Der Faschismus kommt im neuen Gewand !


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 05.12.18 23:45
Eröffnet am:03.12.18 14:26von: NokturnalAnzahl Beiträge:108
Neuester Beitrag:05.12.18 23:45von: hokaiLeser gesamt:4.926
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalDer Faschismus kommt im neuen Gewand !

 
  
    #1
12
03.12.18 14:26
Da zeigt der Faschismus sein wahres Gesicht......da sind sie, wie 1933 kommen sie aus ihren Löchern.
Nach dem nachgebauten Holocaust-Mahnmal vor Björn Höckes Haus startet das Zentrum für politische Schönheit eine neue Aktion. Es ruft provozierend dazu auf, Teilnehmer an den rechten Demonstrationen in Chemnitz zu denunzieren.
 
82 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68Nichts verstanden ;D

 
  
    #84
1
04.12.18 03:31

"Die Wiedervereinigung hat uns den Frieden in Mitteleuropa beschert".


Da widerspreche ich dir. Zwar hat es etwas zum Frieden beigetragen, aber den echten Frieden in Europa hat uns die Entmachtung der Nazis sowie die extrem lange BESATZUNG der Aliierten beschert.

DDR hätte ewig weiter existieren können ohne dass es jemals Krieg zwischen den beiden Seiten gegeben hätte. Nur das ostdeutsche Volk hatte das Regime satt und wollte endlich frei sein, frei reisen, die gleichen Güter konsumieren wie im Westen, frei ihre Meinung äußern ohne vom Stasi - Arbeitskollegen / Nachbarn angeschwärzt und deswegen für viele Jahre hinter Gittern zu verschwinden bis der Westen sie dann als dort unerwünschte Personen "freikaufte".Auch so kam die DDR zu ihren Devisen. Hast du gewußt dass jahrzehntelang in den Kombinaten etliche WESTdeutsche Firmen ihre Güter fertigen ließen? Freiden war längst da!

Mir braucht echt kein Ostdeutscher groß was zu erzählen, echt nicht.

..einer meiner Schwager ist Mitte der 60iger aus Thüringen geflüchtet und hat seine ganze Familie drüben gelassen! Die er dann Jahrzehnte nicht mehr gesehen hat! Und als die Wende da war, war sein Vater bereits verstorben und kurz danach auch seine Mutter.


Ich habe Ausländer und Ossis in meiner Familie..ja, sowas ist pure multiculticool


 

6794 Postings, 2772 Tage 007_BondUnd die CDU ist die Partei

 
  
    #85
2
04.12.18 03:32
des Aussitzens heißt es ja parteiintern. Und "Internet" ist ja für die CDU auch noch Neuland.  

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68...

 
  
    #86
04.12.18 03:41

Frieden, den wir auch z.B. täglich mit unseren russischen Nachbarn anstreben sollten.


Da bin ich vollkommen bei dir. Leider wird es schwierig sein solange der Herrr Putin Menschen die ihm ans Bein gepinkelt haben auf der ganzen Welt vergiften / verschwinden lässt. Sein Kumpel der Prinz ist auch so ein  Kaliber. Diese Leute gehören überall hin aber nicht an die Spitze eines Staates. UUps...hoffentlich überlebe ich das ;)

 

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68gutenAcht ;)

 
  
    #87
04.12.18 03:58

25196 Postings, 8578 Tage modstockpicker, leider habe ich

 
  
    #88
7
04.12.18 12:41
wenig Zeit.  Zum europ. Frieden.
Ich bin kein Putin-Fan, aber mal chronologisch häppchenweise einige
wesentliche Infos, die bei Ariva früher eingehend diskutiert wurden:
1.

20850 Postings, 4058 Tage Weckmann"Kopfgeld gegen Rechte geht zu weit - Na und?"

 
  
    #89
3
04.12.18 15:05
Das provokative Verwenden faschistischer Methoden soll die Augen öffnen - gegen die Neo-Faschisten und ihre Methoden.
 

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalNa dann wirst du ja kein Problem damit haben

 
  
    #90
1
04.12.18 15:32
Kopfgeld auf Linke aussetzen zu lassen........  

6794 Postings, 2772 Tage 007_BondIch würde das als Aufruf zur Selbstjustiz werten

 
  
    #91
1
04.12.18 15:44

26893 Postings, 5322 Tage hokaieinen Angelschein bekommt man schon für'n fuffi

 
  
    #92
04.12.18 15:46

20850 Postings, 4058 Tage WeckmannKopfgeld gegen Blobfische - das könnte man mal

 
  
    #93
3
04.12.18 15:46
überlegen...  

26893 Postings, 5322 Tage hokaiYeah und in Bremen wird er am Büdchen gemacht

 
  
    #94
1
04.12.18 15:48
zwar etwas teurer als in Brandenburg aber stilvoll:-)

"Bremen: Häufig finden die Kurse aus Platzmangel in Kneipen und Wirtschaften statt. Die Kosten für einen Lehrgang liegen oft bei 140 Euro. Der Online Kurs in Bremen kostet allerdings in der Regel weniger als 100 Euro."  

