Der Herr Sittler,der hat doch nicht mehr alle..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:34
Eröffnet am:29.08.19 09:54von: MuhaklAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:25.04.21 11:34von: UrsulajorsaLeser gesamt:1.490
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklDer Herr Sittler,der hat doch nicht mehr alle..

 
  
    #1
1
29.08.19 09:54
Der meint doch glatt,jeder Deutsche Bürger soll 0,5% seines Jahresgehalt in Asylhilfe spenden

Hallo Walter,sag das mal einen Häuslebauer,der jeden Cent umdrehen muß,auf Urlaub verzichten muß
oder lieber Walter,sag das mal ein ca.900€ Rentner,der nebenbei noch Flaschen sammelt und an der Tafel ansteht
Lieber Walter-Spenden für was??
Damit Merkels Gäste -Taschengeld für No-Arbeit bekommen?
Lieber Walter-gehe mit guten Beispiel voran,beherberge bei dir zuhause welche u.übernimm doch auch die Paten-u.Bürgschaft-
Gründe eine Bewegung und gehe mit gutem Beispiel voran..
Ich denke mal von 87% der Bürger wirst du viele,viele Befürworter befinden--
Lieber Walter-die allerdings strikt dagegen sind-sind auch Bürger Deutschlands und keine Nazis oder Rassisten
ja,dann machs mal gut Walter  

29905 Postings, 4106 Tage waschlappenDer liebegute Herr kann ja sein Gesamtvermögen ...

 
  
    #2
29.08.19 09:57

spenden, wenn ihm das so am Herzen liegt!

 

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklDer Walter

 
  
    #3
29.08.19 10:04
der sollte doch mal anklopfen bei den Herren Campino  Grönemeyer  Lindenberg  Bedford-Strohm  Marxx   Kleber usw.
bei den Damen Frau Reschke  Hyali  Slomka-usw.

und natürlich bei all den Politikern in der GROKO


Ich denke schon,das die mitmachen

 

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklEin User schrieb zu den Tip des Herrn Sittlers

 
  
    #4
1
29.08.19 10:40
er wäre bereit zu spenden,allerdings für eine geordnete Rückführung

ja,Herr Sittler,diese Möglichkeit ist auch prima
da könnte man mit mir drüber reden  

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklHerr Sittler

 
  
    #5
29.08.19 19:59
Auch nach einem Tag Bedenkzeit
Ich mache bei ihrem Vorschlag nicht mit--
Suchen sie sich andere  

17327 Postings, 1860 Tage Laufpass.comIrrer Typ

 
  
    #6
04.09.19 15:01

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklJa

 
  
    #7
04.09.19 15:05
von dem sehe ich bestimmt nichts mehr an
Träumer  

   Antwort einfügen - nach oben