Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Depotcheck


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.01.03 10:16
Eröffnet am: 20.11.00 10:55 von: ben2 Anzahl Beiträge: 6
Neuester Beitrag: 20.01.03 10:16 von: ben2 Leser gesamt: 1.859
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

8 Postings, 6936 Tage ben2Depotcheck

 
  
    #1
20.11.00 10:55
Hi Leute.Bin neu hier bei Ariva und hab das jetzt ma so ne weile verfolgt.
Wollte euch mal bitten was zu meinem Depot zu sagen.
Habe vor ein paar Wochen ne gute Stange Geld geerbt,und bin am
letzten Freitag in den Markt reingegangen,weil ich davon ausgehe,dass es doch wohl nicht noch weiter runtergeht.
Kenn mich allerdings auch nicht so super mit der Börse aus.
Habe dennoch folgende Werte gekauft:
Intershop zu 40.60
EM-TV zu 25 und irgendwas
Highlight.com zu 14.00
CMGI
Kinowelt
Kinowelt und Highlight hatte ich den Tipp von N24.Die meinten die Zahlen würden sehr gut werden.
Was sich heute ja wohl bestätigt hat.
Danke für Eure Antworten.

Ben  

58347 Postings, 7300 Tage KickyLass sie liegen und geh in Urlaub

 
  
    #2
20.11.00 12:52
bis auf CMGI,denen ich auf Grund der hohen Volatilität noch immer misstraue,aber das ist vielleicht zu gefühlvoll,finde ich Deine Wahl für einen Anfänger nicht schlecht,wobei mir Senator und Das Werk fast besser gefallen als Highlight,aber die Börse ist eh ein Roulette derzeit.  

336 Postings, 6952 Tage CemDepotcheck

 
  
    #3
20.11.00 14:04
Sehe ich auch so.Keine schlechten Werte.Allerdings nach meinem Epfinden etwas zu viele Medienwerte.
Bei Intershop und EM-TV weiß noch keiner so Recht in welche Richtung es geht,
CMGI=Kicky
bei Highlight und Kinowelt sehe ich gute Chancen.Zwei, nach den Zahlen, zu unrecht so verprügelte Aktien.
Aber was soll man in dieser Börsenzeit schon zu Werten sagen.Ist ziemlich schwer.Hoffe Du ärgert Dich nicht ,dass du dein Erbe nicht lieber verprasst hast.
Aber um nicht zu pessimistisch zu klingen,denke ich,dass das für den EInstieg ganz gute Werte sind.Bloß bei CMGI würde ich aufpassen.
Viel Glück

Gruß  

8 Postings, 6936 Tage ben2Danke für den Tip

 
  
    #4
1
19.01.03 16:06
Ich war jetzt lang genug im Urlaub und habe sie liegenlassen. Aber langsam wird mir angst und bange. Wie lange soll ich noch warten, bis meine Aktien steigen?

Ben  

15989 Postings, 6544 Tage NassieWieso steigen

 
  
    #5
19.01.03 16:12
Bei den Einstiegspreisen deiner Werte aus 2000 müßten die heutigen Werte so rd.
95% darunter liegen.  

8 Postings, 6936 Tage ben2Na meine ich doch

 
  
    #6
20.01.03 10:16
und das ist noch optimistisch geschätzt.  

   Antwort einfügen - nach oben