Das wird man ja wohl noch sagen dürfen


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 05.09.21 12:05
Eröffnet am:23.01.17 17:47von: fliege77Anzahl Beiträge:54
Neuester Beitrag:05.09.21 12:05von: fliege77Leser gesamt:8.342
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

19072 Postings, 4929 Tage fliege77Das wird man ja wohl noch sagen dürfen

 
  
    #1
17
23.01.17 17:47
Ich bin Schwarz gefahren und wurde nicht kontrolliert und ich bin stolz darauf. Das ja wohl noch erlaubt stolz zu sein, oder?

Leider kam ich nicht an meiner Zielhaltestelle an, weil es klingelte und ich aufwachte.
mein Wecker ist von Casio - Scheiß Japaner. Aber man darf ja einfach nichts mehr sagen.

Mein Wecker ist aber nicht von Casio, sondern von einem anderen Hersteller. Ein bisschen "Faken" darf man ja wohl noch oder?

Darf man gar nichts mehr sagen: Nichtmal "Scheiß Karstadt Wecker, der mich nicht bis zu meinem Zielbahnhof hat fahren lassen. Ich geh morgen auf die Straße - Montag ist ein guter Protesttag.

Ach morgen ist ja Dienstag. Egal, ich protestiere trozdem gegen das Gutmenschen-Wecksystem, das ganz Deutschland allmorgendlich im Griff.

Das wird man ja wohl noch dürfen im eigenen Land.

Das darf man ja wohl noch oder?  
Angehängte Grafik:
achtung.gif
achtung.gif
28 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

9277 Postings, 3632 Tage Tomkataber TürKei(l) geht ...

 
  
    #30
27.01.17 17:12

7522 Postings, 5198 Tage no ID"I" hinten geht gar nicht

 
  
    #31
27.01.17 20:42
das "I" steht doch für "Intensivtäter" was wir seit der Nafri-Diskussion wissen.

Demnach könnte man ja TürkEI als Türkischer Erdogan Intensiv..

nö lassen wir das.....

 

1795 Postings, 2830 Tage SackfalterDie von "denjenigen, die hier schon

 
  
    #32
1
27.01.17 20:53
länger leben" gewählte Kanzlerin und "mächtigste Frau der Welt" wird von US-Präsident Trump zurecht gestutzt, als wäre es seine Putze .. ?
:)

Das wird man doch wohl noch mal fragen dürfen...

:))

 

2259 Postings, 3480 Tage ko_boltTürgeil geht, aber Türkeil geht nicht

 
  
    #33
27.01.17 21:16
Ich nehme immer Ossikeile oder Katzenkeile ...  

19072 Postings, 4929 Tage fliege77Das wird man ja wohl noch sagen dürfen

 
  
    #34
3
13.02.17 17:31
Bin doch Völkisch vorurteilsfrei.
"Adolf, bitte melde Dich!": AfD-Kandidatin sehnt sich nach Hitler - n-tv.de
In einer Whatsapp-Gruppe verschickt die Nürnberger AfD-Chefin unmissverständliche Bilder von Adolf Hitler. Antisemitin oder rechtsextrem will Elena Roon aber nicht sein - im Gegenteil.
 

20850 Postings, 4057 Tage WeckmannDie sollten sich vielleicht besser in NSDAfD

 
  
    #35
3
13.02.17 18:13
umbenennen... Bzw. ein Teil nach ner Spaltung der Partei.  

19072 Postings, 4929 Tage fliege77Frauke Petry - beliebteste deutsche Politikerin

 
  
    #36
4
17.02.17 18:05
Das ist ja wohl voll die Wahrheit und die Wahrheit muss sein. Fakenews machen andere.
Also von mir ist die nicht schwanger - garantiert.

http://www.kul-tours.de/...etry-beliebteste-deutsche-politikerin.html
Sympathische AfD-Chefin Frauke Petry - beliebteste deutschePolitikerin
17.2.2017: Die kommende Bundeskanzlerin - schön, sympathisch, intelligent, empathisch und bürgernah: Frauke Petry ist so populär wie nie zuvor.
 

2875 Postings, 8797 Tage HillWas ist das dem

 
  
    #37
2
17.02.17 18:13
Für eine Horror-Seite?  

19072 Postings, 4929 Tage fliege77nach der Pysikerin Merkel kommt Chemikerin Petry

 
  
    #38
2
17.02.17 18:14
steht so gut wie fest. Ihr braucht also nicht mehr wählen gehen.  

19072 Postings, 4929 Tage fliege77#37, ich hab keine Ahnung

 
  
    #39
1
17.02.17 18:15
und den Typen im Impressum kenn ich auch nicht.  

2875 Postings, 8797 Tage HillNn

 
  
    #40
17.02.17 18:16

2875 Postings, 8797 Tage HillDa buche ich doch mal

 
  
    #41
17.02.17 18:17
eine schöne Reise.  

19072 Postings, 4929 Tage fliege77für 4 Jahre?

 
  
    #42
2
17.02.17 18:20

20850 Postings, 4057 Tage Weckmann#36: Über diese Umfragen muß ja sogar die Petry

 
  
    #43
1
17.02.17 18:26
selbst lachen...  

19072 Postings, 4929 Tage fliege77Frauke bereits Bundeskanzlerin: hier bei Gauck

 
  
    #44
5
17.02.17 18:38
am 02.01. 20017 und die Bundeskanzlerurkunde in ihren Händen.

Nein, das ist kein Fake, die Medien haben das bisher verschwiegen. Da lege ich meine Hand ins Feuer.  
Angehängte Grafik:
vdaly7wljx3uv7je.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
vdaly7wljx3uv7je.jpg

19072 Postings, 4929 Tage fliege77up, für die neue Bundeskanzlerin :-)

 
  
    #45
3
17.02.17 22:35
 
Angehängte Grafik:
image.jpg
image.jpg

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmeDie Volkskanzlerin!

 
  
    #46
1
17.02.17 23:17

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79Das Gute wird immer siegen....

 
  
    #47
17.02.17 23:46
und nun gut Nacht!  

129861 Postings, 7457 Tage kiiwii"All that is necessary for the triumph of evil is

 
  
    #48
3
17.02.17 23:51
that good men do nothing"

E. Burke  

19072 Postings, 4929 Tage fliege77Das Führerhauptquartier gibt bekannt

 
  
    #49
2
21.02.17 20:38
Das Oberkommando im weißen Haus gibt bekannt.

Ab sofort gelten neue Richtlinien für Terroranschläge

1. Ein Terroranschlag der nicht stattgefunden hat, gilt künftig als durchgeführt
2. Die europäischen Staatsoberhäupter müssen wöchentlich dem Präsidenten nachweisen, das welche verhindert wurden.
3. Sollte dies nicht der Fall sein, so benennt er einen nicht stattgefundenen Anschlag seiner Wahl
4. Terroranschläge sind es künftig nur dann wenn keine Hieb,-Stich und Schusswaffen sowie keine Explosivkörper verwendet wurden.

Die Beauftragten Geheimdienste veröffentlichen im Auftrag des Führers.............äääähhh Präsidenten eine Liste bei denen ein Anschlag als solcher gilt unter folgenden Vorrausetzungen:

1. Attentäter müssen keine Norweger sein mit Verbindung zur rechten Szene
2. Schweden und Blonde Skandinavier dürfen Waffen ihrer Wahl benutzen
3. Alle anderen Attentäter – grundsätzlich immer Araber - müssen künftig Kraftfahrzeuge nehmen, die den Elchtest nicht bestanden haben.
4. Elche gelten zukünftig als Attentatswaffe
5. Sollte nach einem Anschlag keine verdächtige Person auffindbar sein, dürfen zukünftig Elche verhaftet werden, sofern diese sich in Tatortnähe aufhielten.

Die Geheimdienste halten für Aktionsfreudige rechte Bürgerwehren die sich der Terrorgefahr stellen wöchentliche Schulungen ab, bei denen Videos zur Gefahrenabwehr zum Einsatz kommen.

Demnach dürfen nur Kraftfahrzeuge von Daimler Benz zur Terrorabwehr verwendet werden. Wie genau die Gefahrenbeseitigung auszusehen hat zeigt das aufgeführte Video.


Die neuen Terrorregeln treten sofort in Kraft.  

30953 Postings, 5699 Tage Kryptomaneaha

 
  
    #50
6
21.02.17 20:46
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_vom_2017-02-21_20-40-25.png
bildschirmfoto_vom_2017-02-21_20-40-25.png

19072 Postings, 4929 Tage fliege77up - für Presidente Trumpino

 
  
    #51
22.02.17 19:44

19072 Postings, 4929 Tage fliege77Donald Trump Edition

 
  
    #52
25.02.17 16:05

19072 Postings, 4929 Tage fliege77Inside-Tagebuch eines AFD Fanboy

 
  
    #53
17.05.19 15:03
                                                „ Flasche leer“

Liebes Tagebuch!

Es ist einfach nur Scheiße, Mir geht es voll schlecht, Deutschland ebenso. Ich fühle das ganz ganz genau. Das lese ich überall im Internet.
Ich kann ja nix mehr meine Meinung sagen, immer kommt da was fieses rüber von den linksgrünen. Voll Sozialismus im Netz.

Neulich bin ich wieder Bahnhof gefahren, also Zug gefahren. Eigentlich fahre ich immer Auto, weiß ja nur keiner. Aber alle vom Stammtisch fahren Bahn - voll sozial umweltbewusst-, da können die Grünen von uns Fanboys ne' Menge lernen.............Manno jetzt habe ich den Faden verloren. Stress pur sag ich nur, sich mit dem linken Board auseinanderzusetzen..............aaahh ja, Rentner, das wollte ich,......wühlen überall im Mülleimer. Gibt ne' Menge Augenzeugen, die wie ich denken.
Liest man hier überall.
Kannst doch die Mainstream Pressse vergessen. Das steht nix von Leergutsammlern. War ja klar, wird verschwiegen. Aber Flaschen sammeln ist so ein wichtiges Thema.

Und unsere neuen Gäste nehmen denen das ganze Leergut...........das ist.......Moment, nee das war die Sache mit den Handys. Die haben handys, geht gar nicht.........ich glaube ich bekomme wieder Migräne.....ist echt heftig. Ich bin ja so krank.....ich mach Schluß liebes Tagebuch.

Nächstes mal schreibe ich über Mutti. oder für Mutti? Da war irgendwas. Irgend so ein Mod-Fuzzi hat wieder was gelöscht. Auch so ein Linker......ich muß mich hinlegen, mir ist ja so schlecht.  

19072 Postings, 4929 Tage fliege77das wird man ja wohl noch sagen dürfen

 
  
    #54
1
05.09.21 12:05
Sie schwören die Wahrheit zu sagen und nichts als die Wahrheit
https://www.mimikama.at/aktuelles/verschwoerungsideologen/
aufgelistet vom Ulmer Wahrheitsfanatiker :-)

https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=980#jump29659452
- Verschwörungsideologin und Querdenkerin Miriam Hope behauptete vor einem Jahr, dass die Bundesregierung in Kürze die „Coronastufe 4“ ausrufen wird. Dadurch dürften Bürger nur noch für eine Stunde am Tag das Haus verlassen. Dies würde durch Checkpoints kontrolliert werden.

- Querdenkerr Elite  Bodo Schiffmann Mitte Oktober 2020:
"In Deutschland endet die Masken-Pflicht und alle anderen Corona-Maßnahmen, Angela Merkel wird abgesetzt. Am 31.10. wird etwas Großes passieren. Ich gebe euch den 31.10. vor ... Ich könnte mir gut vorstellen, dass Donald Trump eine Rolle spielt bis 31.10. und dass es die eine oder andere überraschende Verhaftung geben könnte.“

- die Querdenker szenebekannte Aktivistin und Bundestagskandidatin der Querdenkerpartei DieBasis, Eva Rosen, am 13. November 2020:
"Der Bundestag wird binnen sieben Tagen die totale Überwachung, die Ausschaltung der Parlamente sowie Zwangsimpfungen beschließen. Die Maßnahmen sollten von der Bundeswehr durchgesetzt werden."

ich bin mir sicher, in letzter Minute werden die Wahlen abgesagt.
- Verschwörungsfanatiker Ken Jebsen prophezeit am 19. November 2020, dass die Abschaffung des Bargelds  unmittelbar bevorsteht. Zudem würden die kommenden Wahlen unter dem Vorwand von Infektionsgefahren ausgesetzt werden.

- im Januar 2021 verkündet Michael Wendler aus "gut informierten Kreisen", dass sehr bald in der Bevölkerung zu massiven Hungersnöten kommen wird. Auf Telegram verrät er: „Was kaum einer weiß: Die Lieferketten sind bereits gesprengt, und in wenigen Tagen und Wochen wird es keine ausreichende Versorgung mit Lebensmitteln mehr geben. Wer etwas anderes behauptet, der lügt.“

- Querdenker-Elite und Schwurbler Arzt Bodo Schiffmann sagt voraus, dass es um den 14. Juni 2021 herum zu einem Finanzcrash kommen wird: „Der wird passieren. Das wird gar nicht anders gehen, als dass der passiert."  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben