Das U-Bahn-Lied auf AfD-Demo


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 15.09.17 20:19
Eröffnet am:15.09.17 00:51von: KatjuschaAnzahl Beiträge:36
Neuester Beitrag:15.09.17 20:19von: clever und r.Leser gesamt:3.707
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 >  

110052 Postings, 8803 Tage KatjuschaDas U-Bahn-Lied auf AfD-Demo

 
  
    #1
6
15.09.17 00:51
10 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

9756 Postings, 5471 Tage MulticultiLöschung

 
  
    #12
15.09.17 14:17

Moderation
Zeitpunkt: 15.09.17 15:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

2875 Postings, 8799 Tage Hill#3

 
  
    #13
15.09.17 14:21
Menschen in das KZ Auschwitz zu wünschen
ist aber ok?  

110052 Postings, 8803 Tage Katjuschana ja Lucky

 
  
    #14
2
15.09.17 14:22
Angehängte Grafik:
21272568_1551744651513178_778138842304....jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
21272568_1551744651513178_778138842304....jpg

594 Postings, 2438 Tage jessyK#7

 
  
    #15
1
15.09.17 14:28

Wird niemals eintreten, da jetzt schon ca. 26 % der Hierlebenden einen Migrationshintergrund haben und das stark weiter steigend. Die werden solche Dinge wie in #7 schon zu verhindern wissen. Und dann gibts noch unsere guten Freunde in den USA bzw. in ihren Basen hier + all over the world und die CIA in den US Botschaften die genau verfolgen  lauschen was hier passiert.  Wer mit wem über was redet. Keine Sorge ;) Außerdem kommen die nächsten 18 Monate nochmal ca. 1,4 bis 1,6 Mio. Syrer mit dem Familiennachzug nach Deutschland. Bin mir sicher daß es demnächst sowieso wieder irgendwo Krieg gibt und dann gibts wieder ne Menge Goldstücke die uns bereichern werden. 
Wetten daß ?



Die „German Angst“ steckt tief in unseren Genen

Im Ausland sind wir für unsere Neigung, uns zu ängstigen, bekannt: Die Rede ist sogar von „German Angst“. Doch was ist die Ursache für diese Hasenfüßigkeit ?

https://www.welt.de/wissenschaft/article132728527/...seren-Genen.html

 

14542 Postings, 6488 Tage gogol#7 ist eine Steilvorlage

 
  
    #16
15.09.17 14:46
für solchen Mist
http://www.rp-online.de/politik/...wie-juden-in-ns-zeit-aid-1.5836702

warum Enden alle Dis/ Gespräche bei 1933 ?

6679 Postings, 6137 Tage Obelisk@kat

 
  
    #17
4
15.09.17 14:52
ich sehe nunmal nicht die Rechten als ernstes Problem unserer Gesellschaft, sondern die radikalen Islamisten. Wer tötet denn in Europa fast wöchentlich Leute durch Terroranschläge? Die größere Gefahr geht eindeutig von denen aus.
Und wenn man ständig auf die Rechten verweist, was ist mit den Linken hier? Die Partei "die Linke" hat für mich kommunistische Tendenzen. Davon redet hier niemand.
Auch " Hamburg" hat gezeigt, wie gewalttätig die sein können. Aber in unserer Gesellschaft wird von den Medien sehr gerne nur auf die " Rechten "gezeigt.
Wundert aber nicht wirklich, wenn man nur linke Parteien im Bundestag hat.

 

3490 Postings, 2528 Tage Sawitzki#1. Klarer Fall von Hetzthread,...

 
  
    #18
15.09.17 16:17
um nicht zu sagen von Volksverhetzung.
Sehr aufschlussreich auch die im Verlauf hervortretende Koinzidenz von billiger, pauschal-verdächtigender Hetze gegen Salafisten und abgedroschener, versuchter Diskriminierung einer unliebsamen rechtspopulistischen Partei (siehe #3, #8 )
.
Symptomatisch, dass nicht der Hetzer, sondern ein(e) Verhetzte(r) zur Rechenschaft gezogen wird (#7), was den Hetzer natürlich wenig zu rühren scheint.--

(@Multikulti kann übrigens von Glück sagen, dass #12 gemeldet und gelöscht worden ist, weil die missglückte Formulierung des Postings auf eine unfreiwillige Selbstbezichtigung als "Nazi" hinauslief. Der Melder hat also - wahrscheinlich ganz ohne Absicht - ein gutes Werk getan und verhindert, dass auf den Schaden (4 Tage Knast) auch noch der Spott zwangsläufig folgte. Ein Tag mehr Abstinenz ist dafür nicht zu viel.)



 

3490 Postings, 2528 Tage Sawitzki#1. Unterm Strich :

 
  
    #19
1
15.09.17 16:20
Bei #1 handelt es sich um den üblichen, belanglosen, aufgequollenen Buzzfeed-Käse.
Das zu einem üblen Verschnitt zusammengeschnipselte Video kommt Fake-News sehr nahe - das ist  leicht durchschaubar.

Buzzfeed ? -
Muss man nicht kennen, oder ein bisschen Kennenlernen dürfte genügen.

Buzzfeed: Dieser Text wird ihr Leben verändern | ZEITmagazin
Aber nicht, weil Sie emotional verkümmert sind, sondern weil die Buzzfeedisierung des Lebens begonnen hat. Das Internet steckt die Welt an.
 

110052 Postings, 8803 Tage Katjuschaach so, wenn man Volksverhetzung dokumentiert

 
  
    #20
2
15.09.17 16:44
betreibt man Volksverhetzung.

sehr interessant Swatzki.

Danke noch für den Tipp. Ab sofort werd ich nie mehr posten, wenn jemand das U-Bahn-Lied anstimmt. Könnte ja Fake sein.  

234209 Postings, 7276 Tage obgicoudas ist die Strategie der Populisten

 
  
    #21
1
15.09.17 16:59
was einer ihnen zurecht vorwirft, werfen sie demjenigen selbst vor; zu unrecht natürlich.
Das erinnert mich an "Spiegel, Spiegel" aus dem Kindergarten.

Mit dem Unterschied, dass den Kindern das bewusst ist.  

3490 Postings, 2528 Tage Sawitzki#20. Bitte gerne.

 
  
    #22
15.09.17 17:24
Du kannst hier posten, was du willst, und das Zeug als "Dokumentation" und die LeserInnen für dumm verkaufen.
Auch kannst du meinetwegen beim "Dokumentieren" schneller sein, als die Polizei erlaubt, die in Jena bei ihren Ermittlungen wegen Volksverhetzung, die sich übrigens auch gegen einen AfD-Mann richteten,mit der Durchsicht der Dokumente (zu denen vermutlich auch das buzzfeed-Filmchen gehört) noch nicht ganz fertig ist. Die Polizei setzt da auf mündige Bürger, die sich als Zeugen einbringen können. An solche, die sich, ohne Erkenntnisse liefern zu können, vordrängen ist da weniger gedacht.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/...tzung-1559679657
Übrigens ist der Liedsänger bzw.Bandleader schon identifiziert. Ein Bekannter von dir ? -
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/...-Demo-1340441560

 

3490 Postings, 2528 Tage Sawitzki#21. Auf die kuriosen, kinderpsychologischen

 
  
    #23
1
15.09.17 17:31
Spiegelfechtereien in #21 möchte ich jetzt nicht mehr eingehen.

Kaffeepause ist mehr als rum, und mit dem populistischen Strategen kann ich leben. Der tut mir nichts, dessen bin ich mir voll bewußt.  

234209 Postings, 7276 Tage obgicou@23

 
  
    #24
15.09.17 19:01
Auf die kuriosen, kinderpsychologischen Spiegelfechtereien in #21 möchte ich jetzt nicht mehr eingehen.
auch so ein populistisches Stilmittel:
Auf blablabla Beleidigung blablba will ich nicht eingehen und mit blablabla kann ich leben

Du kannst eben nicht damit leben. Und warum?
Weil es die Wahrheit ist

Leider bist Du Dir eben dessen nicht bewusst,  

6657 Postings, 2422 Tage clever und reichLucky

 
  
    #25
1
15.09.17 19:08
Wenn Du eine Deutschlandfahne aus den Fenster hängst, dann sieht Katjuscha schon die Krematorien rauchen...So ist er halt!  

110052 Postings, 8803 Tage Katjuschadann dürfte ich ja mit den meisten meiner Freunde

 
  
    #26
15.09.17 19:11
ein Problem haben, wenn wir mit Deutschlandfahnen feiern gehen bzw. zum public viewing.

Manche User können Kritik an einem Lied, in dem es um das Vergasen von Menschen in Auschwitz geht, wohl nicht von Deutschlandfahnen unterscheiden.

6657 Postings, 2422 Tage clever und reichManche User machen aus einem besoffenen Idioten

 
  
    #27
1
15.09.17 19:15
innerhalb einer großen Demo, einen Aufmarsch von vermeintlichen Nazis. Wenn es danach geht, dann wäre jede linke Demo eine linksradikale Veranstaltung vom schwarzen Block...Lächerlich!  

394 Postings, 3592 Tage Donald_D.Na na Katjuscha,

 
  
    #28
1
15.09.17 19:17
jetzt mal nicht vom Glauben abfallen! Nationalflaggen sind böse!

Oder ist die Linke schon derart geschwächt, daß sie diese Kröte jetzt auch schon schluckt?  

394 Postings, 3592 Tage Donald_D.Und was sagt

 
  
    #29
1
15.09.17 19:17
der Erfinder der Katjuschas dazu? ;)  

6657 Postings, 2422 Tage clever und reichNix sagt der weil er

 
  
    #30
1
15.09.17 19:28
tot ist. Der Erfinder der Katjuscha war übrigens ein Deutscher, zumindest zur Hälfte. Wenn Katjuscha das gewusst hätte...(-:  

6657 Postings, 2422 Tage clever und reichErfinder Raketenwerfer Katjuscha "Stalinorgel"

 
  
    #31
1
15.09.17 19:33

394 Postings, 3592 Tage Donald_D.Stimmt

 
  
    #32
15.09.17 19:38
Stalin war übrigens ausgesprochen nationalistisch. In seiner berühmten Rede auf dem Roten Platz '41 wimmelte es nur so von vaterländischem Pathos - quer gegen jede marxistische Vorgabe.

Eigentlich müßten sich sämtlichee deutschen Antifa-Gruppen sofort auflösen bei so einem Gründungsvater.
(Die "Antifa" geht ja historisch auf Stalin zurück)  

110052 Postings, 8803 Tage Katjuschahab ich weiter vorne im Thread schon geschrieben

 
  
    #33
15.09.17 19:45
Immer wenn mal jemand was über Neonazis schreibt, kommen die Relatvierer aus ihren Löchern und schreiben was über Islamisten, Linksradikale oder Stalinisten, als ob ich solche Extremisten gutheißen würde.

Ihr könnt (unbewusst) oder wollt (bewusst) wohl nicht beim Thema bleiben.

Im übrigen hat mein Name nichts mit der Stalinorgel zu tun. Wisst ihr vermutlich auch längst. Aber auch da gehts wohl lediglich um Relativierung bzw. Ablenkung vom eigentlichen Threadthema.

Ja ja, nur ein Besoffener auf einer AFD-Demo. Klar!

234209 Postings, 7276 Tage obgicouclever und reich

 
  
    #34
15.09.17 19:53
oder dumm und arm?
Was ist wahrscheinlicher?  

6657 Postings, 2422 Tage clever und reich#34 Wie ein "besserer" Mensch hört sich

 
  
    #35
15.09.17 20:12
sich so mancher hier nicht an, obwohl sich so mancher dafür hält...Wenn man nicht weiter weiß, dann wird versucht zu pöbeln. Das gute alte Spiel wie immer. Was macht obgicou wohl so wütend? Das ich "reich" sein könnte und er nicht? Nein das wäre doch zu primitiv...(-:  

6657 Postings, 2422 Tage clever und reich#33

 
  
    #36
15.09.17 20:19
Katjuscha könnte ja ein Video einstellen, in dem diese komplette AfD Demo rechte Parolen grölt, bisher bleibt es aber scheinbar nur bei einem besoffenen Einzelnen, der zum Schluss auch noch  abgeführt wird(?)....Dankbar wird vorher mit dem Handy ausgiebig gefilmt...Eine Schwalbe macht keinen Sommer und ein besoffener Idiot keine rechte Demo, auch wenn so mancher das so sehen möchte. Gerne kann Katjuscha den Gegenbeweis antreten. Relativieren und undifferenziert verallgemeinern ist da sicherlich einfacher...  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben