Das hat sich wohl ausgerockt ?


Seite 3 von 24
Neuester Beitrag: 01.05.10 09:15
Eröffnet am:17.09.07 14:40von: aktienspezial.Anzahl Beiträge:600
Neuester Beitrag:01.05.10 09:15von: spezi110Leser gesamt:93.652
Forum:Börse Leser heute:25
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24  >  

10590 Postings, 6917 Tage pacorubio@jungchen

 
  
    #51
20.09.07 09:57
Recht hast du gehabt, ich zieh meinen Hut.....,  

18637 Postings, 8035 Tage jungchenist nicht so

 
  
    #52
1
20.09.07 10:05
dass ich hier gerne recht hab.
haette euch sicher nen positiven zock gewuenscht  

10590 Postings, 6917 Tage pacorubioden hatte ich aber gerade

 
  
    #53
20.09.07 10:13
aber nur zur Verlustbegrenzung bei 2,65 gekauft und 2,90 verkauft  

3785 Postings, 7008 Tage astrid isenbergnachgekauft und mit verlust raus.....

 
  
    #54
20.09.07 10:31

10590 Postings, 6917 Tage pacorubioich halte immer noch Stücke

 
  
    #55
20.09.07 10:47
bin noch von einem Rebound überzeugt, aber nicht aufgrund von Fakten, auch wenns ein paar Wochen dauert denke ich gehen wir wieder über4
keine Kauf bzw. Verkaufempfehlung  

10590 Postings, 6917 Tage pacorubiomeine Prognose für heute

 
  
    #56
20.09.07 10:55
in England werden heute mehr als 70 Mio Aktien ihren Besitzer wechseln,
nur 100% Wette würde ich dafür abgeben  

25951 Postings, 8336 Tage PichelLeute

 
  
    #57
4
20.09.07 11:00
wer in so einem Wert zockt, muß am Tag schauen, wann es sich lohnt rein zu gehen und abends spätestens wieder raus! nicht drauf warten das es weiter läuft! Das ist ein Zock und der kann nur intraday laufen, und sich nicht ärgern wenn es weiterläuft. Man soll mit dem zufrieden sein, was man erzockt hat (KK vorgestern 4,10 raus zu 4,40)


_____________________________

Gruß Pichel

Die Aktienbörse ist heute eine gigantische Spekulation. Alle spielen, wenige verstehen das Spiel und noch weniger ziehen daraus Nutzen. (E.Burke, 1729-97)

 

1132 Postings, 6449 Tage centy01die neuesten News...

 
  
    #58
1
20.09.07 13:00
besagen zwar, das Großinvestoren und Fonds aussteigen, doch wer kauft diese riesigen Positionen.
Sicher nicht die paar privaten Anleger die hier auf einen Zock hoffen.
Auch wenn Anteile über 3% meldepflichtig sind , erfahren wir das eh erst Anfang oder Mitte nächster Woche.
Es bleibt interessant, für alle die starke Nerven haben!!  

384 Postings, 7847 Tage holla9diese Nachricht wird wohl ignoriert

 
  
    #59
1
20.09.07 17:55
Kreditkrise: Rettung für angeschlagene Bank Northern Rock

18.09.2007 | 18:31 |   (Die Presse)

Britische Regierung garantiert für Spareinlagen.
(c) AP (Max Nash)

LONDON (Reuters/Bloomberg/go). Die britische Hypothekenbank Northern Rock dürfte fürs Erste aus den gröbsten Problemen heraußen sein. Am Dienstag erklärte der britische Finanzminister Alistair Darling, dass die Regierung für die Spareinlagen der Northern-Rock-Kunden garantiere. Ebenfalls am Dienstag teilte die britische Finanzmarktaufsicht mit, dass sie die Einlagensicherung – gleichsam das Sicherheitsnetz für Spareinlagen – reformieren wolle. Zudem schoss die Bank of England billiges Notkapital zum Leitzinssatz von 5,75 Prozent ein, um „die Störung zu beheben“, welche auf den Finanzmärkten durch die Northern-Rock-Krise entstanden sei.
                
§
„Bank-Run“ ist gebremst

Diese drei Ankündigungen hatten drei Folgen. Erstens bremste sich der Abfluss von den Northern-Rock-Konten ein, weil die Panik der Kunden der 157 Jahre alten Bank vor einem Verlust ihrer Einlagen vorerst gebannt scheint. Am vergangenen Freitag hatten Scharen von Northern-Rock-Kunden ihre Konten zu leeren begonnen, zwei Mrd. Pfund (2,9 Mrd. Euro) sind seither abgeflossen. Allerdings verfügt die Bank über weitere 22 Mrd. Pfund Spareinlagen und 113,5 Mrd. Pfund Aktiva.

Zweitens stieg der Aktienkurs von Northern Rock am Dienstag um rund zehn Prozent. Seit Beginn des „Bank-Run“ und der Zurverfügungstellung von Notkapital durch die Notenbank war der Börsewert um zwei Drittel abgestürzt.

Drittens teilte die Bank of England mit, dass es ihr (mit Hilfe des billigen Notkapitals) gelungen sei, den Zinssatz, zu dem sich Banken gegenseitig Geld leihen, von 6,5 auf 6,14 Prozent zu senken.  

1132 Postings, 6449 Tage centy01@holla

 
  
    #60
20.09.07 18:29
was interessieren in diesem Marktumfeld die News von vor zwei Tagen, die sind lange überholt und der Kurs ist weiter gefallen.
Wenn du mut hast kannst du hier noch ein wenig zocken, die Bank ist erledigt!!
Ohne Kunden keine Bank!!  

331 Postings, 6251 Tage DaxtexterDie Bank erholt sich ohne Übernahme

 
  
    #61
2
20.09.07 18:50
5 Milliarden wurden abgehoben, 20 Milliarden Einlagen gab es. Also ein Viertel weg. Der Kurs ist aber um mehr als 80% eingebrochen. Fazit: Wenn der Kurs sich wieder verdoppelt, ist die Bank fair bewertet. Alles andere ist Panik.  

79561 Postings, 8946 Tage Kickykeine Garantie für neue Konten

 
  
    #62
2
20.09.07 18:56
wer die englischen Nachrichten dazu vergolgt,weiss dass es allenfalls niedrigere gebote geben soll und schon vorher Verhandlungen wegen Übernahme ,heute sind sie wiedergefallen ,auch weil der Schatzkanzler mitgeteilt hat,dass die Garantie nicht für neue Kontoabschlüsse gilt!:Shares in Northern Rock plunged again today as traders bet that any buyer will not pay more than a knock-down price for the ailing bank.The lender, which is poised to draw on the Bank of England's funding lifeline, saw its shares drop nearly 23pc, down 58, to 199p - bringing its loss to nearly 70pc in the past week.The shares fell as the Treasury issued a statement this morning, refusing to guarantee any customer deposits that are set up from today....In a statement today the Treasury confirmed Mr Darling's guarantee, however it revealed that it will not cover new accounts with Northern Rock, in the interest of fair competition for other banks.The Treasury statement said: "Since it would otherwise be unfair to other banks and building societies, the arrangements would not cover any new accounts set up after 19 September, other than re-opened accounts.".
http://www.telegraph.co.uk/money/main.jhtml?xml=/...0/bcnnorth220.xml  

1454 Postings, 9010 Tage AcamporaIst das ne FrickEmpfehlung?Sieht jedenfalls so aus

 
  
    #63
4
20.09.07 19:01

310 Postings, 6163 Tage KornblumFrick hat Northern aus der 1000000€ genommen!

 
  
    #64
3
20.09.07 20:29
aber er sagt seine russischen Freunde haben alles im Griff!  

10590 Postings, 6917 Tage pacorubioMoin Moin

 
  
    #65
21.09.07 09:24
Der Hammer die Aktie ist definitiv eingebrochen, wer Nerven hat sollte drin bleiben, meiner Ansicht nach immer noch ist der rutsch nach unten überzogen,wir sprechen nicht von irgendeiner Bank,ich warrte auf news und denke dass sich die Kurentwicklung in den nächsten Wochen im positiven Feld agiert,immerhin muss man bedenken, dass wir über 80% Kursrutsch haben,warum ist GPC Biotech noch 9 Euro wert, obwohl ihr einziges Ding in der Pipeline Sarataplin,was die FDA nun nicht zulassen wird,eigentlich müßte die Firma null Eurowert sein,warum steht sie bei 9,Tiefstpunkt war glaube ich um die 7 von 22 Euro?
Ich weißs der Vergleich hinkt ein bißchen,denke weiterhin,mein Geschäftspartner auch, dass wir hier noch einen Rebound erleben werden, wie sagt man so schön,wenns heftig runter geht kann es genauso schnell wieder hochspringen,Mein Kursziel mindesten5 eigentlich 5,77,will hier absolut keinen animieren die Aktie zu kaufen,der Kurs wird sowies0 in England gemacht......  

10590 Postings, 6917 Tage pacorubioder allgemeine Kursrutsch

 
  
    #66
21.09.07 09:54
der seit drei Tagen jeden morgen in England stattfand,ist heute witziger weise bis jetzt auch ausgeblieben,der Ausverkauf hat anscheinend aufgehört,nur meine Vermutung,gestern hatte ich ja auch Recht dass wir die 70 MIO erreichen sind glaub ich 72 gehandelte Aktien in England gewesen,ich denke der Boden ist gefunden worden.....  

10590 Postings, 6917 Tage pacorubioaber abwarten

 
  
    #67
21.09.07 09:58
man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben,also schauen wir mal den nächsten Tage was so passiert,falls hier außer mir noch jemand drin ist,wünsche ich weiterhin allen noch Erfolg......  

10590 Postings, 6917 Tage pacorubioeine Prognose für heute

 
  
    #68
21.09.07 10:16

es werden in England heute weniger als 60 MIO Aktien gehandelt

 

10590 Postings, 6917 Tage pacorubioEntschuldigung

 
  
    #69
21.09.07 10:19
nicht mehr als 50 MIOund wenn man sich die Volumina bis jetzt anschaut sehe ich wesentlich mehr grüne Ausschläge als rote und das war die letzten 4 Tage nicht so,zumindest bis zu dieser uHrzeit nicht, ich glaube das wars....  

10590 Postings, 6917 Tage pacorubiomal Infos,obwohl der Kurs ja schon a bissel beruhi

 
  
    #70
21.09.07 11:26
Northern Rock turned down funding offers, report
LONDON (ShareCast) - Northern Rock (LSE: NRK.L - news) rejected an offer of emergency funding from US investment bank JP Morgan in June, it emerged (Advertisement)

this morning.

The Telegraph reported that JP Morgan had only offered around £500m to Northern Rock, although the loan is believed to have been part of a wider funding solution. The package contained a number of severe conditions, the paper said, including punitive interest rates.

The Telegraph also suggested that Northern Rock was approached by Sir Fred Goodwin, chief executive of Royal Bank of Scotland (LSE: RBS.L - news) before it sought help from the Bank of England.

Meanwhile, the Treasury has confirmed its guarantee of Northern Rock funds covers renewals of existing uncollateralised deposits and wholesale borrowing and retail bonds.

"In response to questions about the operation of the treasury guarantee arrangements announced on 20 September, the Treasury confirms that renewals with Northern Rock of existing uncollateralised deposits and wholesale borrowing and retail bonds (in each case up to the same maturity) are covered for the term of the renewal," the Treasury said in a statement.

 

10590 Postings, 6917 Tage pacorubiodie 200 pence knacken

 
  
    #71
21.09.07 11:29
wir heute.......... und bleiben unter 50Mio Aktien in uk  

10590 Postings, 6917 Tage pacorubioirgendwie ganz schön spannend heute

 
  
    #72
21.09.07 12:12
im Bid schon bei 199,10 ask 199,60  

10590 Postings, 6917 Tage pacorubionochmal in Deutsch

 
  
    #73
21.09.07 12:40
Freitag, 21. September 2007
Northern-Rock-Desaster
JPMorgan blitzt ab

Die angeschlagene britische Hypothekenbank Northern Rock hat einer Zeitung zufolge ein Angebot des US-Instituts JPMorgan zur Linderung ihrer Liquiditätsprobleme abgelehnt. JPMorgan habe 500 Millionen Pfund (715 Millionen Euro) zur Verfügung stellen wollen, berichtete der "Daily Telegraph" am Freitag. Die Briten hätten nach einer Gewinnwarnung vom 27. Juni ihre wichtigsten Geschäftspartner in der Kreditbranche um Hilfe gebeten.

JPMorgan wollte sich nicht zu dem Bericht äußern. Bei Northern Rock war zunächst niemand erreichbar.


In den vergangenen Tagen hatten tausende von Kunden die Filialen von Northern Rock belagert und wollten ihr Erspartes abheben. Vergangene Woche war bekannt geworden, dass das Institut in ernsten Schwierigkeiten steckt und von der britischen Zentralbank Notkredite erhielt.
 

10590 Postings, 6917 Tage pacorubioda soll noch einer verstehen

 
  
    #74
21.09.07 12:51
muss ein bißchen schmunzeln
alle sagen der laden ist tot und die wollen noch nicht mal Kohle,das soll mir mal einer erklären?!....
ich finds gut wenn sie alle ablitzen lassen,sagt mir irgendwie dass es nur up gehen kann..
oder sieht das jemand anders?...  

3656 Postings, 6120 Tage Casaubonpacorubio

 
  
    #75
1
21.09.07 16:05
das sieht eher danach aus, dass entweder die gestellten Bedingungen von JP Morgan der Northern Rock nicht passten, oder dass sie schon weiterführende Gespräche mit Anderen (evt. ja potenziellen Übernehmern) geführt werden.
Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, dass im Falle, wo doch eine Übernahme anstehen täte, die AKtie tatsächlich noch einmal einen Rebound fertig bringen wird. Der potenzielle Übernehmer wird sich das Teil wohl eher für ein Trinkgeld einverleiben wollen. Und dazu muss er nur klug genug mit dem Management und den Hauptaktionären verhandeln. Unter Ausschluss der Öffentlichkleit und den Kleinaktionären.

Als mir das klar wurde, habe ich das Teil bereits einen Tag nach meinem erwerb wieder verkauft (ich glaub das war so um 4,55€). Mit dem Gewinn (ich hatte nur ne kleine Minimal-Zockerposi) konnte ich eine PPizza essen gehen.


Wünsch dir trotzdem viel Erfolg

Casaubon  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24  >  
   Antwort einfügen - nach oben