Den meull in was recyceln


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.08.99 13:20
Eröffnet am:21.08.99 12:34von: MoneymakerAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:21.08.99 13:20von: kaeseottoLeser gesamt:2.155
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

3 Postings, 8917 Tage MoneymakerDen meull in was recyceln

 
  
    #1
21.08.99 12:34
Danke für Deine aufmundernden Worte.käseotto
Wenn ich mich schon von dem Endemüll trenne ,wie wieder anlegen.
Ich brauche einen Tip .was ist mit EM-TV.  

776 Postings, 9077 Tage kaeseottoTip

 
  
    #2
21.08.99 13:20
Was EMTV anbetrifft, weiss ich nicht, wo Boardidentitaet ELAN die Nachricht her hat, dass EMTV in den DOW Jones Stoxx aufgenommen werden soll. Die Internetpage von Euro am Sonntag bestaetigt dies nicht!

Trotzdem bin ich weiter bullish fuer EMTV. Wie schon oft mitgeteilt, ist EMTV der letzte Star am Neuen Markt! Entgegen anderer Gesellschaften, wo man inzwischen mit Bangen darauf wartet endlich wieder gute Nachrichten zu hoeren, fragt man sich bei EMTV stets, mit was man jetzt ueberrascht wird!
Die Beteiligung an Constantin Film ist meines Erachtens noch nicht vollends in den Kursen enthalten!

Nach der Korrektur an der Nasdaq kann man sich auch eine Yahoo wieder
anschauen.

Als besonders aussichtsreich halte ich aber Broadvision. Diese Aktie notiert derzeit in der Naehe ihres Alltime high! (Aehnliches Geschaeftsfeld wie Intershop)
 

   Antwort einfügen - nach oben