Daum's Haarprobe positiv....


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 22.10.00 18:51
Eröffnet am:21.10.00 15:13von: avantgardeAnzahl Beiträge:26
Neuester Beitrag:22.10.00 18:51von: KopiLeser gesamt:5.508
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1361 Postings, 8605 Tage avantgardeDaum's Haarprobe positiv....

 
  
    #1
21.10.00 15:13
er ist auch schon zurückgetreten.

Meine Meinung: Bayer sollte die nächsten Wochen nicht an die Börse gehen.

Rudi Völler neuer Trainer bei Bayer
Hoeneß auf Wolke 7



Bis denne
 
0 Postings ausgeblendet.

1664 Postings, 8788 Tage Tyler DurdanAls FC Köln-Fan kann ich nur sagen

 
  
    #2
21.10.00 15:16
JIPPPIEEEEE.  

265 Postings, 8879 Tage kleiner Fischwie kann man nur so blöd sein

 
  
    #3
21.10.00 15:51
Wenn er kokst warum läßt er dann diese Analyse von sich machen???
Ist der nicht ganz dicht??
Er hätte doch die Probe nicht sich nehmen lassen, das war doch vollkommen überflüssig!!! Oder steckt da noch sehr viel mehr dahinter als wir immoment wissen???  

1594 Postings, 8808 Tage mothyDa stimmt was nicht !!!!!!

 
  
    #4
21.10.00 16:11
Christoph Daum wäre nie so blöd denn deutschen fußball in den Dreck zu ziehen. "Wahrscheinlich hat ma ihm was in seine Zahnpasta gemischt"
Aber mal ohne Quatsche jetzt, so blöd kann man doch nicht sein.
Meiner Meinung nach stinkt es hier in den Himmel.

Ich glaube der Uli H. sollte sich nicht zu früh freuen.

"Ist es nicht egal ob Daum vor Jahren gekokst hat, sein Verhalten war stets i.O. in der Öffentlichkeit."

mothy  

Optionen

1361 Postings, 8605 Tage avantgardeOb da mehr hinter steckt habe ich mich auch schon

 
  
    #5
21.10.00 16:13
gefragt, vor allem weil ich niemanden kenne, der Drogen nimmt und sich dann auch noch freiwillig bereit erklärt, einen Test zu machen. Das wäre so als wenn eine Olympionik immer zu "hier hier, nehmt mich für die Probe" schreit, obwohl er einen tag vorher Steroide gefuttert hat.

irgendetwas stimmt da nicht, meines erachtens könnten parallelen zu Martin baumann auftreten.

gruß

Bayern : 1860
  0   :  0

kurz vor Halbzeit
 

150 Postings, 8897 Tage schokoBayern : 1860 1:0

 
  
    #6
21.10.00 16:32
Torschütze Giovane Elber  
Die erste richtige Chance für die Bayern und gleich das 1:0. Sagnol flankt mit links von der rechten Seite. Der Ball wird länger und länger. Am zweiten Pfosten steht Elber und nickt das Leder gegen die Laufrichtung von Jentzsch ins lange Eck.  

Jetzt ist Halbzeit!
JIPPI

schoko  

345 Postings, 8570 Tage CemMerkwürdig,merkwürdig,merkwürdig.......

 
  
    #7
21.10.00 17:01
Das ist wirklich unglaublich.Ist doch völli egal was Daum in seiner Freizeit macht.Wenn er zu Nutten gehen will und Drogen nehmen will,soll er doch machen.Will nicht wissen was Ulli H. so macht.
Wahrscheinlich hat er seine Haare mit denen von Daum ausgetauscht!!!!!!
Wie ihr schon sagt,niemand wäre so blöd einen Test zu machen,wenn er weiß was rauskommt.Das ist alles sehr merkwürdig.
Ich hoffe das wenn alles vorbei ist es nur einen verlierer gibt:Ulli H.

Scheisse:Bayern ist Tabellenführer!!!!!
Dortmund:Tut was dagegen!!!!!

Schönen Abend  

Optionen

142 Postings, 8739 Tage duckmanNa ja, völlig egal wäre das wohl nicht!

 
  
    #8
21.10.00 17:38
Sollte es sich dabei um eine Jugendsünde handeln, wäre es nicht so tragisch, daß kann passieren. Sollte es allerdings sein "Hobby" in der Gegenwart sein, sich die Nase zuzupflastern ist das nicht mehr egal. Denn meiner Meinung nach, haben Sportler eine Vorbildwirkung auf die Jugend (sollten sie zumindest)und es wäre inakzeptabel einen koksenden Nationaltrainer zu haben.
Nur halte ich persönlich Christoph Daum auch nicht für so dämlich in aller Öffentlichkeit eine Haarprobe abzugeben wenn er wirklich kokst.
Ich finde es sehr Schade, denn mir ist er eigentlich sehr sympathisch.

So das war meine Meinung

    Schöne Grüße aus Wien

          Duckman  

345 Postings, 8570 Tage CemDaum

 
  
    #9
21.10.00 17:45
Natürlich ist das inakzeptabel!!!!!
Es ist aber ebenfalls inakzeptabel das sich ein Ulli H. erlaubt sich über die privaten Machenschaften von Daum öffentlich auszulassen.
Sicher das mir dem Koksen ist nicht ok und sojemand kann nicht Bundestrainer werden.Aber da geht man zum DFB und regelt das intern!!!!!!

Gruß  

Optionen

1361 Postings, 8605 Tage avantgardeVorbild oder nicht

 
  
    #10
21.10.00 18:13
Leider ist unsere Gesellschaft nicht sehr gut ausgestattet mit Vorbildern, daß fängt bei unseren tollen Politikern an, und endet bei dem kleinen Mann auf der Straße. Das da auch Sportlergrößen ihre Hände nicht in Unschuld waschen können ist sicher klar, man siehe Basler, Leipold oder jetzt erst wieder Effenberg, der eine Frau in einer Disco geschlagen haben soll (kein Bewertung meinerseits, ich kenne die Hintergründe nicht).

Die Frage ist doch, wo liegen im Sport die öffentlichen tolleranzen, und wann sind diese klar überschritten. Denkt mal an Effe, als er ich glaube 92 oder 94 den "stinkefinger" erhoben hat. da war für die Öffentlichkeit die grenze schon klar überschritten. Oder nehmt Erik Cantona, der bein einem Spiel der englischen first devision einem Zuschauer mit gestrecktem Fuß frontal in die Brust gesprungen íst. Oder Basler, der die Kohle verzockt und sich prügelt.

Meiner Meinung nach sind Drogen eine klare Überschreitung der Grenzen, gerade da die Nationalmanschaft viele Jahre gegen Drogen massiv Werbung gefahren hat.

Aber sind nicht alle Sportler nur Fahnen im Wind, die sich je nach Geldmenge in die entsprechende Richtung drehen???

Warum dürfen Leute wie die Rolling Stones überhaupt noch öffentlich auftreten, wo diese doch zugegebenermaßen einer der Hauptabnehmer des weißen Zeugs waren und evtl. sind??? Hier stört sich keiner dran. Oder die beatles, die haben das sogar besungen mit dem Hit: Luci in the sky with diamonds. nimmt man die nebenwörter heraus so bleibt LSD stehen. Hups.

Ich finde die gesellschaft ist einfach schlecht und die Medien geilen sich dran auf, und alle schauen zu, ich leider auch. das hat schon Lenin erkannt: "der Fehler ist der Mensch"

in diesem Sinne
 

138 Postings, 8703 Tage TanjaBotkokser daum

 
  
    #11
21.10.00 18:15
leider ist die wirkung dieser droge genauso:
jeder, der das zeug nimmt, überschätzt sich selbst in extremer form. für einen bundestrainer ist der daum leider genauso ungeeignet wie für jeden anderen job. er sollte eine entziehung machen.
ne jugendsünde kann es nicht sein. die haare wachsen im jahr mindestens 20 cm. wenn das jetzt nachgewiesen wurde, hat er im letzten halben jahr (die haare sind ja nicht soo lang) mehrfach gekokst. ein einzelnes koksen kann garnicht nachgewiesen werden.
der hoeness hat aber seine eigene vergangenheit ganz vergessen, z.b. den mysteriösen flugzeugabsturz (bei dem kamen ausser ihm alle um), genau wie bei barschel in dieser zeit.  

1664 Postings, 8788 Tage Tyler DurdanLucy in the Sky with Diamonds

 
  
    #12
21.10.00 18:26
Hallo,

Die Aussage zum Hit von den Beatles ist auch so eine Legende. Der Songtitel stammt nach wiederholter Aussage von John Lennon und den anderen Beatles daher, daß John seinen Sohn Julian gefragt hat, was auf einem Bild, das dieser gemalt hatte zu sehen sei. Julian antwortete: "Lucy in the sky with diamonds"
(Nachzulesen im Focus vom 30.09.00; dort wurde aus dem Buch "Beatles Anthology" zitiert)

Grüsse,
Tyler Durdan  

1361 Postings, 8605 Tage avantgardeAlso Tanjabot, das mit dem Flugzeug ist jetzt aber

 
  
    #13
21.10.00 18:40
ziemlich weit hergeholt, überleg mal was man ihm da vorwerfen würde. Kennst Du den Film "Final Destination", da geht es ebenfalls um einen Flugzeugabsturz, und der der das vorhersieht, rettet nicht nur sich sondern sechs weitere personen.

Vielleicht ist U. H. ja auch ein Hellseher, dann könnten wir ihn ja mal für den neuen Markt abwerben, der würde mein Depot sicher Richtung Norden schießen. (-:

Aber ich denke ernsthaft das man einen überlebten Flugzeugabsturz als 2. Geburtstag feiern sollte, also seien wir froh das er überlebt hat, schließlich ist er kein schlechter Manager.

Zu Tyler: Das mit LSD ist wirklich schon eine Legende, als ich das erstemal davon gehört habe war ich so ca. 12 - 13 Jahre alt, und es hat mich zutiefst schockiert. Meine Beatles - die Boten einer neuen Welt - die Pilzköpfe mit den genialen Songs, die sollten Drogen genommen haben, ich konnte es nicht glauben.

Aber ich möchte Deiner Ausführung glauben, obwohl ich den Focus eher für eine Illustrierte halte als für eine nachrichten zeitung oder gar informations-beschaffungs-Blatt. Ich sehe sie eher auf dem Niveau der Computerbild, hier noch eine Erläuterung für die Blöden, bloß nicht so viel Text, lieber mehr Bilder, Ok Ok ich hör auf, war auch nicht persönlich gemeint.

Aber dann nehmen wir das Wort Drogen doch mal genauer unter die Lupe um meine Aussage zu bekräftigen: Alkohol ist auch eine Droge, und die ist derzeit und schon seit vielen Jahren die Volkskrankheit Nr. 1. Allein in meinem Bekanntenkreis könnte ich Dir einige Nennen, die unter diese Krankheit fallen würden. Wo ist da denn die Öffentlichkeit, die erbost den Finger hebt und sagt, DU DU Du, das ist nicht gut, raus mit Dir. Da passiert gar nichts, es wird geduldet und sogar gefördert. Wie aktuelle Singles in den Charts ja sogar von unserem Kanzler beweisen.

Lol*

 

138 Postings, 8703 Tage TanjaBot@avantgarde

 
  
    #14
21.10.00 19:16
wenn du willst, grab mal in den alten sachen. komisch, dass barschel und hoeness den gleichen absturz hatten. die beiden abstürze sind bis heute nicht endgültig geklärt. beide sind ein paar (unangenehme) leute losgeworden. barschel kann nichts mehr erzählen (obwohl er wollte) aber leider: beau rivage
zum thema alkohol hast du zweifellos recht, aber den betrunkenen erkennt man schnell, den kokser nicht. ein besoffener trainer am spielfeldrand ist bisher immer schnell aufgefallen. die sprach- und motorischen störungen hast du beim kokser nicht. er hat auch zweifellos im rauschzustand das talent, die mannschaft anzufeuern und schwächen unbarmherzig offenzulegen. beim kokser bleibt aber das menschliche auf der strecke, gottähnlich rauscht er in den untergang, kritik wird als neid oder mißgunst ausgelegt. der grundlegenste unterschied ist aber, dass ich z.b. schon seit mehr als 10 jahren alkohol konsumiere ohne süchtig zu sein. d.h. wenn ich auf veranstaltungen aller art bin, trinke ich gemeinsam mit anderen und feiere. am nächsten tag geht es mir nicht so gut, aber ich brauche trotzdem nicht sofort wieder akohol. bei alkohol wird also nur ein geringer teil der menschheit süchtig, aber gib den leuten koks und es bleiben nur 2 von 10 uninteressiert. ich hab das leider alles schon mit eigenen augen gesehen, was das zeug aus lieben menschen macht :(  

171 Postings, 8864 Tage rionegroDaum...

 
  
    #15
21.10.00 19:36
Was werden die Politiker jetzt machen. Die haben Hoeneß ja ganz schön
angegriffen.  

680 Postings, 8856 Tage Loepi@rionegro,

 
  
    #16
21.10.00 20:36
ich glaube daß einer nicht Bundestrainer werden kann,
wenn auch nur kleine Gerüchte im Umlauf sind bezüglich Drogen
und Privatleben.
Test und Ergebnis sind doch eigentlich egal.
Der Daum hatte schon vorher verspielt.
Selbst wenn das Ergebnis irgendwann korrigiert würde,
der ist abgesägt.
Da hat wohl jemand hingekriegt was man wollte.

Mich würde mal interessieren von wem die Analyse
gemacht wurde, zwecks Glaubwürdigkeit, weiß das jemand?
Irgendeine Bundesanstalt, oder Privatinstitute?
Wer kommt bei sowas eigentlich in Frage?
Habe zumindest im Fernsehn bisher nichts darüber
mitgekriegt.
Der Baumann hat mir auch schon gelegentlich leid getan.

Obwohl einem diese Leute gar nicht Leid tun müssen,
die haben ihr Schäfchen doch sicher im trockenen.  


M.f.G  Loepi

 

Optionen

1361 Postings, 8605 Tage avantgarde@Tanja

 
  
    #17
21.10.00 21:04
ob Du es glaubst oder nicht, aber ich trinke gar keinen Alkohol, und habe auch nicht das Bedürfnis danach. Ich war also noch nie betrunken und werde es denke ich auch nicht sein.

Wenn Du beinm Feiern trinkst dann ist das ja im Volksmund auch als völlig normal angesehen, aber Du sagst Du bist nicht süchtig. Ich habe eine Bitte an Dich. Versuch mal auf den nächsten 2 Partys oder Veranstaltungen einfach nichts zu trinken, und Du wirst sicher erkennen, daß es Dir schwer fallen wird. Vielleicht gar nicht einmal, weil Du das bedürfnis hast etwas zu trinken, aber deine Kumpel und freunde werden sich sicher schon wundern, wenn Du auf einmal nichts mehr in Dich reinkippst. Du bist sicher nicht süchtig, aber aus gewohnheit trinkst Du doch schon. Aber die gesellschaft billigt es, nein sie fördert es sogar, und das ist mehr als schade, denn im gleichen Atemzug fordert sie Vorbilder und gute beispiele für die Jugend. Das ist ein echter Disput.

Im übrigen hast Du recht, den alkoholisierten Fußballer oder trainer würde man sicher schneller erkennen als den unter anderen Drogen stehenden, aber wer nimmt das Zeug denn direkt vor einem Spiel??? Ich glaube Du würdest Dich wundern, wie viele Menschen in Deiner Umgebung oder beim Fußball Alkohol-probleme haben.

in diesem Sinne
 

680 Postings, 8856 Tage Loepi.

 
  
    #18
21.10.00 21:29
 

Optionen

1132 Postings, 8849 Tage ExpropriateurSozusagen: Um ein H a a r Bundestrainer geworden! o.T.

 
  
    #19
21.10.00 22:28

302 Postings, 8835 Tage goldeselNeueste Meldung: Daum Trainer bei Coca Medellin... o.T.

 
  
    #20
21.10.00 22:55
 

892 Postings, 8601 Tage TamerJloepi deine musik ist einfach herrlich ich vergebe

 
  
    #21
21.10.00 23:00
dir das echo!! ich lach mich schlapp

gruß tamer  

1061 Postings, 9019 Tage tgk1DAUM:"KOKAIN IN DER ZAHNPASTA!!!"

 
  
    #22
22.10.00 12:55
Was Herr Daum da veranstaltet hat ist doch wohl der größte Witz einer im Rampenlicht stehenden Person in der BRD!!!  

Optionen

754 Postings, 8883 Tage ML2711Daum neuer Trainer von Maradonna und Goldi! o.T.

 
  
    #23
22.10.00 13:10
 

1712 Postings, 8869 Tage Kopiaus der Welt:

 
  
    #24
22.10.00 13:58
Breitner fordert Rücktritt des DFB-Präsidenten Mayer-Vorfelder

Christoph Daum soll Deutschland verlassen haben - Lebensgefährtin zweifelt Ergebnis an

Leverkusen/Berlin – Das positive Ergebnis der Haaranalyse von Christoph Daum (46) schlägt hohe Wellen. Der ehemalige Fußballstar Paul Breitner forderte in einem Interview mit dem ZDF den Rücktritt von Gerhard Mayer-Vorfelder, dem geschäftsführenden DFB-Präsidenten. Unterdessen hat Christoph Daum das Land verlassen. Laut „Bild am Sonntag“ soll er nach Miami geflogen sein. Seine Lebensgefährtin sagte, das Testergebnis habe „eine sehr hohe Drogenkonzentration“ ergeben.
„Einen Präsidenten Mayer-Vorfelder darf es nicht geben“, sagte Breitner. Der DFB hätte an vorderster Front die Vorwürfe und Gerüchte um Christoph Daum aufklären müssen. Statt dessen wurde Daum als Bundestrainer nominiert, obwohl schon im Juli Gerüchte um eine Drogenabhängigkeit aufgekommen seien.

Laut Daums Lebensgefährtin Angelika Cramm sei das Ergebnis der Haarprobe so hoch, „als würde er sich jeden Tag was einschmeißen“. Dies sagte sie der „Bild am Sonntag“ in einem Telefoninterview. Das Testergebnis zweifelt sie an. „Es geht um so viel Geld. Die haben die Proben gefälscht“, so Cramm.

Nach Vorwürfen der Boulevard-Presse und einigen unvorsichtigen Äußerungen von Bayern-Manager Uli Hoeneß waren die Gerüchte um eine Drogenabhängigkeit Daums hochgekocht. In einer Schlammschlacht mit Uli Hoeneß schien er zunächst als Sieger hervor zu gehen. Daum erklärte vor laufenden Kameras, die Vorwürfe seien falsch. Er lasse dies gegen den Rat seiner Freunde mit einer Haaranalyse beweisen. In der Öffentlichkeit stand Hoeneß nun als Buhmann da. Für heute war ein entschuldigendes Gespräch zwischen Daum und dem Bayern-Manager angesetzt. Dies findet nun nicht statt.

Die Frage, wer nun die Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft 2002 führen soll, ist noch nicht geklärt. Rudi Völler sitzt seit Samstag auf der Trainerbank von Bayer Leverkusen und ersetzt Daum. Wie lange der 40-Jährige die Doppelfunktion ausüben wird, hat er noch nicht gesagt. Auch ist unklar, ob Völler die Nationalmannschaft oder Bayer Leverkusen führen wird.



 

Optionen

1361 Postings, 8605 Tage avantgardeDas Wort am Sonntag

 
  
    #25
22.10.00 18:00
Liebe Fußballfans des Ariva Bords,

schwere zeiten kommen auf uns und den Vereinsfußball in der nahen Zukunft zu. Warum?? Hier eine kurze Auflistung der folgenden Ereignisse

1. Paul breitner meckert wie immer herum und fordert alle zum Rücktritt auf

2. Meyer-Vorfelder gibt nach und stürzt sich eine Woche später vom Dach des Gottlieb-Daimler Stadions.

3. Nachfolger bei Bayer ist nun ersteinmal Rudi Völler, er führt sowohl Bayer zur Meisterschaft als auch die Nationalelf ohne Punktverlust zur nächsten WM.

4. Erich Ribbeck wird aus Mangel an Wahlmöglichkeit neuer DFB Chef, woraufhin sämtliche Spieler der Nation in den sofortigen Hungerstreik treten. Die Saison läuft jedoch weiter.

5. Die Spieldauer eines Fußballspiels wird von 90 auf 9 Minuten herabgesetzt, da die Spieler keine Kondition mehr aufweisen und teilweise mit der Krankenbare ins örtliche Krankenhaus verbracht werden müssen.

6. U. Hoeneß wagt einen Pressevorstoß in dem er alle Spieler der Drogeneinnahme bezichtigt und den sofortigen Rücktritt aller fordert.

7. Nach 2 Wochen sind alle Haarproben analysiert und Hoeneß behält recht, woraufhin die Spieler sich in die USA absetzen und dort nun von Christoph Daum weitertrainiert werden.

8. Die USA gewinnen zum ersten mal in der Geschichte des Fußballs die WM ohne Punktverlust und Gegentor, jedoch mehren sich die Gerüchte, daß der Lauftrainer der Nationalelf (Dieter B.) nach der WM einen hochdotierten Werbevertrag mit einer Zahnpasta Firma abgeschlossen haben soll.

bis denne

avanti
 

1712 Postings, 8869 Tage Kopida kommt noch einiges auf Daum zu...

 
  
    #26
22.10.00 18:51
RWE trennt sich von Daum

Der Essener Energiekonzern RWE hat den millionenschweren Vertrag mit Trainer Christoph Daum aufgekündigt. Nach der positiven Drogenprobe drohen dem Fast-Bundestrainer möglicherweise strafrechtliche Konsequenzen.

Die Kölner Staatsanwaltschaft wird in der kommenden Woche darüber entscheiden, ob gegen Daum ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet wird. Behörden-Sprecherin Regine Appenrodt sagte am Sonntag, darüber müsse erst die zuständige Fachabteilung der Staatsanwaltschaft beraten. Appenrodt wies aber zugleich darauf hin, dass Drogenkonsum an sich nicht strafbar sei.

Der mit Spannung erwartete Drogentest des Instituts für Rechtsmedizin in Köln fiel positiv aus. Der 46-Jährige verlor am Wochenende seinen Job als Cheftrainer bei Bayer Leverkusen und darf auch nicht wie geplant im nächsten Juni neuer Bundestrainer werden. Mit der freiwilligen Haaranalyse hatte Daum Drogengerüchte entkräften wollen. Der DFB erklärte am Sonntag, bereits in den nächsten Tagen solle mit dem Verein und dem DFB-Teamchef Rudi Völler eine Lösung der Trainerfrage für die Zukunft gesucht werden.

Trainer Christoph Daum muss auf jeden Fall drastische wirtschaftliche Einbußen von rund 20 Mio. DM verkraften. Allein zehn Mio. DM war der erst kürzlich abgeschlossene Vertrag mit RWE wert. Der Chef des Energiekonzerns, Dietmar Kuhnt, sagte der Bild-Zeitung, die Werbekampagne mit Daum sei endgültig gestoppt worden. Bereits vor einigen Wochen war sie ausgesetzt worden.

Daum hatte die Haarprobe am 9. Oktober freiwillig abgegeben, um Gerüchte über Drogenmissbrauch zu entkräften. Damals erklärte er: "Ich werde den Nachweis meiner Unschuld erbringen." Vorausgegangen war eine Schlammschlacht zwischen ihm und Bayern-München-Manager Uli Hoeneß, der Daum indirekt Kokainkonsum vorgeworfen hatte, ohne Beweise vorzulegen. Daum, dessen Anwalt gegen Hoeneß eine Klage wegen übler Nachrede einreichte, hatte sich der Haaranalyse zunächst widersetzt, dann aber erklärt: "Die Ereignisse der letzten Wochen und die Tatsache, dass mein Ruf als Mensch und als Trainer auf das Höchste beschädigt wird, haben mich dazu bewogen, meinen bisherigen Standpunkt aufzugeben."

 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben