Demokratische Ukraine und das isolierte Nord Korea


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 19.04.17 19:14
Eröffnet am:15.04.17 19:07von: Black PopeAnzahl Beiträge:34
Neuester Beitrag:19.04.17 19:14von: Thomastrada.Leser gesamt:4.043
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 >  

9843 Postings, 4610 Tage Black PopeDemokratische Ukraine und das isolierte Nord Korea

 
  
    #1
6
15.04.17 19:07


als Vergleich im Bild.

Recht ist die freie Ukraine(Kiev), die Demokratie blüht und der ganze Westen unterstützt diese Demokratie. Links das durch den Westen isolierte Nord Korea (Pjöngjang).  
Angehängte Grafik:
111123334.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
111123334.jpg
8 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

20853 Postings, 4064 Tage WeckmannOho, bald gibt es wohl ein Land, das ähnlich wie

 
  
    #10
4
15.04.17 20:14
Nordkorea regiert wird.

Tipp: Der amerikanische Außenminister war dort vor Kurzem zu Besuch.  

58425 Postings, 4920 Tage boersalinoIch wünsch mir Demokratie für Saudi Arabien

 
  
    #11
3
15.04.17 20:28
- am besten auch mit vollem missionarischen Eifer durch die Rechtsinhaber importiert.

Da gibt's doch auch was zu holen, oder nicht?!  

22590 Postings, 4475 Tage HMKaczmarekSolange es

 
  
    #12
3
15.04.17 21:22
...immer noch Leute gibt, die George S. für einen !!! "Philanthropen" !!! halten,
erübrigen sich wohl die Träume vom Weltfrieden...  

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiiSolange es

 
  
    #13
4
15.04.17 21:40
...immer noch Leute gibt, die hier ungeniert ihre Ahnungslosigkeit zur Schau stellen, erübrigen sich wohl alle Träume...
 

22590 Postings, 4475 Tage HMKaczmarekLieber ahnungslos und stolz! drauf

 
  
    #14
4
15.04.17 22:04
...als naiv wie ein Schulmädchen...

Ne, das war echt der Brüller überhaupt, kiiwii, dein unkritischer Muttikult von mir aus ja noch
in allen Ehren (bleibt halt im deutschen Bildleserrahmen), aber den "Philanthropen" vergesse
ich dir echte nie.    Absolut unpackable...

Aber wie dem auch sei, wünsche dennoch, auch Dir kiiwii, allen hier ein frohes Osterfest.

Bis moin...

 

1479 Postings, 2862 Tage odem#1

 
  
    #15
2
15.04.17 22:15
Nur Kacke daß die Gebaude nur Fassade sind und keiner darin wohnt, dazu dort so gut wie niemand ein Auto hat sondern 99.99 % der Leute zu Fuß oder Rad unterwegs ist in NORDkorea außerdem hungern die fast alle...was denkst warum die alle so dür sind ...Chinesen waren auch mal schlanker, schau heute ....lauter Michelinmännlein und Diabetesrate explodiert bei denen grade...Wohlstand ist ausgebrochen........
sorry, Pope....aber NORDkorea ist echt mies :(

Und was Türkei betrifft sollten wir gut aufpassen...wäre gut wenn man die aus der NATO ausschließen würde solange dieser Kalif an der Macht ist.
Der tut wöchentlich im TV gegen alle und jeden hetzen und sein Volk aufstacheln..Opposition wird eingesperrt, verfolgt und eingeschüchtert und selbst NATO Offiziere die in Brüssel etc. stationiert waren und null mit dem Putsch zu tun haben wartet daheim Gefängniss. Die verstehen auch nix mehr und haben jetzt fast alle Asyl beantragt.
Die türkische Regierung tut Türken die im Ausland sind und nicht zurückkommen zum Gerichtstermin die Staatsbürgerschaft aberkennen, und zugleich werden alle Grundstücke/Immobilien, Bankguthaben vom türkischen Staat konfiziert.
Und das ist DEMOKRATIE .....türkische Demokratie.
Es werden noch viel mehr Kurden und Türken nach Europa kommen, da ich denke daß der Erdogan erst richtig aufdreht wenn er die volle Macht hat und ihn  keiner mehr aufhalten kann !

Erdogan ist Hitler light für mich und führt sein Volk ins Elend ....hat schon begonnen...
in paar Jahren wird dort nur noch Terror sein.

Urlaub dort nur für Lebensmüde !

Ich halte Erdogan 10 mal gefährlicher als Putin !  
Wann habt ihr Putin je gegen Westen hetzen hören....mal war der bischen verstimmt, hat aber niicht annähernd so Sprüche gegen EU und Westen gebracht wie dieser türkische President.
 

129861 Postings, 7464 Tage kiiwii14 - "Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz"

 
  
    #16
2
15.04.17 22:19
Altes deutsches Sprichwort  

110065 Postings, 8808 Tage Katjuschaversteh ich #1 richtig?

 
  
    #17
1
15.04.17 22:44
Wolkenkratzer stehen eher für Demokratie als niedrigere Gebäude?

9843 Postings, 4610 Tage Black PopeNe du katjuscha

 
  
    #18
2
15.04.17 22:58


Der Vorwand und der Deckmantel der Demokratie steht für AUSBEUTE von Nationen.


Noch befeuern deine Aktienkurse (das Luftschloss) die westlichen, ah so unabhängigen Zentralbanken mit Billionen in dieser Zeit versucht man andere Nationen auszubeuten, aber sehr bald hat das ein Ende, sehr sehr bald.  

9843 Postings, 4610 Tage Black PopeUnd die USA loten gerade den Schwächsten aus

 
  
    #19
2
15.04.17 23:05


auf Syrien gibt es welche aufs militärische Fressbrett, in Nord Korea wird es derbe auf´s militärische Fressbrett geben, wie ihr seht sucht man sich immer kleiner Opfer, aber sogar denen hat man nicht entgegen zu stellen.

Also was bleibt???.....Europa hinterhältig in den Rücken zu fallen, das ist der Wahre Grund für die Verlegung von Militär seiten USA nach Europa.  

9843 Postings, 4610 Tage Black PopeUnd es gibt ein Grund dafür

 
  
    #20
4
15.04.17 23:09



das, das gut gebildete Kapital aus Europa flieht, Kapital besitzen gebildete Menschen und Kapital hat die besten Informationen.

 

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiiSind alles Rentner, die an den Plattensee ziehen

 
  
    #21
2
15.04.17 23:20
Vorteil ist: Das Leben dort ist um einiges billiger als hier, aber wenn man krank wird, ist es nicht weit zurück ins deutsche Gesundheitssystem. Acht Stunden Bahnfahrt, maximal.  

20853 Postings, 4064 Tage Weckmann#20Ja, sie sind alle weg: die Chantall, der

 
  
    #22
3
15.04.17 23:32
Kevin, die Kim, der Richie, die Sandy, die Mandy, der Anakin,...

Sogar der Donald ist weg. -Ach nee, das war ja dem sein Großvater, der abgehauen ist.  

129861 Postings, 7464 Tage kiiwii..diese Zahlen zeigen die Wanderung der Deutschen:

 
  
    #23
1
15.04.17 23:32

110065 Postings, 8808 Tage Katjuscha#18 und das sieht man auf dem Bild in #1?

 
  
    #24
2
15.04.17 23:32

9843 Postings, 4610 Tage Black PopeKiiwii

 
  
    #25
2
15.04.17 23:36



genau mit diese Gesundheitssystem was du hier gerade lobst, wirst du bald konfrontiert werden. So weit ich es weiß hast du ein fortgeschrittenes Alter, warte ab, mal schauen was du sagst wenn es dich selber betrifft.


#24

es gibt etwas zu holen, das sieht man auf Bild #1 links. In der Ukraine gibt es nicht zu holen das hat die Demokratie in den letzten 3 Jahren ihr Werk vollbracht.  

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiidu schreibst wie der Blinde von der Farbe

 
  
    #27
15.04.17 23:41

20853 Postings, 4064 Tage WeckmannIch rate jetzt mal: Das beste Gesundheitssystem

 
  
    #28
3
15.04.17 23:57
hat Nordkorea, dann kommt China und dann Russland.

Westliche Länder sind dann vermutlich ganz weit hinten irgendwo...

;-))))

Das erlärt dann vermutlich auch, warum Ölscheichs zur Behandlung nach Deutschland fliegen, oder?  

129861 Postings, 7464 Tage kiiwii...Russen kommen auch wahnsinnig viele

 
  
    #29
15.04.17 23:58
mit und ohne Privatjets  

13975 Postings, 8819 Tage Timchen@weckmann du hast recht

 
  
    #30
16.04.17 08:44
Nordkoreaner kommen ja nicht zur Behandlung nach Deutschland.
Mir ist das bisher nicht aufgefallen.

9843 Postings, 4610 Tage Black PopeWo Ölscheichs, die Russen und die Chinesen

 
  
    #31
2
16.04.17 08:49



behandelt werden, wirst du Weckmann nie behandelt werden, du wirst dort nicht einmal die Luft schnuppern dürfen.

Du darfst nur zahlen damit sie behandelt werden können.  

54906 Postings, 6651 Tage RadelfanIn der Sowjetunion war doch alles bestens

 
  
    #32
16.04.17 08:53
und es war das Paradies der Arbeiter und Bauern. Das ist doch seit dem ollen Josef Stalin weltbekannt.

Und warum soll sich da jetzt in Russland, das ja einen großen Teil der alten UdSSR ausmacht, anders sein?

Wann begreift endlich auch kiiwii das!

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiinever ever

 
  
    #33
16.04.17 17:57

16763 Postings, 8284 Tage Thomastradamus#1 - und wer wohnt in der 3D-Blume da so?

 
  
    #34
19.04.17 19:14
Wohnt da überhaupt jemand, muss man eigentlich fragen...!
Auch sehr hübsch (DDR-Platte war ein Sch*** dagegen):

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben