Der BVB rockt die CL, versprochen...


Seite 1 von 9
Neuester Beitrag: 25.05.13 11:55
Eröffnet am:18.09.12 09:46von: big lebowskyAnzahl Beiträge:204
Neuester Beitrag:25.05.13 11:55von: modLeser gesamt:7.921
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

10372 Postings, 7757 Tage big lebowskyDer BVB rockt die CL, versprochen...

 
  
    #1
13
18.09.12 09:46
Der BVB wird das Hammerlos der Gruppenauslosung dazu nutzen, sein internationales Ansehen zu heben. Da bin ich mir sicher. Gegen Gegner wie Madrid, Manchester und Amsterdam bedarf es keiner Motivation. Hier ist jetzt Coolness gefragt und nicht das unbedarfte Gekicke des Vorjahres. Dazu gehört auch eine lernkurve bei Klopp. Was in der Bundesliga ausreicht, bedeutet international nichts. Hier heisst es zunächst eigene Fehler zu vermeiden und Chancen eiskalt zu nutzen.

Wenn ich da an den Start letztes Jahr denke. Gegen Arsenal ließ der BVB in den ersten 20 Minuten 5 hochprozentige Chancen aus. Ein katastrophales Abspiel von Kehl reichte van Persie, um kurz vor der Pause das schmeichelhafte 0 : 1 zu erzielen. und der BVB konnte trotz guter Chancen im 2. Durchgang erst in der 89. Minute glücklich durch den Gewaltschuß von Perisic ausgleichen.

Deshalb heute ruhig rangehen. 2 :0 wird es ausgehen. Lewandowski in der 38min und Reus in der 63 min machen alles klar...

Meine Meinung: Der BVB wird mit 10 Punkten weiterkommen.


http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...uf-Europas-Krone.html
178 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

4506 Postings, 8497 Tage verdiDer Fußballgott und seine Gehilfen haben es gut

 
  
    #180
10.04.13 15:05
gemeint mit dem BVB. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.;-)

Da wird vom schlechtesten CL-Spiel des BVB geschrieben. Eine (Fußball-)Weisheit ist,
dass man immer nur so gut spielt wie es der Gegner zulässt.;-)

Und der Torwart: Bewundernswert! Ich glaube, dass wir den bald wiedersehen. Und
eher nicht bei Wormatia Worms.;-)  

10372 Postings, 7757 Tage big lebowskyAha...das Ballihu ist eröffnet und

 
  
    #181
4
11.04.13 11:21
die Bayern blasen zur Attacke. Für den BVB wären die Bayern auch der beste Gegner. Die sollten dann in der Summe beider Spielen zu bezwingen sein. Gilt natürlich auch umgekehrt-da hat Hoeness recht. Natürlich muss er jetzt im Wald laut pfeiffen. Letztes Jahr als der BVB national alles gewonnen und die Bayern abgeldert hat, war die CL für Hoeness das Maß aller Dinge. Dieses Jahr sind die Bayern national topp, aber wie grauenhaft wäre es für Hoeness, würde der BVB die Bayern eliminieren oder gar den Pott holen. Dann wäre die Bayern Saison wieder für den Arsch...:-)

Hochmut kommt vor den Fall. Bayern kann Finale nicht und deshalb ist es unerheblich, ob der BVB das Finale erreicht. Bayern gewinnt es nicht. Weder gegen Barca noch gegen Real.

Allerdings würde ich Bayern sogar die Daumen halten, wenn der BVB das Finale nicht erreicht. Auch Lahm sagte getsern Abend, dass die restlichen vier Mannschaften auf "Augenhöhe" spielen. Sehe ich auch so. Da entscheidet die Tagesform und der Biologarhythmus...:-)

5781 Postings, 6229 Tage MoutonNa die Dortmunder haben sich ja auch die Bayern

 
  
    #183
2
11.04.13 11:40
im Pokal gewünscht. Was ist daran lautes Pfeifen? Hoeness hat die Sache objektiv geschildert. Die Arroganz-Keule wird aber immer wieder gerne gegen die Bayern geschwungen. Ist es doch auch das einzigste Argument, das man eventuell noch gegen sie bringen kann.  

31079 Postings, 8217 Tage sportsstarFände Dortmund gegen Bayern auch nicht schlecht

 
  
    #184
11.04.13 11:52
zweimal nationaler Classico, was will das Fußball-Herz mehr, zumal dann ein deutsches Team sicher im Finale wäre...

Ich denke, dass sich sowohl Dortmund als auch der BVB jeweils den anderen Deutschen wünschen...sowohl was die Machbarkeit anbelangt (dass der BVB Bayern schlagen kann, haben sie nun oft genug bewiesen, und Bayern kann derzeit alles schlagen), als eben auch hinsichtlich des Spiels um die Ehre.

Aber auch auch wenn es zu deutsch-spanischen Halbfinalspielen käme, könnte ich damit leben, weil einfach jede mögliche Paarung jetzt ein absoluter Knaller wird.  

31079 Postings, 8217 Tage sportsstarUnd nicht weniger interessant finde ich derweil

 
  
    #185
11.04.13 11:59
die Spekulationen um mögliche Transfers beider Vereine.

England buhlt ohne Ende an Götze und Lewandowski..Arsenal hat sogar ein 100 Mio. Angebot für Götze-Lewa-Bender gemacht. Aber ManU ist auch extrem scharf auf Lewa und Götze. Und mit ManCity hat sich bereits der Götze-Berater getroffen..zudem hat Hummels gesagt, dass Barca mit als einzige Adresse für ihn als Wechsel in Frage käme, und er sich deren Angebot auch jederzeit anhören würde, da sie an ihm dran zu sein scheinen.

Hingegen haben Hoeneß und Rummenigge ihre Sichtweise klargemacht, dass für sie künftig nur noch fertige Topstars als Verpflichtungen in Frage kommen, keine 5 Transfers mehr, wo der ein oder andere noch als künftiges Talent gilt, sondern "fertige" Spieler, die sich einfach viel schneller in eine funktionierende Mannschaft integrieren lassen. Also durchaus weiterhin Kaliber und Größenordnungen von Martinez. Das lässt auf eins, zwei richtige Knaller für nächste Saison hoffen.  

1448 Postings, 4668 Tage imnotbanksyworüber empört man sich in Dortmund eigentlich so?

 
  
    #186
2
11.04.13 14:35
Mit der Favoritenrolle kann der BVB doch ohnehin nicht viel anfangen. Im Grunde tut der Hoeneß den Dortmundern eher einen Gefallen. Wenngleich klar ist, dass sich alle den BVB als Gegner wünschen. Bayern ist derzeit einsame Spitze. Gegen die will keiner spielen. Bei Barca war anfangs alles gut, 18 Siege, 1 Unentschieden und dann musste Villanova behandelt werden und seitdem läuft's nicht wirklich rund. Abwarten ob sich die Mannschaft wieder fangen kann. Ich als Barca-Fan wünsche mir natürlich auch den BVB, Bayern putzt Real dieses Jahr so weg..  

43780 Postings, 6576 Tage minicooperfcb von einem anderen planeten....:))

 
  
    #187
1
11.04.13 15:54
die internationale presse verneigt sich vor dem fcb und haut vollkommen überzogene  sprüche raus .. auch wenn der fcb momentan klasse spielt...:))  

10372 Postings, 7757 Tage big lebowsky"Du hast die Haare schön, Du hast...."

 
  
    #188
1
12.04.13 10:22
macht jetzt wirklich mehr Sinn:-). Dann kann sich ja kein Verein den Skalp von Klopp in der CL holen, wenn alles fest verpflanzt ist.

Das ist das Zeichen!!!!!!

Heia BVB


http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/...29966928.bild.html

10372 Postings, 7757 Tage big lebowskyFinale steht

 
  
    #189
9
12.04.13 12:41
BVB gegen Barcelona

33746 Postings, 5550 Tage Harald9du Nestbeschmutzer;

 
  
    #190
4
12.04.13 12:46
im Endspiel in England bekommt der BVB von den Bayern 3 Stück ins Netz.

43780 Postings, 6576 Tage minicooperreal wird nicht nochmal gegen bvb verlieren

 
  
    #191
12.04.13 12:51
gruppenphase war nur geplänkel.
bvb, das interanationale leichtgewicht,  wurde von real in den ersten begegnungen unterschätzt.  
das wird real nicht nochmal passiern....

43780 Postings, 6576 Tage minicooperfcb - barca....ein traumlos chancen 50/50

 
  
    #192
2
12.04.13 12:52
die zwei besten clubs....klasse

10372 Postings, 7757 Tage big lebowskySry,minicooper

 
  
    #193
3
12.04.13 13:02
Bayern ohne Kroos und Mandzucic wohl ohne Chance. Hoffentlich kein rein spanisches Endspiel. Und das würde dann Real gewinnen...Aber da ist der BVB vor:-)

3662 Postings, 4376 Tage Monaco1Go Bayern Go

 
  
    #194
2
12.04.13 13:06

43780 Postings, 6576 Tage minicoopermandzucic ist doch nur im hinspiel gesperrt

 
  
    #195
2
12.04.13 13:09
oder?
aber zum glück hat der fcb eine klasse ersatzbank z.B.: pizza. der ist momentan in weltklasseform
der haut auf seine alten tage alles raus.
für mich beim fcb einer der spielstärksten spieler. der will die cl gewinnen...deshalb mache ich mit keine sorgen....auch wenn kros nicht dabei ist

33746 Postings, 5550 Tage Harald9dass traumhaft schönste Endspiel aller Zeiten

 
  
    #196
4
12.04.13 13:16
ist möglich !!!!


strengt euch an


FC BAYERN - MÜNCHEN  -  BVB

7879 Postings, 8196 Tage bullybaerFür mich ist Real dieses

 
  
    #197
1
12.04.13 13:19
Jahr zur Zeit der Topfavorit. Zumindest wenn Ronaldo dabei ist. 48 Pflichtspiele 48 Tore wenn ichs richtig weis. Nach einem schwachen Saisonstart haben sich die königlichen wieder gefangen. Die wollen unbeding das Decima.

