Das wird Rubens gar nicht gefallen ...


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 02.08.17 14:02
Eröffnet am:27.07.17 19:30von: Stuff_WildAnzahl Beiträge:45
Neuester Beitrag:02.08.17 14:02von: ReeccoLeser gesamt:2.292
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 >  

2211 Postings, 3014 Tage Stuff_WildDas wird Rubens gar nicht gefallen ...

 
  
    #1
5
27.07.17 19:30
19 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

26893 Postings, 5329 Tage hokaider Orban der sich heute in der EU wie.. aufführt

 
  
    #21
1
27.07.17 20:36
"Eine smarte Entscheidung. Einerseits ist es unzweifelhaft eine humanitäre Geste, Orbán gibt den Flüchtlingen, was sie wollen, freie Fahrt nach Westen. Die Frauen, die Kinder, die Kranken und Müden kommen runter von der Straße, raus aus dem Regen, ins Warme. Andererseits verschiebt Orbán den Druck dahin, wohin er ihn haben will, weg von sich, rüber zu den Österreichern, zu den Deutschen. Zu Merkel. "  

2211 Postings, 3014 Tage Stuff_WildEigentlich müsste ich Rubens Honorar zahlen ..

 
  
    #22
1
27.07.17 20:36
er ist ein ständige Quelle von Theorien die sich einfach nicht bewahrheiten ..

 
Angehängte Grafik:
sketch21692739.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
sketch21692739.png

5086 Postings, 3342 Tage manchaVerdeKlar, Merkel

 
  
    #24
2
27.07.17 20:50
ist allein für die Krise verantwortlich.....Es gab ja auch vor 2015 keine Flüchtlinge nach Europa. Nee, gar nicht.

Aus Afrika kamen sie schon vor über 10 Jahren. Zuerst über Spanien, später nach Lampedusa. Hat Merkel das vielleicht auch initiiert?

Welche Werbevideos hatten die Spanier und Italiener eigentlich damals gedreht, weil die Menschen dort hin wollten? Rubens, poste die doch bitte mal.....das deutsche kennen wir mittlerweile auswendig.....aber die aus Spanien und Italien würden mich echt interessieren.  Oder gab es keine? Flohen die Menschen etwa ganz ohne Werbung nach Europa? Uuups......Wie kann das denn sein?  

http://m.spiegel.de/einestages/a-1141012.html
 

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.wer Schengen& Dublin bewusst ignoriert

 
  
    #25
27.07.17 20:55
und handelt -ohne zu Fragen- der handelt nicht automatisch im Interesse all der anderen EU- Staaten..
Merkels Alleingang ist und bleibt strittig, nicht mal das Parlament wurde zur Entscheidung gefragt!
So funktioniert nunmal nicht demokratische Politik, weder auf der nationalen noch auf der EU- Ebene :(

Wenn man diese Maßstäbe so vergleichend anlegt, dann ist Herr Erdogan doch keinesfalls der schlechtere Demokrat.. LOL

20154 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativSie hat rechtens und human gehandelt

 
  
    #26
4
27.07.17 20:57
Mehr geht nicht.
Meine Hochachtung vor dieser Frau.  

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtFakt ist:

 
  
    #27
27.07.17 21:02
1. Alleinentscheidung von Merkel
2. Vorher: Bereits Jahre vorher (2013, 2014) Nachrichtenwerbung und Werbefilm für
Asyl/Einwanderung in Deutschland (durch Bamf)
3. Später: persönliche Botschaften u. Handlungen Merkels, die weltweit als Werbung aufgefasst
wurden (Selfies, unbegrenztes Asyl, kein Syrer wird abgeschoben, wir schaffen das,
offene Grenzen usw.)  

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.für diese Art der Politik wurde sie nicht gewählt!

 
  
    #28
1
27.07.17 21:02
zumindest gab ich ihr dafür nicht meine Stimme..
.. und da kann man auch jetzt hinterher nichts mehr schön reden!

20154 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativMeine Stimme hat sie bekommen

 
  
    #29
3
27.07.17 21:05
, und sie wird sie wieder bekommen.
Sie wird haushoch die Wahl gewinnen.
Der Michel ist also doch nich so dumm und kalt, wie manchmal vermutet, wenn man Ariva liest.  

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtEher Tote auf dem Gewissen

 
  
    #30
27.07.17 21:06
https://www.welt.de/wirtschaft/article151603912/...ise-Wer-sonst.html

Der Migrationsforscher Paul Collier weist allein Angela Merkel die Schuld an der Flüchtlingskrise zu. Die deutsche Einwanderungspolitik habe niemanden gerettet – sondern „eher Tote auf dem Gewissen“.  

5086 Postings, 3342 Tage manchaVerdeMerkel hat für mich

 
  
    #31
3
27.07.17 21:07
die Situation im Sommer 2015 schlichtweg falsch eingeschätzt. Sie hat wirklich geglaubt durch die Aufnahme von 20-30.000 Flüchtlingen, die sich zu der Zeit in Ungarn aufhielten, könnte man "Druck aus dem Kessel nehmen". Leider hat es genau das Gegenteil bewirkt - nämlich einen Massenexodus über die Türkei. Diese krasse Fehleinschätzung der Lage muss sie sich ankreiden lassen! Das ist meine Kritik an Merkel.

Ob sie tatsächlich human gehandelt hat....wenn ja dann nur nach außen und aus Imagegründen. Es gab ja im Sommer 2015 die Begegnung mit dem palästinensischen Flüchtlingsmädchen Reem, wo sie als gefühlskalte, eiserne und realitätsferne Politlady rüber kam. Kann gut sein,  dass dieses Erlebnis geprägt hat.

 

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.Merkel hat das Land nachhaltig& künftig verändert,

 
  
    #32
27.07.17 21:16
in aberwitzigen Dimensionen wie kein Kanzler jemals zuvor und dafür hatte sie einfach kein Mandat!
So funktioniert nicht die Demokratie, deshalb den unsäglichen Vergleich mit Erdogan..
Sie ist doch in ihrer selbstherrlichen, offenbar selbst verliebten diktatorischen Art da keinen Deut besser!

20154 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativDeutschland sieht es anders, Heavy

 
  
    #33
1
27.07.17 21:19
Sie wird wieder gewinnen.
Da kannst du dich winden, wie du willst.  

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtFazit:

 
  
    #34
1
27.07.17 21:23
1. Eher Tote auf dem Gewissen
   https://www.welt.de/wirtschaft/article151603912/...ise-Wer-sonst.html
2. 90 % der Syrer keine Flüchtlinge, sondern Zuwanderer
   http://cicero.de/innenpolitik/...migration-islamische-werte-frei-haus
3. Kein Syrer gerettet
   https://www.welt.de/wirtschaft/article151603912/...ise-Wer-sonst.html
4. Keine für mich nachvollziehbare Begründung Merkels für ihre unsinnige Politik,
   da völlig unzureichende Beschäftigungsperspektive
5. Jährliche Kosten von ca. 40 Milliarden jährlich (Bund und Land)
   http://cicero.de/innenpolitik/...ff-fuer-einen-untersuchungsausschuss
   
 

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.ich sach mal flapsich..

 
  
    #35
2
27.07.17 21:26
wenn geschätzte 1Mio. an biederen Deutschen Staatsbürgern den kleinen Waffenschein beantragt &  inzwischen erhalten haben, dann ist was faul in unserem Lande!
Ihr Linken Tagträumer seit scheinbar inzwischen total betriebsblind vor lauter Gutmenschentum?

20154 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativDeutschland sieht es anders, Rubens

 
  
    #36
1
27.07.17 21:26
Ihre Beliebtheitswerte wieder annähernd so hoch wie vor der Welle.
Haushoch in Führung vor Schulz.
Fakten.  

20154 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativMerkel wird gewählt

 
  
    #37
2
27.07.17 21:28
nur von "linken Tagträumern" ?
Glaub ich nicht.  

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.heute im B5 Radio: Sozialausgaben explodieren!

 
  
    #38
2
27.07.17 21:31
ca. 920Mrd. allein in diesem Jahr. Das ist in etwa eine Steigerung von über 30% gegenüber dem Vorjahr! Ok.. das sind insgesamte Ausgaben für Renten, Harz4 & all den Flüchtlingskosten..
Für nächstes Jahr rechnet man bereits mit einer Billion an Kosten!


Ich frage mich, was macht der Staat wenn die Zinsen erst mal wieder bei 10% stehen?

139377 Postings, 8949 Tage seltsam"Merkel wird gewählt" - #37

 
  
    #39
27.07.17 21:41
ja, dessen bin ich mir sicher.

Doch warum?  

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan#39 Weil sie allemal besser ist als

 
  
    #40
3
27.07.17 21:55
Schulz!

Weidel und die Linken bringen es trotz tatkräftigem Einsatz unseres Orakels auch nicht auf die Reihe! Nur im Schaumschlagen sind sie groß!

20853 Postings, 4065 Tage Weckmann#10: Wieder mal viel Stuß drinnen.

 
  
    #41
5
27.07.17 22:39
Der EuGH hat nicht festgestellt, dass es sich um illegale Einwanderer handelte, sondern dass die Grenzüberschritte nach Kroatien illegal im Sinne der Dublin-III-Verordnung waren.

Der EuGH hat auch nicht festgestellt, was Merkel nicht hätte machen müssen.

Vielmehr weist der EuGH auch auf den Schengener Grenzkodex hin. Danach war die Gestattung der Einreise in die BRD wohl weitgehend zulässig (selbst nach Wiedereinführung der Grenzkontrollen, s. Art. 32 in Verbindung mit Art. 6 Abs. 5 (c) und Art. 14 Abs. 1 S. 2 des Grenzkodex). http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/...CELEX:32016R0399

https://curia.europa.eu/jcms/upload/docs/...df/2017-07/cp170086de.pdf

Ach ja, auch auf die Eintrittsklausel der Dublin-III-Verordnung weist der EuGH hin.  

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.#38: hier die Quelle -via press med- nachgeliefert

 
  
    #42
2
02.08.17 13:20
02.08.2017, Mehr als 900 Milliarden Euro Sozialausgaben

Der Arbeitsmarkt brummt, in Deutschland herrscht Rekord- Beschäftigung. Trotzdem steigen die Sozialausgaben immer weiter. Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass viele Menschen schlecht bezahlte Jobs haben..
http://www.faz.net/aktuell/...milliarden-sozialausgaben-15132970.html

da war der B5 Radiobericht -von letzter Woche- aber fix schneller  ;-)
.. allerdings stimmt es leider mit der Billion in spe  :((

10599 Postings, 2881 Tage Reecco@heavymax.co

 
  
    #43
1
02.08.17 13:39
Oder eine Zeichen, dass die Unternehmen sich
kaum an der Gesamtgesellschsftlichen Verantwortung
beteiligen ?  

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.klar sollten längst die Löhne mal kräftig steigen!

 
  
    #44
1
02.08.17 13:53

..was man aber schön herausliest:

das alles hat kaum mit den horrenden Kosten der Merkel´schen Asylpolitik zu tun
  ;-))

LOL

10599 Postings, 2881 Tage ReeccoDer Topf

 
  
    #45
02.08.17 14:02
wird bald gern vor den Wahlen geöffnet.
Für Schulden bekommt der Finanzminister noch
Geld zurück. Ist doch super. Hat der eigentlich auch
eine Cashback Punktekarte ?:-)
 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben