Das sollten Vergewaltiger freiwillig


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.08.03 14:01
Eröffnet am:15.08.03 14:01von: TomIndustryAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:15.08.03 14:01von: TomIndustryLeser gesamt:1.234
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

81 Postings, 7569 Tage TomIndustryDas sollten Vergewaltiger freiwillig

 
  
    #1
15.08.03 14:01
tun.... :)

Wider den Sexualtrieb
Mann schnitt sich den Penis ab

 
 

 
 BAD SÄCKINGEN (BZ). Nicht glauben wollten die Polizeibeamten aus der Trompeterstadt, was sie am Mittwochabend zu hören bekamen. Ein Anrufer alarmierte die Polizei darüber, dass sich ein Bekannter seinen Penis abgeschnitten hatte. Polizei und Rettungsdienst waren wenige Minuten nach der Alarmierung bei dem Mann und leisteten erste Hilfe. Blutüberströmt saß der 41-Jährige daheim am Küchentisch. Darauf lag die Tatwaffe, ein Küchenmesser, darunter der abgeschnittene Penis.

Nach ärztlicher Erstversorgung kam der Mann mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Freiburg. Der in einer Nachbargemeinde von Bad Säckingen lebende Mann hatte seinen Bekannten um kurz vor 20 Uhr darüber informiert, dass er "Scheiße gebaut" habe. Um seinen Sexualtrieb zu bändigen, hatte er kurzerhand seinen Penis abgeschnitten. Den Mut und die Entschlossenheit zu der Tat hatte sich der Mann nach Polizeiangaben zuvor mit einer Flasche Wodka angetrunken.

Als der Bekannte wenig später am Wohnort des 41-Jährigen eintraf, war es für die Rettung des "besten Stückes" bereits zu spät. Die behandelnden Ärzte ließ der Mann noch vor seinem Abtransport wissen, dass er eine Operation zur Wiedererlangung seiner Männlichkeit ablehnen werde. Ob die behandelnden Ärzte in der Uniklinik den Penis dennoch wieder annähten, ist der Polizei in Waldshut-Tiengen nicht bekannt.



 

   Antwort einfügen - nach oben