BILDER vom ARIVA-Treff in MAINZ


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.03.03 10:28
Eröffnet am:02.03.03 00:21von: Happy EndAnzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:04.03.03 10:28von: Happy EndLeser gesamt:1.432
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

95441 Postings, 8512 Tage Happy EndBILDER vom ARIVA-Treff in MAINZ

 
  
    #1
1
02.03.03 00:21
Mainz bleibt Mainz, wie es trinkt und schmachtet - im altehrwürdige Eisgrub zu Mainz:



Wie schon im Vorjahr erklärte uns das Zentrum der Macht die Geheimnisse des Value Investing - wenn sich auch die Begeisterung bei motorman trotz der Ausschöpfung aller örtlich vorhandenen Hilfsmittel dabei doch etwas in Grenzen hielt (aber er war äußerst tapfer, ehrlich!)


Das Essen war natürlich wieder vorzüglich und...


...da motorman ja beschäftigt war und den übrigen das Thema Aktien für´s Erste vom Hals hielt, konnte sich Willi1 zunächst GANZ seiner Banknachbarin motorwoman hingeben...


...bis, ja bis am Nachbartisch die unbekannte Schöne (nicht nur) seine Sinne verwirrte...


Und wenn schon SIEGER-Girls anwesend sind, kann natürlich SIEGER und seine Rasselbande auch nicht weit sein!!


Wobei SIEGER überraschenderweise ganz unerwartete Interessen an den Tag legte (jack303 war genauso verblüfft wie alle anderen...):


Trotzdem war natürlich das Hauptaugenmerk (neben dem SIEGER-Girl) auf unseren Eisgrub-Turm und dessen Umfüllen in die ARIVA-Hälse gerichtet (Pichel im Vorder- und Siedler im tiefsten Hintergrund halten sich ja ZUNÄCHST noch vornehm zurück, während hier motorman und first-henri über den dargereichten Alkohol als Erste herfallen...):


Unsere genervte Bedienung hatte am Ende fleißig zu Rechnen, wenn auch flirt-henri äääh first-henri versuchte, sie bei der Zusammenfassung unserer nicht unwesentlichen Abendsünden ein wenig durcheinanderzubringen:



PS: Und wer das hier ist, verrate ich nicht
(in dem Glas rechts war keine Cola light!!!)
 

4428 Postings, 8463 Tage ArbeiterHappy

 
  
    #2
02.03.03 00:27
....solch ein Hemd wollte ich mir auch schon mal kaufen, aber es ist etwas dazwischen gekommen, der zweite Weltkrieg. (hehehe)

Gruß
Arbeiter  

42128 Postings, 9045 Tage satyrDas Hemd ist doch schön gibt es

 
  
    #3
02.03.03 01:13
das auch in grün und in deiner Größe?
 

179550 Postings, 8244 Tage GrinchAuch der Grinch bekennt sich offen zu solch

 
  
    #4
02.03.03 01:28
zierdend Zwirn! Ja dazu Leinenhosen, ein paar Braune Oxfords und der, für Versicherungskaufleute im Innendienst, charakteristische Naturfarbene Wollpullover locker über die schultern geworfen. Putzt ungemein, ist schön flauschig und ausserdem hat man etwas, dass man auf die strasse fallen lassen kann.  

9950 Postings, 8194 Tage Willi1Genial Häbby,

 
  
    #5
02.03.03 09:03
was lange währt gelingt trotzdem. Sehr gut gelungen besten Dank und schönen Sonntach


Willi  

162 Postings, 7738 Tage Snooker@Happy, SIEGER`s Stellungnahme!!

 
  
    #6
02.03.03 12:03
Von den geposteten Fotos her erschließt sich mir, daß euer Treffen in der "Eisgrube" schon gar nicht so schlecht
gewesen sein kann!! Hätte sich wahrscheinlich doch für mich gelohnt anwesend zu sein!!??

Zu Bild Nr.3: Das Essen sieht ja super lecker aus, für dieses Essen hätte ich mich garantiert auch entschieden,
denn ich sterbe für Bratkartoffeln!! Was war denn das für ein Gericht? Was hat es denn gekostet?

Zu Bild Nr.5: Die Blonde ist zwar nicht schlecht, entspricht aber nicht ganz meinen Vorstellung, sie dürfte auch
vom Alter her klar zu alt gewesen sein, oder täuscht hier das Foto? Außerdem find ich das styling auch nicht so prall!!

Zu Bild Nr.6: JA!!! Das könnte der SIEGER-Stammtisch gewesen sein, denn da stehn ja ein paar Meter leckeres
Bier, fehln nur noch ein paar leckere Cocktails auf dem Tisch! DOCH viel interessanter finde ich das süße girl am
Anfang des Tisches mit dem schwarzen Pullover, die finde ich supi süß, da dürfte auch das Alter passen, oder?!

Als Fazit bleibt festzuhalten, daß sich der SIEGER wohl doch mal zu einem der nächsten Arivatreffen bequemen
sollte, denn die Bilder dieses Treffens sind ja nicht schlecht und lassen auf eine angenehme, lockere Runde der
Arivanner schließen!

PS: Auf dem letzten Bild bist DEFINITIV DU zu sehn, denn DU trinkst ja keinen Alkohol!!  

162 Postings, 7738 Tage Snooker@Happy

 
  
    #7
02.03.03 13:57
Würd mich freuen, wenn DU die ein oder andere Frage die ich in meinem obigen Posting gestellt habe beantworten
könntest, gib doch einfach mal nen kurzen Kommentar zu meinem Posting ab!! Besten Dank!
PS: Was macht denn eigentlich DEINE süße KLEINE Schwester? Gitb`s da vielleicht SIEGERrelevante news?  

25951 Postings, 8339 Tage PichelHäbbie, ich muss mich doch schon wundern.....

 
  
    #8
02.03.03 14:02
du hast ja kaum die Bilder verfremdet!
Motorman und -woman sehn doch auch in Natura so aus, oder ???? *g*
Und Willi is willi! Jach is der Gleiche (mit oder ohne Zahnlücke) *lol*
Selbst du! (bist nur etwas dicker geworden) hahahahaha;-)


Gruß Pichel

 

95441 Postings, 8512 Tage Happy End@SIEGER

 
  
    #9
02.03.03 14:19
zu 3: Da kann Dir der Willi kompetent Auskunft erteilen, denn ich hatte Putengeschnetzeltes im Reisrand...

zu 5: mit dem Alter wirst Du wohl Recht haben ;-)

zu 6: auch hier wirst Du mit dem Alter wohl Recht haben ;-)

PS: Mit News zu meiner kleinen Schwester kann ich leider nicht aufwarten...  

1059 Postings, 8690 Tage mikelandau@happy

 
  
    #10
02.03.03 14:22
Danke für die Fotos, die sind ja echt aufschlußreich!
Jetzt weiß ich endlich auch, wie ich eure Postings einordnen muß!

astalvista...!  

9950 Postings, 8194 Tage Willi1Weiter geht´s

 
  
    #11
02.03.03 15:11
Zum Pubertus Maximus:

zu 3 Spiesbraten, Geld interessiert Dich ja wohl nicht.
zu 5 Stimmt, Deine Changen liegen be 2-3 jährigen, später fangen sie an zu denken.
zu 6 siehe Sire häbbie

Von der Androhung einer Teilnahme kann ich nur abraten.

mikelandau: eindeutig zweideutig

Schade das die Knipskiste nicht mehr mitgemacht hat, f_h vermisse ich schon, ebenso Jack´s tabbledance.

cu Willi  

16763 Postings, 8287 Tage ThomastradamusSchone Fotos einer geselligen Runde, die man

 
  
    #12
02.03.03 15:16
mit einigen Postings hier nicht unbedingt erwarten würde! ;-)

Ich finde die Fotos aber auch qualitativ in Ordung, zumal es sich um Kustlicht handelt - Was hast Du für ne Kamera verwendet? Oder sind nicht nur die Gesichter verfremdet, sondern auch die Fotos an sich nachbehandelt?

Gruß,
T.  

95441 Postings, 8512 Tage Happy End@Willi / Thomas

 
  
    #13
02.03.03 16:54
@Willi: f-h ist doch beim Anstich oben festgehalten (und außerdem gibt´s ja noch mehr Fotos.....)  ;-)

@Thomas: Das Ganze hat eine Nikon F80 verbrochen (und bearbeitet wurden an sich nur die Gesichter...ein wenig *g*)

Gruß
Happy  

179550 Postings, 8244 Tage GrinchIch sehe auf keinem der bilder

 
  
    #14
02.03.03 16:58
einen mitdreissiger der ein Star-Trek T-shirt trägt. Also können das nicht die Internet-heros sein!  

36803 Postings, 8214 Tage first-henriNette Aufnahmen einer illustren Runde, Happy

 
  
    #15
02.03.03 16:59
Und ich hab' die zur Jahreszeit perfekt passende Nase, Pappnase ;-)

Greetz f-h  

95441 Postings, 8512 Tage Happy EndArbeiter, Du lebst gefährlich

 
  
    #16
02.03.03 19:39

95441 Postings, 8512 Tage Happy EndDas gilt übrigens auch für satyr ;-) o. T.

 
  
    #17
03.03.03 01:05

95441 Postings, 8512 Tage Happy EndAktueller Tip:

 
  
    #18
03.03.03 11:45

9950 Postings, 8194 Tage Willi1Grins, wollte ich auch gerade sagen,

 
  
    #19
03.03.03 11:48
moin henry, ich hab nach Deinem Anzug gesucht, kann doch nich lesen.

Un häbbie, Fortsetzung? Das Volk schmachtet!
 Willi


 

95441 Postings, 8512 Tage Happy EndDu willst mehr, Willi?

 
  
    #20
04.03.03 10:28
Das ist doch nicht Dein Ernst?! *g*
...aber das Tabledancing vom jack ist nicht dabei....  

   Antwort einfügen - nach oben