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalPfffff......Bremen das Hamburg des Nordwestens...

 
  
    #95
04.12.18 15:55
da will kein Mensch hin.  

26893 Postings, 5322 Tage hokaieben nok, im bunten Bremen

 
  
    #96
04.12.18 15:59
würdest Du maximal als Digistif für bulimiekranke vermarktet werden.  

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalso#9 Muss mich korrigieren.

 
  
    #97
05.12.18 09:41
Hatte mich einfach zu wenig damit beschäftigt. Aber diese Aktion hat wirklich faschistoide oder auch stalinistische Tendenzen. Das hat jedenfalls mit Demokratie und der Nutzung demokratischer Freiheiten nichts mehr zu tun.  

26893 Postings, 5322 Tage hokaimal die Seite angeschaut?

 
  
    #98
1
05.12.18 10:10

26893 Postings, 5322 Tage hokaiNurmalso, was unterscheidet SOKO Chemnitz Seite

 
  
    #99
2
05.12.18 10:18
von Deiner?
70 linke Gewalttäter mit Fotos gesucht: Sind natürlich alles Einzelfälle. Linke sind ansonsten nicht gefährlich. Wir müssen gegen rechts kämpfen!Fahndungsfotos
 

13011 Postings, 6988 Tage Woodstore"faschistoide oder auch stalinistische Tendenzen"

 
  
    #100
05.12.18 10:19
Angehängte Grafik:
facepalm.png
facepalm.png

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalBei den Linken handelt es sich um Straftäter

 
  
    #101
1
05.12.18 10:21
die von den Vollzugsbehörden gesucht werden.....bei der Linksradikalen Kacke handelt es sich um größtenteils Demonstranten die man Aufgrund missliebiger politischer Meinung denunzieren will.
Da liegt der Unterschied....eigentlich nicht sonderlich schwer.  

13011 Postings, 6988 Tage Woodstore"Bei den Linken handelt es sich um Straftäter"

 
  
    #102
3
05.12.18 10:46
... mutmaßliche Straftäter.Bitte!  Wir wollen doch hier kein rechtsstaatliches Urteil vorwegnehmen.

Lass mal wieder dein Wasser wechseln!

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan@Nok: Cottbus, bei dir ganz in der Nähe....

 
  
    #103
2
05.12.18 10:50
 Audio ARD radiofeature "Cottbus": Cottbus gilt als Hochburg rechter Gewalt. Wie wirkt sich das auf das Lebensgefühl und den Alltag der Menschen aus? Das ARD radiofeature von Dieter Bauer. ndr.de/radiokunst

37033 Postings, 4923 Tage Nokturnalnaja in der Nähe ist relativ....150 km sind es

 
  
    #104
05.12.18 10:56
trotzdem. Wenn jemand Kriminell wird hat der Staat dafür zu sorgen das dies bestraft wird....und nicht irgendwelche wilden Kasperköppe die meinen sie hätten das Moralische Recht gepachtet.
Umgedreht wäre es ja dann auch kein Problem wenn die NPD zum Bsp. zum Mord an Linken aufruft.....wenn es soweit ist oder kommen sollte, hat der Staat ernsthaftere Probleme als er jetzt schon hat.  

13011 Postings, 6988 Tage Woodstore#104 und es gibt keinen Unterschied...

 
  
    #105
4
05.12.18 11:19
...zwischen einem Künstlerkollektiv und einer offen nationalsozialistischen Partei?

Und für dich ist Aufruf zum Mord gleichzusetzen mit Denunziation?

Dein Ernst?


13011 Postings, 6988 Tage WoodstoreNa nok ... hast du dich auch gesucht? :-D

 
  
    #106
3
05.12.18 16:57
Die Aktion hat für Aufsehen gesorgt: Das „Zentrum für politische Schönheit“ hat bei seiner Meldeaktion vermeintlicher Rechtsradikaler eine Falle gestellt.
Am Mittwoch wandte sich die Gruppe erneut an die Öffentlichkeit und gab Überraschendes bekannt. Insgesamt seien bisher 1552 Teilnehmer der Demonstrationen in Chemnitz ermittelt worden. Viele Demonstranten hätten sich auch selbst entlarvt, denn die Gruppierung stellte den Besuchern der Website eine kleine Falle.


https://soko-chemnitz.de/

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan@Nok #104: Liegt Cottbus nun in Brandenburg oder

 
  
    #107
1
05.12.18 17:16
nich?

Bist du Brandenburger oder nich?

Hast du dir den Beitrag im Link zu #103 (zugegeben, nicht gerade kurz) mal angehört? Als ich den gestern Abend mir anhörte, war ich doch ziemlich betroffen.

26893 Postings, 5322 Tage hokaiverdammt, jetzt bekomme ich in meinen feeds

 
  
    #108
1
05.12.18 23:45
schon sowas vorgeschlagen, auf was bezieht sich dieses barrieefrei?

Gibt's doch noch schöne Ecken in diesem Osten, die man als liberaler besuchen kann?


Confused..!?!
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben