Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.01.00 11:57
Eröffnet am:26.01.00 12:32von: StockbrokerAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:31.01.00 11:57von: BuckmasterLeser gesamt:4.301
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

947 Postings, 9205 Tage StockbrokerDer Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50

 
  
    #1
26.01.00 12:32
Die Entscheidung fällt am 08.02.2000.


Potentielle Absteiger:
- Artnet
- Basler
- Brain International
- Endemann
- mb Software
- NSE
- Realtech

Potentielle Aufsteiger:
- AT&S
- Balda
- Broadvision
- Direkt Anlage Bank
- Elmos
- Freenet
- Dialog
- GFT
- Integra
- Mania
- Maxdata
- Micronas
- MWG Biotech
- Pixelpark
- Semiconductor
- The Fantastic Corp.
- Trintech

Good trades. Stockbroker.  

1278 Postings, 8995 Tage BuckmasterEin heißer Kandidat wurde m.M. nach vergessen:

 
  
    #2
26.01.00 13:01
und zwar ricardo.de:

1) Marktkap.: Platz 23
2) Volumenumsatz: fast immer unter den Top 10
3) bringt nach Comtelco und Mobilcom die meisten Nachrichten pro Woche raus ;-)
 

30 Postings, 9032 Tage WERDERRe: Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50

 
  
    #3
26.01.00 14:47
Entrium wurde vergessen als Aufsteiger  

206 Postings, 8974 Tage lexjonesAdvanced Medien wurde in der Finazzeitung als Kandidat gesehen ! o.T.

 
  
    #4
26.01.00 15:26

1132 Postings, 8878 Tage ExpropriateurEmprise könnte auch noch reinkommen - und CPU rausfallen ! Wann Entscheidung ??? o.T.

 
  
    #5
26.01.00 21:30

1278 Postings, 8995 Tage Buckmasterich glaube irgendwann im März o.T.

 
  
    #6
26.01.00 21:34

11 Postings, 8868 Tage juriRe: Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50

 
  
    #7
28.01.00 21:26
meine damen und herren jetzt mal aufgepasst die auf und absteiger sind auch abhängig vom handelsvolumen daher kann ich mir nicht vorsellen das mb software bei niedrigen umsätzen kein tag unter 100000 stück absteigen wird ich empfehle mich euer juri  

39 Postings, 9103 Tage e2e4Nur wenige Titel werden gewechselt

 
  
    #8
30.01.00 13:42
Ich gehe davon aus, dass nur absolut notwendige Auswechlungen vorgenommen werden. Sich ist für mich, dass Bradvision und Fantastic für Artnet und Endemann ausgetauscht werden. Darüberhinaus vielleicht noch 1-2 weitere, mehr nicht.      

1278 Postings, 8995 Tage BuckmasterM.M. Warburg: Ricardo vor Aufnahme in den NEMAX 50

 
  
    #9
31.01.00 11:57
31.01.2000
ricardo.de Kursziel über 200 Euro
M.M. Warburg  



Die Analysten des Bankhauses M.M. Warburg empfehlen die Aktien des Internet-Auktionshauses ricardo.de (WKN 702070) zum Kauf.

Die Umsatzzahlen des zweiten Quartals hätten im Rahmen der Erwartungen gelegen. Nach Auffassung des zuständigen Analysten Christoph Vogt verfügt der Titel über viel Kursphantasie, wobei der Anleger sich nicht durch die überraschend starken Anlaufverluste verunsichern lassen sollte. Dies sei mit dem Start des B2B-Geschäfts zu erklären und stelle kein Problem dar. Innerhalb weniger Tage habe dieses Segment bereits 2.000 Kunden anziehen können.

Entscheidend für das Unternehmen sei momentan der Geschäftsverlauf in Asien, da man sich zu 17,5 Prozent an Similan.com, Singapur beteiligt habe. Weil die Asiaten Spielernaturen sind und das Geschäftliche oft mit Entertainment verbinden, erwartet der Experte in dieser Region hohe Wachstumsraten.

Der Dienstleister stehe zudem vor einer Aufnahme in den NEMAX 50. Das Kursziel veranschlagt der Experte auf über 200 Euro. Daher biete sich dem Anleger der Einstieg in den Internet-Titel an.
 

   Antwort einfügen - nach oben