Denkt bitte nach, bevor ihr verblödet


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 26.06.13 20:09
Eröffnet am:25.06.13 19:38von: KlarschiffAnzahl Beiträge:44
Neuester Beitrag:26.06.13 20:09von: KlarschiffLeser gesamt:2.680
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 >  

272 Postings, 3981 Tage KlarschiffDenkt bitte nach, bevor ihr verblödet

 
  
    #1
8
25.06.13 19:38
Etwas hart die Überschrift aber es liegt mir etwas am Herzen (nein, kein Katheter), die Bitte die Hirnzellen etwas zu nutzen....


Vor wenigen Tagen und auch aktuell das thema der Bespitzelung durch die Briten und die USA, eine klar bewiesene Tatsache die abscheulich und letztendlich einen Vertrauensbruch bedeutet.

Und dann heute die Meldung (das muss man sich mal auf dem Gaumen zergehen lassen), Terroristen planten Anschläge mit "Spielzeugflugzeugen"........Wohnungen in mehreren europäischen Ländern wurden durchsucht und es bestände weiterhin gefahr ducrh die bösen Islamisten....

Wer jetzt sein Köpfchen anstrengt wird Zusammenhänge erkennen, so hoffe ich jedenfalls!

Der Kleingeist denkt jetzt, ach sollen die doch meine Daten haben und kontrollieren was ich per Mail versende, Hauptsache ich werde vor den bösen Islamisten (die es nicht gibt) beschützt ...

genau darum geht es in dieser Meldung heute die durch jeden Äther schallt, um die Legitimierung solcher Aktionen wie abhören und ausspionieren!!!!


danke für die Aufmerksamkeit  
18 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

5532 Postings, 4170 Tage newage7#17 S-W-G-Land ist nur eines davon.

 
  
    #20
1
25.06.13 20:03

50240 Postings, 5356 Tage BasterdEs war noch kein Mensch auf dem Mond

 
  
    #21
7
25.06.13 20:05

50240 Postings, 5356 Tage BasterdWozu auch, dieser Quatsch ?

 
  
    #22
2
25.06.13 20:05

7527 Postings, 5200 Tage no IDWie soll so ein "Anschlag" funktionieren?

 
  
    #23
3
25.06.13 20:10
- Reichweite der Fernsteuerung?
- Einen  Anschlag a la World Trade Center kann man sicherlich ausschliessen
- Für einen Personen-Anschlag braucht man Sichtkontakt
- Wenn Präsident X aus dem Land Y in Berlin ist wird es sichelich schwer werden mit einem Modellflieger in Reichweite zu kommen und der anwesenden Sicherheitsmannschaft glaubhaft klarmachen zu können man will auf dem Vorplatz des Reichstages oder Schloss Bellevue ein paar Kunstflufvorführungen zu Ehren des Gastes geben.

Potential seh ich da eher in der Möglichkeit im Nachbarschaftsstreit dem Nachbarn durch einen gezielten Präventivschlag in seine Photovoltaikanlage einen Black-Out zu verpassen.

no ID  

5532 Postings, 4170 Tage newage7#21 Doch juni oder Juli 1969

 
  
    #24
3
25.06.13 20:11

29684 Postings, 4920 Tage finaleKlarschiff

 
  
    #25
5
25.06.13 20:14
bring doch mal was Ähnliches über Hitler:daß Er den Menschen in gutem Willen
Arbeit verschaft hat oder so.  

272 Postings, 3981 Tage Klarschiffda fehlt irgendwie der Zusammenhang

 
  
    #26
1
25.06.13 20:19
ach nein, da gibt es einen:

ein ganzes Volk hat an seine Regierung geglaubt, hat auf seinen Führer gehört und saß am Ende in Asche. Achso, nebenbei wurden noch Millionen von Menschen ermordet aber das kam ja auch erst später raus...konnte man ja nicht vorher wissen

STAND JA NICHT IN DER PRESSE UDER KAM IM TV  

272 Postings, 3981 Tage Klarschiffwie gesagt, ich wollte nur zum Denken anregen

 
  
    #27
2
25.06.13 20:21
habe fertig  

139222 Postings, 8943 Tage seltsames gibt auch größere Modelle,

 
  
    #28
25.06.13 20:23
die sicherlich auch Schaden anrichten können.

Allerdings löste die Meldung über die geplanten Anschläge bei mir Kopfschütteln aus.
Nur gut, daß Terroristen grundsätzlich blöd sind und alles im Klartext schreiben...  

7527 Postings, 5200 Tage no IDSchau bei Ebay

 
  
    #29
1
25.06.13 20:27
Da gibt es Flieger mit 1,8 m Spannweite und 2,5 bis 3 kg Gewicht. 10 Minuten Flugzeit und 200 m Empfangsradius. Mehr als der Präventivschlag beim Nachbarn is da nicht drin.  

6729 Postings, 5458 Tage steven-bln#26: Entschuldigung, wenn ich da wiederspreche

 
  
    #30
25.06.13 20:30
Es wollten viele einfach nicht sehen, weil es bequemer war. Es  gab durchaus auch Menschen damals schon, die genau wussten was passiert, passieren würde. Wer intelligent genug und Geld bzw, Unterstützung hatte, ging frühzeitig ins Exil.  

57954 Postings, 6119 Tage heavymax._cooltrad.ja drohnen sind die zukunft so hört man..

 
  
    #31
3
25.06.13 20:31

6729 Postings, 5458 Tage steven-blnVon allen, insbesondere das das gesamte Volk

 
  
    #32
1
25.06.13 20:32
daran gelaubt hat, was ein HHirni versprach, kann man nicht behaupten. Kritiker wurden umgebracht, mundtod gemacht.  

139222 Postings, 8943 Tage seltsamna gut, ein bißchen näher müssen sie dann

 
  
    #33
25.06.13 20:34
halt ans Ziel treten. Aber Terroristen sind ja bekanntlich fies und würden das tun...


P.S.:
Oetkens Airbus A380-900 hat eine Spannweite von 5.35 Metern, ist 5.25 Meter lang, wiegt 97.5 Kilogramm und führt 21 Liter Kersoin für seine vier Jettriebwerke mit
Dieser Airbus wiegt 97.5 Kilogramm und ist das grösste in Deutschland zugelassene Modellflugzeug.  

29684 Postings, 4920 Tage finaleIck mut leider to Bett

 
  
    #34
2
25.06.13 20:37
wollte nur sagen daß wie bei Hitler Heute Viele die Anfänge nicht verstehen oder nicht sehen.Ich hoffe das schnallt das Küstenmotorschiff.  

7527 Postings, 5200 Tage no ID#33

 
  
    #35
25.06.13 20:37
Da braucht amn aber sicherlich eine Zulassung. Und kann amn den an jeder Strassenecke kaufen? Oder als China-Kopie ?

Und dann noch die Frage der Nutzlast.

Langsam wird der Tread BND verdächtig!

no ID  

139222 Postings, 8943 Tage seltsamja, die Begriffe Flugzeugmodelle und Anschläge

 
  
    #36
1
25.06.13 20:44
in einem Post ist durchaus überprüfungswürdig...
Ich werde gleich mal aus dem Fenster schauen, ob Gäste vor der Tür stehen...  

25086 Postings, 4680 Tage Lumberjack77#34 - sehr richtig finale.

 
  
    #37
2
25.06.13 21:02
bei hitler gab es damals auch zuviele tolerante.
die da sagten und dachten -"wird schon net so schlimm", "den kann man eh net ernst nehmen"

heutzutage sind die zeichen sogar noch deutlicher, und wieder gibt es übertolerante die nicht verstehen wollen.

ich hoffe die " intoleranten" oder auch "wissenden" werden sich anders wie 1933 - durchsetzen  

25086 Postings, 4680 Tage Lumberjack77nehmen wir an, die islamisten könnten wie sie

 
  
    #38
4
25.06.13 21:09
wollten.
meint ihr wirklich israel würde es noch geben?  

272 Postings, 3981 Tage Klarschiffihr solltet doch nachdenken bevor ihr verblödet!!

 
  
    #39
1
26.06.13 19:03
Eure vergleiche hinken enorm und die Ansätze sind komplett falsch.

Die Islamisten kann man nicht mit den Nazis vergleichen, denn sie sind hier die Unterjochten, vergleichbar mit der jüdischen Bevölkerung damals! Was wurde ihnen damals nicht alles unterstellt und vorgeworfen um Gründe für ihre Vernichtung zu haben. Die deutsche Bevölkerung wurde durch das System getäuscht und hat einfach mitgemacht, denn der Jud war ja böse und gemein, hinterlistig und raffgierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, ich kenne jedenfalls keinen "bösen Islamisten", ich kenne nur eine weltmacht die seit Jahrzehnten mordent über den ganzen Kontinent herzieht..genauso wie die Nazis damals!!!!!!


also bitte nachdenken oder ist es schon zu spät?  

12120 Postings, 5126 Tage sleepless13Und warum tust du es nicht ?

 
  
    #40
1
26.06.13 19:07
Klarschiff: ihr solltet doch nachdenken bevor ihr verblödet!!  

12120 Postings, 5126 Tage sleepless13no ID: Schau bei Ebay ist unnötig

 
  
    #41
26.06.13 19:14
Du kannst ein Flugzeug haben,das fliegt so weit,dass du es nicht mehr sehen kannst.  

272 Postings, 3981 Tage Klarschiffna supi, damit kann man dann natürlich ordentlich

 
  
    #42
26.06.13 19:34
was anstellen, mit einem Flugzeug was man nicht mehr sehen kann


Gab es denn heut weitere details zu den gestrigen grausigen Nachrichten von Terroristenplänen??

Da wird ein wenig was durchs Radio verbreitet und das wars dann  

12120 Postings, 5126 Tage sleepless13Nit möchlich.Na gut das du mir das sagst,

 
  
    #43
26.06.13 20:03
wäre ich nie drauf gekommen.  

272 Postings, 3981 Tage Klarschiffgern geschehn, helfe doch gern wenn der geistige

 
  
    #44
1
26.06.13 20:09
Horizont zu sinken beginnt!!  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben