Der 4. US-Präsident in Folge bombardiert den Irak


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.08.14 16:40
Eröffnet am:09.08.14 15:55von: MisterDurdenAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:09.08.14 16:40von: MisterDurdenLeser gesamt:3.725
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

747 Postings, 5653 Tage MisterDurdenDer 4. US-Präsident in Folge bombardiert den Irak

 
  
    #1
2
09.08.14 15:55
Bush 1 und 2 sowie Clinton müssen sich mittlerweile ziemlich angep*sst fühlen, weil sie keinen Friedensnobelpreis bekommen haben.
Und trotzdem gibts noch Leute die glauben die Demokraten sind irgendwie anders als die Republikaner.
Hauptsache schön weiter wählen gehen und den ganzen Schei* auch legitimieren. Ist ja immerhin die bürgerliche Pflicht.
Ich nehme an Frau Merkel sieht die logistische Unertstüztung unserer Freunde als "alternativlos" an. Mal schauen, ob Gauck sie direkt von Fronteinsätzen überzeugen kann.

Krieg ist, wenn der Staat dem Volk erklärt wer der Feind ist.
Revolution ist, wenn das Volk endlich kapiert, wer der wahre Feind ist.

69033 Postings, 7472 Tage BarCodeWer die Unterschiede nicht erkennt,

 
  
    #2
5
09.08.14 16:06
muss nen Dachschaden haben...

Mir ist jeder Recht, der diese IS-Idioten aufhält. Und den Betroffenen vor Ort ist nur zu wünschen, dass die Amis ihre Sache gut machen...
Und: Die Betroffenen vor Ort - Kurden, Christen, Jessiden, Schiiten und gemäßigte Sunniten - werdens ihnen auch danken. Sie haben darum gefleht, dass die Amis ihnen helfen.

32215 Postings, 7751 Tage Börsenfanhätt ich von Obama anfangs nicht gedacht

 
  
    #3
1
09.08.14 16:06

69033 Postings, 7472 Tage BarCodeNur blinde Anti-US-Fanatiker

 
  
    #4
1
09.08.14 16:08
sehen da Parallelen zu den beiden Irak-Kriegen...

57954 Postings, 6119 Tage heavymax._cooltrad.Isiskrieger.. nun ja?

 
  
    #5
1
09.08.14 16:18
erst von den Amis aufgerüstet in Syrien gegen Assad, muß man nun die "Notbremse" ziehen..
ham nix gelernt die Kriegstreiber, aus der Bin Laden Story, welch eine Parallele und schallende Ohrfeige für völlig unsinnige, verfehlte Politik :((

57954 Postings, 6119 Tage heavymax._cooltrad.selbige Terroristen dominieren in Lybien!

 
  
    #6
2
09.08.14 16:23
und nach dem Abzug in Afghanistan stehen schon längst die Taliban in der Warteschleife!

Pfui daibl, immer die selbige globale shice, verursacht durch die vermeindlich besseren Gutmenschen. Wo früher -unter Disputen- regionaler Friede war, herrscht nun das Chaos und der religiöse Völkermord..

747 Postings, 5653 Tage MisterDurdenDachschaden

 
  
    #7
09.08.14 16:40
Freue mich erklärt zu bekommen wo denn die Unterschiede beider Lager liegen. Einen "Dachschaden" diagnostiziert zu bekommen beunruhigt mich eben schon etwas. Auch wenn deine Argumente, Barcode, deine Diagnose natürlich unterstützten ... oh wait

   Antwort einfügen - nach oben