niemandsland.


==================================================
Es kommt so oder so, aber nicht so. (Heinrich Nüsse)

MAGNUM MARTINEZ

 

29429 Postings, 6777 Tage sacrificeLOL bzgl #113

 
  
    #120
08.03.07 16:46
Wie war das noch, sports? FC Barcelona- Bayern München 5:0
__________________________________________________

sac .....))  

29429 Postings, 6777 Tage sacrificeweil's so schön war, hier das Video

 
  
    #121
08.03.07 16:50

__________________________________________________

sac .....))  

29429 Postings, 6777 Tage sacrificedie Tore nochmal im Schnelldurchlauf :-)

 
  
    #122
08.03.07 17:01

__________________________________________________

sac .....))  

8305 Postings, 8538 Tage maxperformancebin ich froh dass ich mich

 
  
    #123
08.03.07 17:08
nicht aufgrund von Siegen in Freundschaftsspielen
hochziehen muss.

gruß Maxp.  

29429 Postings, 6777 Tage sacrificesoll ich dir ein Taschentuch reichen?

 
  
    #124
08.03.07 17:16

__________________________________________________

sac .....))  

8305 Postings, 8538 Tage maxperformancewieso wir sind ja im Viertelfinale

 
  
    #125
08.03.07 17:20


gruß Maxp.  

29429 Postings, 6777 Tage sacrificeist ja auch kein Wunder,

 
  
    #126
08.03.07 17:22
bei so einem Gegner
__________________________________________________

sac .....))  

20343 Postings, 7778 Tage admin@max

 
  
    #127
08.03.07 17:23
und barca nicht! das ist der kleine, aber feine unterschied.

dann doch lieber in nem freundschaftskick 5:0 untergehen, als in der cl ausscheiden :-)

==================================================
Es kommt so oder so, aber nicht so. (Heinrich Nüsse)

MAGNUM MARTINEZ

 

29429 Postings, 6777 Tage sacrificemag sein, dass bayern weiter ist...

 
  
    #128
08.03.07 17:25
aber das heißt noch lange nicht, dass die besser sind ;-)
__________________________________________________

sac .....))  

8305 Postings, 8538 Tage maxperformanceSpanische Presse objektiv wie immer;-)))

 
  
    #129
08.03.07 17:25
CL-PRESSESTIMMEN
"Real gibt sich selbst die Kugel"
Mit Kritik am Brasilianer Roberto Carlos und an Trainer Fabio Capello haben die spanischen Medien auf das 1:2 von Real Madrid bei Bayern München und das Achtelfinal-Aus in der Champions League reagiert. Doch auch Schiedsrichter Lubos Michel wurde attackiert.

AS: "Letzter Tango in München. Hitzfeld hat Capello gezeigt, wo es lang geht. Der Schiedsrichter raubte Real das Unentschieden."

Marca: "Verdammte 9,99 Sekunden. Madrid verschenkt das Viertelfinale gegen eine schlechte Bayern-Mannschaft. Real stand kurz vor dem Unentschieden, aber es sollte nicht sein."

Sport: "Bayern haut Madrid weg. Real steht kurz vor dem totalen K.o."

El Mundo Deportivo: "K.o in zehn Sekunden. Ein schwerer Patzer von Roberto Carlos fällt das Urteil von Madrid. Capello steht damit kurz vor der Entlassung."

El Pais: "Mehr ist bei Madrid nicht drin. Die Unkonzentriertheiten von Real haben zur Niederlage geführt."

Cadena Ser: "Roberto Carlos sollte lieber einen Rentenantrag stellen, dieser Fehler kostet Millionen."

ABC: "Dieses Real Madrid gibt nichts mehr her. Das Team ist von oben bis unten ein einziges Elend."

La Razón: "Real gibt sich selbst die Kugel."

Zusammengestellt von sid und dpa
gruß Maxp.  

29429 Postings, 6777 Tage sacrificesag ich ja

 
  
    #130
08.03.07 17:27
auf die Zeitung AS und Marca würd ich nicht viel geben, die sind zu parteiisch
__________________________________________________

sac .....))  

20343 Postings, 7778 Tage adminbesser?

 
  
    #131
08.03.07 17:30
was heißt besser und schlechter?

das sind alles momentaufnahmen. wer weiß ob barca nicht auch gegen bayern ausgeschieden wäre.
außerdem ist der, der weiter ist immer verdient weiter! ein unverdientes weiterkommen gibt es nicht!

==================================================
Es kommt so oder so, aber nicht so. (Heinrich Nüsse)

MAGNUM MARTINEZ

 

29429 Postings, 6777 Tage sacrificeok

 
  
    #132
1
08.03.07 17:32
*hust
__________________________________________________

sac .....))  

31082 Postings, 8254 Tage sportsstarBarca ist verdient raus aus dem Wettbewerb

 
  
    #133
08.03.07 18:35
seh's ein und erzähl nicht so ein Müll, sac.

Hättest du nicht so auf die Sahne gehauen anfangs, wäre der Aufschlag in der Realität vielleicht auch etwas milder ausgefallen.

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

29429 Postings, 6777 Tage sacrificeich weiß ja nicht wie es bei dir ist..

 
  
    #134
08.03.07 19:14
aber ich hatte definitiv meinen Spass. Auch wenn Barça verloren hat. Als ob es ausschließlich um den Sieg geht. Da bist du bei mir an der ganz falschen Adresse. Für mich zählt in erster Linie, was mein Team für einen Fußball spielt. Und den Fußball den Barça spielt, da träumen andere Clubs von.

Du kannst es bei Anderen ganz offensichtlich nicht verstehen, wenn sie in erster Linie aus Spass am Spiel Fans sind. Wenn ich so verbittert wie du wäre, wenn meine Mannschaft verliert, dann würde mir Fußball auf Dauer keinen Spass machen. Denk mal an das Ausscheiden der Eintracht zurück..und schließ bitte nicht immer sofort von dir auf Andere!

Ich muss mir jedenfalls nicht erzählen lassen, dass ich Müll rede, schon gar nicht, nachdem du behauptest, dass Barça gegen Bayern 5 Tore kassiert hätte. Unsinn. Barça hat vor nicht all zu langer Zeit die Bayern vernichtend geschlagen, also komm mal wieder auf den Teppich und erzähl mir nicht so'n Schrott wie im anderen Thread, dass Frankfurts Takahara im Tausch gegen Rijkaard und Eto'o zum FC Barcelona wechseln könne, wenn Barça noch einige Millionen drauflegt..
__________________________________________________

sac .....))  

15890 Postings, 8395 Tage Calibra21Gebt euch das mal:

 
  
    #135
08.03.07 21:59
http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/live/...8cc97b2517270d92c54

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

8305 Postings, 8538 Tage maxperformanceein Glück dass ich ne Dauerkarte hab

 
  
    #136
09.03.07 09:26
gruß Maxp.  

13 Postings, 6276 Tage vicepepobla, bla, bla

 
  
    #137
1
09.03.07 09:46
Irgendwelche Clubs fans, Eintracht und der ganze Schrott.
Ihr könnt nur vom viertelfinale bei der championsleague nur träumen. Also schafft ertsmal was Bayern erreicht hat, dann können wir weiter reden.  

31082 Postings, 8254 Tage sportsstarHeute gilt's noch mal

 
  
    #138
2
11.04.07 01:39
haut die Italiener weg und stellt euch der englischen Übermacht!

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben