Bekommt man auch Nachricht, wenn man NICHT bei einer Zeichnung berücksichtigt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.03.00 15:02
Eröffnet am:14.03.00 15:00von: effe11Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:14.03.00 15:02von: 0815aLeser gesamt:331
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

401 Postings, 8959 Tage effe11Bekommt man auch Nachricht, wenn man NICHT bei einer Zeichnung berücksichtigt

 
  
    #1
14.03.00 15:00
wurde?? Und wann bekommt man Nachricht, wenn man bei einer Zeichnung berücksichtigt wurde? Noch am letzten Tag der Zeichnungsfrist? Oder erst einen/zwei Tage später??  

860 Postings, 9072 Tage 0815aDas handhaben die Banken unterschiedlich. In der Regel kann man wohl davon ausgehen,

 
  
    #2
14.03.00 15:02
daß man auch eine - nicht berücksichtigt - Meldung bekommt, wenn man auch eine schriftliche Zeichnungsbestätigung erhalten hat.

So hndhabt es jedenfalls die Haspa.

Bei der Dresdner Bank erhalte ich jedoch weder eine Zeichnungsbestätigung noch eine schriftliche Absage. (Hoffentlich geben die das überhaupt in den Computer ein ?)

 

   Antwort einfügen - nach oben