GFT Adhoc


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.07.01 17:20
Eröffnet am:02.07.01 09:01von: Tatanka-Yota.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:04.07.01 17:20von: Falcon2001Leser gesamt:6.438
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

751 Postings, 8699 Tage Tatanka-YotankaGFT Adhoc

 
  
    #1
02.07.01 09:01
Ein ziemlicher Hammer: Deutsche Bank IT und ehemalige GFT gehen zusammen!
Vorteile: geschickte Kapitalerhöhuing außerhalb der Börse
         starke Marktstellung da die GFT nun mit DB und DP gute Beziehungen
         hat(ob das zusammen gut geht?)
         pikant , da sich die Konkurrenz verabschiedet(KNM, Concept, Pixelpark)
Nachteile: Es wird natürlich Reibereien geben die Hanseln alle  
         unter einen Hut zu kriegen
GFT´könnte dadurch als Sieger aus dem großen Web-Agentur-Sterben hervorgehen.  

2042 Postings, 8383 Tage Falcon2001Das hört sich für mich an wie

 
  
    #2
04.07.01 17:20
Zwei schwache stützen sich an einem starken (Deutsche Bank) wobei der Starke sich die Filetstücke wegangelt (25%). Laut gestriger N-TV Meldung besitzt durch den Deal GFT 2% zu wenig Streubesitz um einem Delisting vom Neuen Markt zu entgehen. Möglichkeit: Kapitalerhöhung oder Verkäufe aus den Eigenen Reihen. Also Vorsichtig bleiben. Ich schätze mal das GFT erst wieder bei 7,50 einen Boden finden wird. Langfristig attraktiver Wert, aber nur was für Leute mit Sitzfleisch. Kurzfristige Gewinne würde ich nicht erwarten.  

   Antwort einfügen - nach oben