Demographisch interessante Aussichten


Seite 4 von 8
Neuester Beitrag: 25.11.17 12:45
Eröffnet am:04.10.13 13:01von: Glücksfinger.Anzahl Beiträge:199
Neuester Beitrag:25.11.17 12:45von: Sky1Leser gesamt:57.919
Forum:Börse Leser heute:10
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5Korrekturen sind Chancen zum Nachkaufen

 
  
    #76
07.11.13 06:32
Für die Zittrigen geht es raus und die Entschlossenen kaufen nach, wobei meines Erachtens der Kurs auf Höhe des Buchwertes eine schöne Treppe nach oben bildet!

Glück auf!  

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5Biolitec - Evotec - BB Biotech

 
  
    #77
08.11.13 05:44
Jetzt gehen die Bewertungen wirklich schon extrem auseinander, insbesondere bei Evotec (geschätzter Jahresumsatz 2013 bei ca. Mio € 100 - Marktkapitalisierung Mio € 610) im Vergleich zu Biolitec (geschätzter Jahresumsatz 2012/2013 bei ca. Mio € 45 - Marktkapitalisierung Mio € 34)!!!

Mein Glücksfinger bleibt trotz etwaiger Rückschläge fest auf Biolitec!!!

Es wurden in den letzten Wochen große Aktienpakete verkauft und in den letzten 2 Tagen nur sehr wenige Stück verkauft! Für mich ein festes Zeichen, dass es hier große Erwartungen gibt!!!

Bin mal gespannt, wann es seitens des Unternehmens NEWS gibt!!!

Glück auf!  

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5Korrektur: große Aktienpakete gekauft

 
  
    #78
08.11.13 05:52
Geduld wird sich meines Erachtens bei Biolitec auszahlen, insbesondere weil Biolitec sowohl die Sitzverlegung als auch die Verschmelzung und Bilanzkorrekturen hinter sich gebracht hat und sich nun vollkommen auf das operative Geschäft konzentrieren kann und dieses läuft nach den letzten Zahlen wirklich gut und die Aussichten sind glänzend!!!

Man muss sich eben von der Vergangenheit lösen und in die Zukunft blicken (siehe ua auch bei EVOTEC, BB-BIOTECH oder auch bei Windenergieaktien wie VESTAS oder NORDEX)!!! Diese enormen Kurssteigerungen können auch bei Biolitec passieren!

Glück auf!  

1216 Postings, 3857 Tage Sky1xetra-orderbuch

 
  
    #79
08.11.13 13:43
trotz meines guten Glaubens...

Das xetra-orderbuch sieht aktuell (nach unten hin) erschreckend aus.

Im Kauf kaum noch wirkliches Interesse (bis runter auf ca. 15,xx Euro), die Nachfrage war schon lange nicht mehr so schlecht.
BIOLITEC AKTIENKURS 32,00 | A1JXLS Realtime-Kurse | Xetra-Orderbuch
Realtime-Aktienkurs und Xetra-Orderbuch von BIOLITEC AG. Aktuelle Kurse zu WKN A1JXLS und Ticker BIPX
 

Optionen

27 Postings, 4287 Tage JenoptikerG-Finger, EVOTEC, BB-BIOTECH, Vestas und Nordex

 
  
    #80
09.11.13 01:18
sind normall funktionierende Firmen und deswegen auch erfolgreich.
Stell doch ein Kauforder zum Preis von 60; 70; 80 €/Aktie rein und Du wirst sofort bedient. Machst Du das oeffter, so sind wir bald bei 100€ / Aktie, ....dein Traum!
Danach einfach abwarten und Tee trinken, bei 100 verkaufen und 20 bis 40 % kassieren!
                                          -It's easy way to be rich, just do it-  

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5Jenoptiker

 
  
    #81
09.11.13 06:49
Warum bist du so negativ in Sachen Biolitec?

Haben andere Unternehmen, welche jetzt wieder oben aufschwimmen, nicht auch harte und schlechte Zeiten hinter sich gebracht?

Für mich scheint jedoch die Neuausrichtung von Biolitec erfolgreich zu werden! Und jeder, auch du, kann ja seine Aktien verkaufen!!!

Allen die jedoch an Biolitec und Dr. Neuberger glauben wünsche ich mit diesem Investor viel Erfolg!!!

Glück auf!  

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5Venenclinic.ch

 
  
    #82
09.11.13 18:10
Eine Bekannte von einem Freund hat sich vor kurzem in St. Gallen in der Schweiz einer Elves-Lasertherapie unterzogen und war begeistert von dieser!

Meines Erachtens wird Elves in den nächsten Jahren stark an Bedeutung gewinnen, und zwar weltweit!!!

Bin mal gespannt, wann der Ausbruch nach oben beginnt! Diesbezüglich müssen jedoch meines Erachtens gute Zahlen und ein guter Ausblick her!

Glück auf!  

27 Postings, 4287 Tage JenoptikerG-finger, endlich was vernuenftiges geschrieben

 
  
    #83
09.11.13 22:23
"Bin mal gespannt, wann der Ausbruch nach oben beginnt! Diesbezüglich müssen jedoch meines Erachtens gute Zahlen und ein guter Ausblick her!"

Ich habe nichts gegen Biolitec . Bin aber allergisch gegen Pusher wie dich.
Fakten und gute Zahlen sind hier entscheidend und nicht nur Versprechungen
und unqualifizierte Berichte des Unternehmens.

 

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5Spannende 4 - 6 Wochen

 
  
    #84
11.11.13 06:39
Spannende 4 - 6 Wochen stehen uns bevor, insbesondere erwarte ich die Jahreszahlen 2012/2013 sowie einen Ausblick auf 2013/2014 verbunden mit einer Stellungnahme von Dr. Neuberger zur Neuausrichtung seines Unternehmens nach der Verschmelzung und Sitzverlegung nach Österreich!

Glück auf!  

3 Postings, 7172 Tage Mariely22AOK übernimmt Kosten bei Kassenpatienten

 
  
    #85
11.11.13 20:06
Hab mal auf der Homepage nachgeschaut und festgestellt, dass sich da ja mittlerweile einiges getan hat.

Die Produktpalette ist ja echt super. Müßt mal reinschauen.

Vor allem war mir eines neu:

ELVeS® - Lasertherapie gegen Krampfadern: AOK Baden-Württemberg übernimmt Kosten
Versicherte der AOK Baden-Württemberg können eine qualitätsgesicherte ambulante ELVeS® Behandlung von Krampfadern in Anspruch nehmen - Kurze und schmerzarme Laserbehandlung ELVeS® wird jetzt auch bei Kassenpatienten übernommen.

Da müsste alleine schon dadurch gute Zahlen für Biolitec rauskommen ( neben den anderen tollen Anwendungen )

Na da werd ich mich doch gleich mal erkundigen und das bei mir lange schon überfällige machen lassen nämlich meine Kranpfadern lasern lassen. Bisher hätte mich das 1500 Euro pro Bein gekostet.

Unter Anwendungen könnt ihr auf der Homepage sehen was alles auf der Liste steht und näheres dazu erfahren, hab mal nur die Überschriften für alle rauskopiert für die,  keine Lust haben sich damit ausführlicher zu beschäftigen.

Phlebologie
Venenbehandlung
Urologie
BPH
Harnröhrenstrikturen
Andere Anwendungen
HNO
Schnarchen
Tonsillotomie
Proktologie
Hämorrhoiden
Fisteln
Chirurgie
Interventionelle Bronchoskopie
Resektion von Lungenmetastasen
Gynäkologische Anwendungen
Onkologie
PDT
Orthopädie
Bandscheibe
Ophthalmologie
Diabetische Retinopathie
Dacryocystorhinostomie (DCR)

 

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5Laseranwendungen in der Proktologie

 
  
    #86
12.11.13 06:59
Interessante News von Gestern, insbesondere dient meines Erachtens Spanien als Testmarkt für Mittel- und Südamerika!

Beauty- und Venenbehandlungen könnten dort der große Renner werden!

Glück auf!

 

3 Postings, 6451 Tage topsakalMoin

 
  
    #87
12.11.13 08:58
Sie wissen immer was zu schreiben, Guten Morgen Deutschland !  

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5Spannende Wette

 
  
    #88
14.11.13 11:14
Biolitec ist und bleibt spannend!!!

Meines Erachtens kaufen sich Investoren stückweise ein - sehr interessant!

Somit kann man durchaus mit positiven Überraschungen rechnen!

In wenigen Wochen wissen wir mehr - Zahlen, Prognose etc.!

Glück auf!  

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5Alles Gute zum Geburtstag

 
  
    #89
15.11.13 05:12
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Biolitec-Aktionäre!!!

Auch wenn die vergangenen Jahre (Börsengang 15.11.2000) nicht immer leicht waren, so wünsche ich jetzt allen Biolitec Aktionären umso mehr Freude, insbesondere vielfach höhere Kurse und reichlich Dividenden!!! Zumindest sind wir meines Erachtens jetzt auf dem richtigen Weg und davon wird auch Dr. Neuberger nicht mehr abgehen!!!

Glück auf!  

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5Anlauf zu neuen Höhen

 
  
    #90
18.11.13 06:53
Meines Erachtens tätigt Biolitec gerade einen Anlauf zu neuen Höhen! Es ist Bewegung im Kurs und das ist gut so!

Bin jetzt wirklich gespannt auf die Zahlen und den Ausblick und ob bereits Leonardo-Läser verkauft wurden!!!???

Rückschlagspotential ist mE kaum gegeben, da wir uns bewertungsmäßig auf Buchwertniveau befinden!

Auf weihnachtliche, tannengrüne Wochen!!!

Glück auf!  

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5GEILE NEWS vom 20.11.2013

 
  
    #91
1
21.11.13 06:28
Schönen guten Morgen, liebe Biolitec-Aktionäre!!!

War wirklich eine geile NEWS von Gestern, wobei sowohl das HOLA-Verfahren als auch die laserbasierte Sterilisation große Zukunft haben könnte (siehe www.biolitec.de)!

Meines Erachtens ist die Lasertherapie wirklich in vielen medizinischen Bereichen stark im Vormarsch!!!

Bin nach wie vor überzeugt, dass wir bis Ende Dezember bzw. bis Anfang Jänner deutlich höhere Kurse sehen werden und was mir persönlich am besten gefällt, dass die IR-/PR-Abteilung von Biolitec wieder arbeitet!!!

Glück auf!  

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5Schnelle Antizipation bei der Börse

 
  
    #92
1
21.11.13 06:55
Wollte nur noch anmerken, dass die Börse sowohl Erfolge als auch Mißerfolge sehr schnell antizipiert, somit starke Zahlen oder Kooperationen von Biolitec den jetzigen Börsenkurs sehr schnell ganz stark nach oben schießen können und man dann immer teurer einsteigen muss!!!

Die bereits starken Halbjahreszahlen 2012/13, die wieder auferstandene IR-/PR-Abteilung, der gestiegene Börsenkurs als auch die vielen Neuentwicklungen sind für mich persönlich eindeutige Zeichen, dass es mit Biolitec wieder aufwärts geht!!!

Meines Erachtens hat auch der Kurs sich um die € 30,-- eingependelt, da niemand mehr verkaufen möchte, sondern bei der Auferstehungsfeier von Biolitec dabei sein will!!!

Glück auf!  

1 Posting, 3799 Tage biolitec kaufenbiolitec kaufen ?

 
  
    #93
24.11.13 14:20

Na wie man aus der Fachpresse entnehmen kann, wird bei biolitec zwischenzeitlich wieder klotzig verdient. Die sauren Jahre scheinen vorbei zu sein. Somit begründet sich auch die Kursexplosion. Nun ist der Kurs ja schon kräftig abgezogen. Da stellt sich die Frage ob die künftigen Gewinne schon eingepreist sind oder ob das erst der Auftakt ist? Hat hierzu jemand eine Info?

 

Grüße Harkas

 

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5Kursvervielfachung möglich!

 
  
    #94
2
25.11.13 07:18
Wie bereits mehrmals geschrieben, befinden wir uns derzeitig noch auf Höhe des Buchwertes, somit stehen wir nach den vielen sauren Jahren erst am Anfang der hoffentlich vielen fetten Jahren!!!

Erst wenn die Geschäftszahlen 2012/2013 in den nächsten Wochen veröffentlicht werden und ein starker Ausblick für das laufende Geschäftsjahr 2013/2014 erfolgt, geht es meines Erachtens erst so richtig los!!!

Erst wenn dann wieder Analysten und Investorenhäuser aufspringen, dann ...

Glück auf!  

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5Zittrigen raus und Entschlossene rein

 
  
    #95
1
27.11.13 10:55
Es scheint zur Zeit ein Spiel der Zittrigen und der Entschlossenen zu sein!!!

Meines Erachtens werden in wenigen Wochen die Zittrigen raus sein und die Entschlossenen dafür umso mehr belohnt werden!!!

Bin mal gespannt, ob und wieviel von den neuen Lasern bereits in den ersten Monaten des neuen GJ 2013/2014 verkauft wurden und ob es nach wie vor so eine starke Nachfrage aus Arabien und Asien gibt?

Weiters bin ich wirklich auch schon gespannt wie hoch der Gewinn im GJ 2012/2013 ausgefallen ist und was für das neue GJ erwartet wird!!!???

Nur wenn die Erträge und die Liquidität weiter ansteigt, wird auch der Kurs nachhaltig und auch sehr schnell nach oben springen!!!

Glück auf!  

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5TOP-NEWS: XCAVATOR-Faser gegen Prostata

 
  
    #96
29.11.13 14:29
Heute hat es wieder eine Top-News seitens der IR-Abteilung von Biolitec gegeben!!!

Da passiert jetzt wirklich was seitens des Unternehmens - viele Good News und Produktentwicklungen und das am laufenden Band!!!

Meines Erachtens noch einsteigen, solange es noch so günstig ist (derzeitiger Kurs befindet sich noch immer auf Höhe des alten Buchwertes 2011/2012)!!!

Glück auf!  

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5Dr. Neuberger - Biolitec - 2014 - Glück auf

 
  
    #97
01.12.13 08:12
In wenigen Wochen werden die Geschäftszahlen 2012/2013 sowie der Ausblick für das laufende Jahr 2013/2014 veröffentlicht und ich persönlich rechne fest mit einer Umsatz- und Ergebnissteigerung sowie mit einem starken Ausblick für das laufende Geschäftsjahr!

Sollte dies der Fall sein, so werden meines Erachtens sehr schnell wieder Analystenhäuser und Investoren aufspringen, denn so eine "Aufholjagd an der Börse" wird sich keiner entgehen lassen und jeder möchte von der Renaissance Biolitecs profitieren!!!

Meines Erachtens wird somit das Jahr 2014 das Jahr für Dr. Neuberger`s Biolitec und seine Aktionäre und wenn man frühere Interviews von Dr. Neuberger studiert, kann man einen ungebrochenen Erfolgswillen erkennen!!!

Glück auf!  

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5Aktie des Jahres 2014

 
  
    #98
06.12.13 06:14
In den letzten Wochen ist Biolitec bei schwachen Umsätzen stark gefallen und dies obwohl sich an den meines Erachtens glänzenden Aussichten absolut Nichts geändert hat!!!

Der Grund liegt mE ausschließlich in der Ungeduld vieler Marktteilnehmer! Inzwischen sind wir wieder deutlich unter dem Buchwert des Unternehmens gefallen, obwohl die Halbjahreszahlen 2012/2013 eindeutig nach oben zeigen und auch die News-Presse ordentlich arbeitet!!!

Meines Erachtens wird es in wenigen Wochen bei guten Geschäftszahlen und einem starken Ausblick stark in Richtung Norden gehen und Biolitec könnte die Aktie des Jahres 2014 werden!!!

Glück auf und allen ein schönes WE!

 

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5Übernahmephantasien und Bewertungsspekulationen

 
  
    #99
06.12.13 07:04
Meines Erachtens ist das Thema "Übernahme bzw. strategische Beteiligung" bei Biolitec immer im Auge zu beachten und dies kann ebenfalls eine KURSEXPLOSION auslösen!!!

Weiters ist auch seitens der "Bewertung" ganz viel Luft nach oben!!!

Für viele Aktionäre und Investoren ist aufgrund des geringen Streubesitzes eben diese Aktie nicht bekannt bzw. nicht auf deren Radarschirm, aber dies könnte sich aufgrund von diversen Ereignissen sehr schnell ändern!!!

Biolitec konzentriert sich auf die Entwicklung von Medizintechnik im Bereich von Volkskrankheiten (Venen, Prostata etc.), vertreibt weltweit, hat eine hohe Eigenkapitalquote und verfügt auch über das Krebsmedikament FOSCAN!!!

Meines Erachtens ist die Zeit des Dornröschenschlafs bald vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glück auf!  

242 Postings, 3850 Tage Glücksfinger5Bald ist Weihnachten!

 
  
    #100
09.12.13 06:05
Bald ist Weihnachten, liebe Biolitec-Aktionäre! Damit meine ich, dass wir hoffentlich sehr bald wissen, dass wir wirtschaftlich auf dem richtigen Weg sind!!!

Ich persönlich bleibe dabei, dass das Jahr 2014 das Jahr für Biolitec und seine Aktionäre wird!!!

Auf 2 tannengrüne Wochen bis Weihnachten!!!

Glück auf!  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben