Der Aktionär


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.01.05 13:35
Eröffnet am:25.01.05 13:35von: TaodonAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.01.05 13:35von: TaodonLeser gesamt:2.200
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

549 Postings, 7801 Tage TaodonDer Aktionär

 
  
    #1
25.01.05 13:35
Ich weiß .... verlass dich nie auf die Infos aus nur einer QUelle .. tut ja hoffentlich auch keiner . Aber ich finde es mittlerweile auffallend wieoft die angeblichen ExpertenTeams wie zum beispiel beim Aktionär mittlerweile danebenliegen .... die geben mittlerweile soviele Aktientipps an das ab und an mal ein Treffer dabei ist aber das kanns ja nicht sein, sonst können wir ja auch ne Ariva Zeitung ruasbringen wo wir unsere Meinungen und Schätzungen veröfentlichen... na das wärs doch !;)

China com , airspan ,the9 US88337K1043 (find sogar ich interessant aber in Deutschland kaufen ist wohl fürn Arsch) ,New market technologie , Biophan(und es bröckelt nach dem Widerstand) ,Phönix sonnenstrom (für alle denen Solarworld schon zu teuer und ein Call drauf zu riskant ist) ,broadnet , calmain foods und Orient Overseas .. liegen im Musterdepot ... schaun mer mal  

   Antwort einfügen - nach oben