Das hat nichts mit der Auslosung zu tun oder mit dem BvB. Wenn der BvB gegen Real weiterkommen will werden sie wohl 2 mal sehr sehr gute Tage und Dusel wie gegen Malaga  brauchen.

1448 Postings, 4668 Tage imnotbanksy..und Big L. bucht schon den Flieger nach Madrid

 
  
    #198
1
12.04.13 13:49

1448 Postings, 4668 Tage imnotbanksyich glaub Real wird etwas überschätzt

 
  
    #199
2
12.04.13 14:01
sicherlich hat Ronaldo viele Tore gemacht (14 weniger als Messi in der Liga), aber das ist hauptsächlich auch den letzten Classico's geschuldet, wo Roura es einfach verbockt hat. Ganz objektiv gesehen, bzw wenn man sich auf die Spiele von Real beschränkt, was war da großartig? in der Liga hat man gegen Zaragoza und schon etwas länger her gegen Malaga verloren, ansonsten die Spiele gegen Tabellenschlusslichter meistens nur mit einem Tor Differenz gewinnen können. Gegen Galatasaray das Rückspiel war auch nix. Die Dortmunder haben mehr Chancen als Ihnen gemeinhin attestiert wird. Real ist Favorit gegen Dortmund, ja, aber gewiss kein Favorit auf den Titel. Da seh ich eher die Bayern, es sei denn Villanova kratzt die Stärke aus der Hinrunde noch mal zusammen..  

10372 Postings, 7757 Tage big lebowskyTja... das war doch schön, was der BVB

 
  
    #200
2
25.04.13 11:46
gespielt hat. Senstionell.Das war Hochgeschwindigkeitsfussball vom Feinsten! Das Rückspiel wird zwar hart, aber etwas London ist schon zu sehen. Und ein Tor machen die Borussen auch in Madrid. Da bin ich mir sicher....

Nur die Sky Studio Reporter gehen mir auf den Sack. Ständig und ständig nur Gequatsche darum, dass Götze geht und ob Hummels geht oder Lewandowski....

Unhöflich ist das und unprofessionell. Und dann noch Bodo illgner im Studio. Das ging gar nicht. schade, war eine Sternstunde des BVB und des dt. Fussballs. Sky hat es ziemlich versaut. Ausser Kai Dickmann der Livereporter!

Und eine Frage bleibt: Welche Adressen sind denn so viel attraktiver als der BVB??

Wichtig ist, dass Klopp bleibt. dann wird der BVB noch mehr solche Spiele sehen...

10372 Postings, 7757 Tage big lebowskyUnglaubliche Dramatik und Spannung

 
  
    #201
3
01.05.13 00:22
der BVB im Finale. Wer hätte das ausser mir vor gut 6 Monaten gedacht. Bayern letztes Jahr im Elfmeterschiessen, der BVB mit 4:3!!! Glücklich, ohne Frage, aber sicher nicht unverdient.

Pech mit Goetzes frühem Ausscheiden, Pech beim Lattenkracher von Lewandowski und etwas Unvermögen von Gündogan. Aber auch grosse Paraden von Weidenfeller in der Anfangsphase. Der beste Torwart weltweit ohne Länderspiel....

Und dann die letzten 10 Minuten Nervenkrieg.

Congrats BVB.... Der geilste Verein der Welt!!!!!

30642 Postings, 6260 Tage Kronios(hämischgrins)

 
  
    #202
01.05.13 01:47
schnell wie ein Fels... rockt der das ... versprochen :-)

10372 Postings, 7757 Tage big lebowskyNur noch wenige Stunden

 
  
    #203
4
25.05.13 10:30
bis der geilste Verein der Welt( O Ton N.Dickel) den Rasen von Wembley betritt. Der BVB wird sich heute belohnen für eine herausragende CL Saison.

Ich bin gespannt, ob sich Klopp für die Offensivvariante entscheidet: mit Reus Gündogan und Kuba, oder ob Grosskreutz aufläuft.

Egal wie: der Sieg muss her. Ich tippeauf 3:1 BVB... Reus, Lewandowski und Kuba.

Heia heia BVB Real Love!!!!!

25195 Postings, 8556 Tage modoller big l.

 
  
    #204
1
25.05.13 11:55
Is datt in B so wichtig?

Was macht das Laufen?

Das ist gesundheitlich für dich bedeutend wichtiger oder?

Grüsse
mod

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben