## Der 500%-Aktientipp ##


Seite 3 von 59
Neuester Beitrag: 17.07.12 18:31
Eröffnet am:05.02.08 07:48von: AktienbriefAnzahl Beiträge:2.462
Neuester Beitrag:17.07.12 18:31von: cyphyteLeser gesamt:111.862
Forum:Hot-Stocks Leser heute:49
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 59  >  

10 Postings, 5909 Tage BeauKursrallye steht bevor!

 
  
    #51
15.02.08 07:52
DLO ( WKN A0DNBF )

Dürfte bald sehr weit nach oben gehen...  

10 Postings, 5909 Tage BeauDa kommt noch was!!

 
  
    #52
15.02.08 10:25
DLO ( WKN A0DNBF)
Heute runter mit 0 Umsatz...wenn jemand die 10.000 Stück bei 11,8 cents wegkauft und dann der Sprung über 13cents gelingt, wird eine Rallye starten.
Fairer Wert der Aktie: Mind. 60-80 cents (meine ernsthafte Meinung!)  

36 Postings, 5904 Tage Insider2008+++ KURSRAKETE 2008 +++

 
  
    #53
26.02.08 08:06
Diese Aktie sollte DEUTLICH steigen:

+++ DLO Dt. Logistic AG ( WKN A0DNBF ) +++ Die nächste KURSRAKETE!!

Aktuell 10 cents
Kursziel 80 cents - 1,20 Euro

Aktuelle Bewertung: ca. 190.000 Euro
Die Aktie hat enormes Kurspotenzial.

Gründe gibt es viele, warum hier eine echte Vervielfachungschance besteht:

1) Bewertung liegt nur bei ca. 1/10 im Vergleich zu anderen Werten dieser Peergroup

2) Mehrere Interessenten, wovon einige bereits im Kursbereich um 50-60 cents investiert haben und es nicht ersichtlich ist, warum jemand davon auf diesem Niveau verkaufen sollte...die Aktien befinden sich somit in festen Händen!

3) niedriger Freefloat, es gibt nur ca. 2 Millionen Aktien, davon dürfte großer Teil bereits bei Investoren liegen, d.h. es gibt kaum freie Aktien auf dem Markt.
Geht die Aktie nach oben, ist nicht von einem großen Angebot auszugehen, sondern von einer verstärkten Rallye!

4) keine (nennenswerte) Verschuldung, somit BESTE VORAUSSETZUNGEN für Investoren und Neubeginn. Es gibt KEINE VERGLEICHBARE DEUZTSCHE Aktie, die derzeit solche guten Voraussetzungen bietet und gleichzeitig so günstig bewertet ist.

5) Notierung im Geregelten Markt

6) CHARTTECHNIK: Der Wert hat einen Boden gebildet und es ist kaum noch Abgabebereitschaft zu sehen ( kein Wunder, da die Aktie VIEL zu günstig ist!! ).
Des weiteren wurden die 30- und 100 Tagelinien überschritten. Wenn die 12-13-Marke geknackt wird, ist der Weg nach oben völlig frei. Größere Umsätze in der aktie gab es zuletzt bei 30-60 cents, vorher dürften KEINE GRÖßEREN Aktienpakete auf en Markt kommen.
Zu rechnen ist mit einer starken Rallye, die den Wert auf Kurse über 80 cents bringen könnte.

ariva.de

7) BEACHTEN: Im Xetra ( nur Auktion ) liegt der ASK-Kurs bei 60 cents, es sind insgesamt nur wenige Stücke, die man überhaupt bekommen kann. Ein sehr positives Zeichen!

8) Namen wie M. Frick werden gehandelt...nicht immer positiv zu werten, aber bei diesen Aktien durchaus nicht uninteressant, wenn "bekannte Börsianer" sich damit beschäftigen.

9) Stichwort "BIOKRAFTSTOFF"

Biokraftstoffstrategie wird weiter entwickelt

AG Finanzen
AG Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit


Zur Biokraftstoffproblematik erklären die zuständigen Berichterstatter der Arbeitsgruppen Finanzen, Reinhard Schultz, und Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, Marko Mühlstein:

Die vier Arbeitsgruppen Finanzen (federführend), Umwelt, Energie und Landwirtschaft haben angesichts der angespannten Situation auf dem Biokraftstoffmarkt eine Weiterentwicklung der Biokraftstoffstrategie beschlossen. Es ist beabsichtigt, die notwendigen gesetzlichen Änderungen am Energiesteuergesetz und am Biokraftstoffquotengesetz im Zusammenhang mit der Umsetzung des Kompromisses zwischen Bundesregierung und EU-Kommission zum Spitzenausgleich bei der Stromsteuer vorzunehmen. Das Finanzministerium trägt die Entscheidung mit. Der Gesetzentwurf soll nach der Sommerpause als Koalitionsentwurf eingebracht werden.

In diesem Bereich könnte eine mögliche Zukunft der DLO AG liegen.

Sollten hier Neuigkeiten kommen, dürfte der Wert noch wesentlich weiter steigen als selbst kühnste Optimisten derzeit annehmen.

FAZIT:

Die DLO AG ( WKN A0DNBF ) bietet derzeit für spekulativere Anleger eine hervorragende Einstiegschance ( Limit ca. 25-30 cents ). Der Wert ist völlig unentdeckt und könnte sehr schnell in den Fokus von Investoren geraten. Ohne Übertreiben zu wollen, bietet sich hier eine Vervielfachungschance, derzeit wohl einer der ganz wenigen bzw. die einzige überhaupt.

Dies stellt keine Kaufaufforderung dar, sondern dient der reinen Information.

DLO AG ( WKN A0DNBF ) +++ Die TOPCHANCE!!

Keine Aktie mehr abgeben!!  

39 Postings, 5896 Tage Freedom AngelXetra...

 
  
    #54
26.02.08 14:48
Xetra-Ask 1 Euro ... bis dahin liegen dort keine aktien.

Wenn in Frankfurt die letzten Stücke bei 11,8 cents aufgekauft werden, dürften wir hier weit höhere Kurse sehen.  

39 Postings, 5896 Tage Freedom Angel(Viel) mehr drin, als viele glauben!!

 
  
    #55
26.02.08 15:25
DLO ( WKN A0DNBF )

Der Wert ist mit nicht mal 200.000 Euro bewertet.

Es gibt einen Investor, der bereits bei Kursen von 50-60 cents eingestiegen ist (BPRE) und es gab eine Kapitalerhöhung bei 1 Euro (2007), zu der ebenfalls alle Stücke gekauft wurden. Danach fiel der Kurs auf mittlerweile nur noch ca. 10 cents.

Wenn der kleine Widerstand im Chart bei 13 cents bricht und damit die 200-Tagelinie genommen wird, dann kann es ohne Stopp bis auf 50-60 cents und höher laufen (siehe Charttechnik).

Außerdem sieht man am Xetra-Kurs (Ask 1 Euro mit nur 10.000 Stücken), dass es ganz schnell hoch gehen kann. Wer kennt die SWING AG?? Ich war da letztes Jahr ein wenig dabei, der Wert stieg binnen kürzester Zeit von 8 cents auf über 1,20 Euro in der Spitze! Bei der DLO (WKN A0DNBF) kann ich mir ähnliches vorstellen.

Bin da ziemlich optimistisch.  

58056 Postings, 6023 Tage jocyx127 €

 
  
    #56
26.02.08 15:37
Wie man mit der Wahnsinnssumme von 127€ fast 13% pushen kann ...  

39 Postings, 5896 Tage Freedom AngelSchon verrückt...

 
  
    #57
26.02.08 15:47
Man sieht, dass hier keiner bzw. kaum einer bereit ist zu verkaufen.

Wenn hier die ersten Umsätzue reinkommen, dann wird der Wert sich deutlich nach oben bewegen.

Die DLO ( WKN A0DNBF ) sollte Richtung 1 Euro laufen.

Ähnlich einer SWING AG in 2007...von 8 cents auf 1,20 Euro in wenigen Tagen...  

39 Postings, 5896 Tage Freedom AngelAusbruch im Chart...

 
  
    #58
26.02.08 16:05
deutet sich an!!

Wird die 13-Marke geknackt, sind schnell sehr starke Kurssteigerungen möglich.  

324 Postings, 5906 Tage aktienmonsterAktienbrief, beau, Insider 2008

 
  
    #59
26.02.08 16:17
und jetzt Freedom Angel.

... sag mal kapierst Du es nicht? Man hat Dich nicht zu unrecht für immer gesperrt. Das heisst auch, sich nicht mit anderem Nic wieder hier anzumelden.
Dein Verhalten ist strafbar! Sei Dir der Konsequenzen bewusst!  

39 Postings, 5896 Tage Freedom Angel@aktienmonster

 
  
    #60
27.02.08 08:40
Bitte? Ich würde mir vorher überlegen, was du da schreibst.

Ich stelle hier eine Aktie zur Diskussion, nicht mehr und nicht weniger.

Die DLO AG ( WKN A0DNBF ) halte ich für sehr interessant.

Niemand ist gezwungen, den Wert zu kaufen, aber meine Meinung lase ich mir bestimmt nicht verbieten!!

Hier werden ganz andere Werte empfohlen, die überhaupt keine Chancen mehr haben und z.T. mit dem 50-fachen der DLO bewertet sind!

Da halte ich meinen Tipp für sehr legitim!

DLO ( WKN A0DNBF ) beobachten, hier könnte sich bald was tun.  

39 Postings, 5896 Tage Freedom Angelergänzend

 
  
    #61
27.02.08 08:44
Ich habe den Wert nicht empfohlen, als er bei 6, 3 oder 1 Euro stand, sondern JETZT, wo er m.E. am Boden liegt und bei positiven News nach oben springen kann.

Wo liegt da das Problem??

Die DLO ( WKN A0DNBF ) ist interessant, nicht umsonst haben den Beitrag hier schon sehr viele Leute gelesen.  

324 Postings, 5906 Tage aktienmonsterdas habe ich mir sehr gut überlegt!

 
  
    #62
27.02.08 09:30
Zitat von Deinen vorher von Dir genutzten IDs (und leugne bitte nicht, dass Du s nicht warst!):
+++ DLO Dt. Logistic AG ( WKN A0DNBF ) +++ Die nächste KURSRAKETE!!

Aktuell 10 cents
Kursziel 80 cents - 1,20 Euro

Das ist eindeutig pushen und davon kann ich doch noch einiges mehr schreiben.

Überleg Du besser mal, wie Du etwas schreibst!
Ich bleibe bei meiner Aussage, daran gibt s nix zu rütteln!  

39 Postings, 5896 Tage Freedom AngelNein, das ist kein Pushen!!

 
  
    #63
27.02.08 10:10
@Aktienmonster: DAS IST EINFACH MEINE MEINUNG!!!

Und die schreibe ich.

Andere schreiben ihre Meinung ja auch, dazu dient so ein Board ja gerade!!!

Und nochmals nur für dich - MEINE MEINUNG:

+++  DLO ( WKN A0DNBF )  +++

Aktuell 10 cents
Kursziel ca. 80 cents - 1,20 Euro

Ein Wert, den jeder auf der Watchlist haben sollte!
Mantelübernahme-Kandidat Nr. 1 und Bewertung von nur ca. 175.000 Euro!

DAZU STEHE ICH!!

Keiner braucht das hier lesen oder die Aktie kaufen, aber deshalb bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung!!

Ich habe letztes Jahr die Perfomanche bspw. einer SWING AG gesehen (mehr als 1000% Plus)und dasselbe traue ich der DLO (WKN A0DNBF) zu.

Wo ist (also) dein Problem?  

308 Postings, 6483 Tage Cohen@FreedomAngel Das Problem ist das

 
  
    #64
2
27.02.08 11:04
Du dich zu oft wiederholst.
Mindestens 5 x am Tag werden die diversen Treads von Dir nach oben geholt.
Der Wert DLO ist in der Tat wegen seiner MK nicht uninteressant, aber die Tatsache, dass Du das jeden tag pausenlos erwähnst, hält mich von einem Kauf ab.

Es ist Für mich klar, dass Du deine Stücke loswerden willst. Das aktuelle Ask sind meiner Meinung nach Deine. Du brauchst wohl dringend Geld, und versuchst es so zu bekommen.

Natürlich nur meine Meinung. Da ich Dir mein Geld nicht geben will, kaufe ich das Zeug nicht aus dem Ask.

Wenn Du am Anfang nur kurz DLO erwähnt hättest, hätte ich sie wohl gekauft, aber dieses penetrante Pushen schreckt ab.  

12846 Postings, 6310 Tage d007007007Da kann ich mich dem "Vorschreiber"

 
  
    #65
1
27.02.08 11:19
nur anschließen. Ich meine man muß seine Aktien schon "betreuen", aber nicht gar zu stark und 5-8 verschiedenen Ortes.  

39 Postings, 5896 Tage Freedom AngelZu Posting 64 und 65

 
  
    #66
27.02.08 14:06
Schade kann ich da nur sagen.

Beide Schreiber scheinen die DLO-Aktie sehr unteressant zu finden, lassen sich aber durch meine Postings vom Kauf "abschrecken"...

Verstehe ich nicht.

1) Ich habe garantiert KEINE EINZIGE DLO-AKTIE in den Verkauf gestellt!

2) Ich bin davon überzeugt, dass die DLO-Aktie nochmal DEUTLICH über 60 cents klettern wird. Mein persönliches Ziel ca. 1-1,25 Euro.

3) Ich will nicht pushen oder jemanden zum Kauf bewegen - mache ich ja auch nicht, wie man sieht ;) -, aber ich will aufzeigen, das hier eine enorme Chance auf sehr hohe Gewinne besteht. Und deshalb schreibe ich auch meine Meinung öfter rein.

Also, DLO ( WKN A0DNBF ) ist für mich (aktuell) die einzige 1000%-AKTIENCHANCE in Deutschland. Man wird sehen...  

39 Postings, 5896 Tage Freedom AngelNur zur Erinnerung...

 
  
    #67
27.02.08 14:31
N-TV Text S. 233 DLO Kurs zum Nachschauen und Verfolgen.

DLO ( WKN A0DNBF ):

Xetra-Taxe (heute):


Geld
0,081

Brief
1,00

Geld Stk.
19.250

Brief Stk.
10.000

Brief-Taxe bei 1 Euro - und das mit nur 10.000 Stücken.

Wer eine Swing AG oder eine Arndt AG kennt, der weiß, dass DLO DEUTLICH UNTERBEWERTET ist und auch real 1 Euro erreichen kann - im BID!!

 

39 Postings, 5896 Tage Freedom AngelDie Aktie ist viel zu günstig!!

 
  
    #68
27.02.08 17:36
So, erster Umsatz heute in Frankfurt:

DLO ( WKN A0DNBF )

Gerade hat sich jemand zu 9 cents 20.000 Aktien gesichert (1% des Freefloats).

Verrückt, dass bei einer Bewertung von nur ca. 170.000 Euro jemand zu diesem Kurs verkauft. Mir aber egal.

Ich bleibe dabei: Die Aktie sollte nicht 9, sondern eher 90 cents wert sein!!  

39 Postings, 5896 Tage Freedom Angel+++ Eine Aktie, die explodieren sollte!+++

 
  
    #69
27.02.08 17:36
So, erster Umsatz heute in Frankfurt:

DLO ( WKN A0DNBF )

Gerade hat sich jemand zu 9 cents 20.000 Aktien gesichert (1% des Freefloats).

Verrückt, dass bei einer Bewertung von nur ca. 170.000 Euro jemand zu diesem Kurs verkauft. Mir aber egal.

Ich bleibe dabei: Die Aktie sollte nicht 9, sondern eher 90 cents wert sein!!  

39 Postings, 5896 Tage Freedom AngelSorry, sollte nicht doppelt erscheinen...

 
  
    #70
27.02.08 17:38

12846 Postings, 6310 Tage d007007007Doppelt??

 
  
    #71
27.02.08 17:41
Ich glaube das schon öfter gelesen zu haben. Der Dr. sagt immer drei mal täglich. Das gilt aber nicht für Aktien!?  

4951 Postings, 6033 Tage 0815axyippi - unsere Multi-ID ist wieder aktiv!

 
  
    #72
27.02.08 17:47
...ich sag nur Beau /Insider2008 / Börseninform... - oder eben Freedom Angel !

ABER SCHROTT bleibt ...  

39 Postings, 5896 Tage Freedom Angel+++ Topchance, die stark steigen dürfte! +++

 
  
    #73
28.02.08 08:54
DLO ( WKN A0DNBF )

Diese Aktie bleibt eine absolute TOPCHANCE!!

Die Bewertung ist absolut lächerlich...nur meine bescheidene Meinung.  

39 Postings, 5896 Tage Freedom AngelDa kommt noch was!! 1000%-Chance!

 
  
    #74
28.02.08 09:21
+++ DLO ( WKN A0DNBF ) +++ Die nächste KURSRAKETE!!

Aktuell 9 cents
Kursziel 1 Euro

WICHTIG:

"Der Vorstand der Gesellschaft hat beim zuständigen Gericht Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt...Der Vorstand strebt die Fortführung des Geschäftsbetriebes auch nach der Insolvenzanmeldung an."

Hier kann es zu einer großen ÜBERRASCHUNG kommen.

Mein Tipp: Jetzt sammeln, wo den Wert keiner haben will, und in der Euphorie dann wieder verkaufen ( Ziel mind. 80 cents ).

DLO (WKN A0DNBF) - Hier dürfte bald eine KURSRALLYE anstehen.  

4 Postings, 5887 Tage Topbroker008Zur Diskussion!!

 
  
    #75
07.03.08 07:47
Es geht um die DLO AG (WKN A0DNBF)!! Ein potentieller Verzehnfacher?!

--------------------------------------------------


+++ DLO Dt. Logistic AG ( WKN A0DNBF ) +++

Möglicher Kandidat für die nächste Übernahme?!

Im letzten Jahr gab es doch schon einmal einen Interessenten (BPRE) und zudem hat die Aktie ein historisch niedrige Bewertung erreicht ( 180.000 Euro).

Aktueller Kurs: 10 cents
Aktuelle Bewertung: ca. 190.000 Euro

Die Aktie ist für einen Manteldeal prädestiniert! Das ermöglicht enormes Aufwärtspotential. Folgenden Argumente stelle ich einmal zur Diskussion. Sie sind alle Grund genug, dass die DLO-Aktie ein heißer Kandidat für (hohe) Gewinne bze. eine Neubelebung sein könnte:

1) Bewertung liegt im Vergleich zu anderen Werten dieser Peergroup sehr viel niedriger (1/10)

2) mehrere Investoren, die auch schon teilweise Interesse bekundet haben bzw. in 2007 zu deutlich höhreren Kursen eingestiegen sind

3) niedriger Freefloat, es gibt nur ca. 2 Millionen Aktien, davon dürfte großer Teil bereits bei Investoren liegen, d.h. es gibt kaum freie Aktien auf dem Markt.

4) keine (nennenswerte) Verschuldung

5) Notierung im Geregelten Markt

6) CHARTTECHNIK: Der Wert hat einen Boden gebildet und es ist kaum noch Abgabebereitschaft zu sehen. Des weiteren wurden die 30- und 100 Tagelinien überschritten. Wenn die 12-13-Marke geknackt wird, ist der Weg nach oben frei. Größere Umsätze in der Aktie gab es zuletzt bei 50-60 cents, vorher dürfte dann auch keine Abgabebereitschaft am Markt zu sehen sein.


7) Beachtenswert: Im Xetra ( nur Auktion ) liegt der ASK-Kurs bereits bei 1 Euro (!), es sind insgesamt nur wenige Stücke, die man überhaupt bekommen kann. Ein sehr positives Zeichen!

8) Stichwort "BIOKRAFTSTOFF"

Biokraftstoffstrategie wird weiter entwickelt

AG Finanzen
AG Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit


Zur Biokraftstoffproblematik erklären die zuständigen Berichterstatter der Arbeitsgruppen Finanzen, Reinhard Schultz, und Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, Marko Mühlstein:

Die vier Arbeitsgruppen Finanzen (federführend), Umwelt, Energie und Landwirtschaft haben angesichts der angespannten Situation auf dem Biokraftstoffmarkt eine Weiterentwicklung der Biokraftstoffstrategie beschlossen. Es ist beabsichtigt, die notwendigen gesetzlichen Änderungen am Energiesteuergesetz und am Biokraftstoffquotengesetz im Zusammenhang mit der Umsetzung des Kompromisses zwischen Bundesregierung und EU-Kommission zum Spitzenausgleich bei der Stromsteuer vorzunehmen. Das Finanzministerium trägt die Entscheidung mit. Der Gesetzentwurf soll nach der Sommerpause als Koalitionsentwurf eingebracht werden.

In diesem Bereich könnte eine mögliche Zukunft der DLO AG liegen.

9) unentdeckt und nicht von Zockern künstlich beeinflußt

10) es werden kaum Stücke umgesetzt, was bedeutet, dass sehr viele Aktien in festen Händen liegen und es nicht ersichtlich ist, warum der Wert noch lange aud diesem aktuell äußerst niedrigen Bewertungsniveau verharren sollte


FAZIT:

Es gibt m.E. KEINE VERGLEICHBARE DEUTSCHE Aktie, die derzeit solche guten Voraussetzungen bietet und gleichzeitig so günstig bewertet ist.
Sollten sich Spekulationen verdichten, dürfte der Wert wesentlich höher steigen als selbst kühnste Optimisten derzeit annehmen.
Die DLO AG ( WKN A0DNBF ) bietet derzeit für spekulativere Anleger m.E. eine hervorragende Einstiegschance.

Dies stellt keine Kaufaufforderung dar! Jeder ist für seine Transaktionen selbst verantwortlich.

Meine Meinung ist aber, dass die DLO AG ( WKN A0DNBF ) derzeit sehr, sehr interessant ist.

Weitere Meinungen?

----------------------------------

DLO (WKN A0DNBF) erscheint aktuell als wohl EINZIGER Kauf, der wirklich Sinn macht.
Hier sollten weit höhere Kurse möglich sein.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 59  >  
   Antwort einfügen - nach oben