Das Merkel-Hat verloren ! 46% Schröder 27 % Merkel


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 06.09.05 11:31
Eröffnet am:05.09.05 01:00von: satyrAnzahl Beiträge:109
Neuester Beitrag:06.09.05 11:31von: bullybaerLeser gesamt:6.757
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

4023 Postings, 7809 Tage Dope4youRecht hast du

 
  
    #26
05.09.05 09:04
Ist ja auch besser wenn die Leichensäcke aus Kabul kommen anstatt aus dem Irak.  

9279 Postings, 7429 Tage Happydepot@Dope4you

 
  
    #27
05.09.05 09:11
Quatsch,dort ist es auch gefährlich gebe ich Dir recht,dient aber zur Friedensmission,und sie sind dem direkten Kampf oder dem Terror nicht so ausgesetzt wie im Irak.In Afgahnistan geht hin und wieder mal ein Sprengsatz hoch,im Irak jeden tag mehre.Aber dazu sage ich ,jeder Krieg auf dieser Welt ist scheiße und ich freue mich wenn von uns keiner dort hin mußt.

 

2881 Postings, 7150 Tage marcbmwer das Streitgespräch letztendlich

 
  
    #28
05.09.05 09:16
gewonnen hat, ist wohl zweitrangig.
Ich bin der Meinung, wer sich von einem TV-Duell in seiner politischen Meinung beeinflussen lässt...da ist wohl Hopfen und Malz verloren. Zum einen wird die Partei gewählt und nicht der/die Kanzler(in) und wer sich bis dato noch nicht mit den Themen auseinandergesetzt hat und als Schlussfolgerung für sich selbst eine entsprechende Meinung gebildet respektive Entscheidung getroffen hat...na ja!
Gruss
Marc  

4023 Postings, 7809 Tage Dope4youDie Leute in Afgahnistan müssen glückliche

 
  
    #29
05.09.05 09:18
Menschen sein. Esrt sorgen sich die Russen um Ihren Frieden dann die Amis und auch die Deutschen sind um deren Frieden ja so besorgt. Soweit ich weiß nennt Bush das im Irak auch "Friedensmission". Aber mal die ganze "Haarspalterei" ob Friedens oder Kriegsmission bei Seite, mir als Soldat würde es relativ egal sein ob ich von einer Granate auf einer Friedensmission oder von einer Granate auf einer Kriegsmission zerrissen würde. TOT ist TOT. Warum müssen unsere Soldaten da unten in Kabul sitzen? Hat nicht auch dort erst der AMI seine Bomben abgeworfen?  

7939 Postings, 8245 Tage bullybaerÄhhhmmm

 
  
    #30
05.09.05 09:33
wer hat unsere Soldaten auf die FRIEDENSMISSION nach Afgahnistan geschickt?

Friedenskanzler Schröder oder Aussenminister-Fleischklops Fischer?

mfg
bb  

23914 Postings, 8218 Tage lehnasatyr,raffs eeeeeendlich...

 
  
    #31
05.09.05 09:43
der will da raus.
Der ganze inszenierte Wahlkrampf ist nur Schröders Show...
ariva.de
 

2505 Postings, 8694 Tage copparaDope4you - du hast den unterschied und

 
  
    #32
05.09.05 09:44

die intention von Happydepot nicht richtig verstanden.

also:

in dem einen land sterben eben vereinzelt ( sprich - selten ) soldaten - in dem anderem dafür jeden tag viele - klar?  

10991 Postings, 8406 Tage andyyBlitzumfrage

 
  
    #33
05.09.05 09:52
Welche Regierung hat in der Nachkriegszeit die meisten Gesetze erlassen und diese dann wieder geändert oder gar retour gezogen ?
Und wirft jetzt vor, die Bürger zu Versuchskaninchen machen zu wollen.

Welche Regierung hatte in Nachkriegsgeschichte die meisten Ministerwechsel, sei es aus Unfähigkeit, Betrügereien etc. etc. ?

Überlege gerade, welcher Minister bei Schröder nach 7 Jahren noch von Anbeginn dabei war. Wem was einfällt, bitte hier aufzählen.  

702 Postings, 7595 Tage börseninsider10Merkel wie erwartet keinen Plan

 
  
    #34
05.09.05 10:12
Schröder muss Kanzler bleiben  

702 Postings, 7595 Tage börseninsider10Merkel wie erwartet keinen Plan

 
  
    #35
1
05.09.05 10:12
Schröder muss Kanzler bleiben  

7939 Postings, 8245 Tage bullybaerSchröder wie erwartet keinen Plan

 
  
    #36
05.09.05 10:18
wie in 7 Jahren bewiesen.

Merkle muss Kanzlerin werden


mfg
bb  

1298 Postings, 6852 Tage schnecke33#23 immerhin hat angela merkel den

 
  
    #37
1
05.09.05 10:19
spaß für die sixtwerbung mitgemacht,

während der gerd jeden verklagt, der behauptet, seine haare wären gefärbt...

was sit nun wahre größe?
 

26159 Postings, 7375 Tage AbsoluterNeuling@andyy

 
  
    #38
05.09.05 10:24

...be happy and smile

http://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Schr%C3%B6der_I

http://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Schr%C3%B6der_II

--> Fischer, Schily, Trittin, Bulmahn, Wieczorek-Zeul, wobei in der aktuellen Legislatuperiode kein Wechsel stattfand.
Auch die 5 Wechsel in der ersten Regierungszeit waren im Vergleich zum ständigen Personalkarussell unter Kohl zum innerparteilichen Machterhalt  - vor allem in den zweiten 8 Jahren, als er bereits total abgewirtschaftet hatte und politisch gescheitert war - eher wenig...

Weitere Daten findest Du ebenfalls bei Wikipedia  (das für solche Infos gut ist, für andere nicht so sehr...):
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Bundesregierungen


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

9279 Postings, 7429 Tage Happydepotsoll ich euch mal was sagen

 
  
    #39
05.09.05 10:25
die CDU hat nichts drauf,und sowas soll Deutschland regieren.
Erst schicken sie ,stotter Ede ins rennen,dann Muppets Merkel.
Leute aus der CDU mit Charisma und vernünpftige Ausdrucksweise,wie Wulff,oder den Peter Müller,da hätte ich ja noch gesagt die können Schröder auch ohne Konzepten paroli bieten ,aber so nicht.
Ich glaube gegen Merkel hätte gestern abend oder überhaupt sogar der Bütikofer gewonnen.  

4023 Postings, 7809 Tage Dope4youHabt Ihr Heute Bild gelesen??

 
  
    #40
05.09.05 10:35
Laut Bild hat Merkel 13 MAL ÄÄHHHHÄÄ gesagt


und Schröder 63 MAL ÄÄhhhhäää gesagt.

Stotter Schröder?!?!? Wie kann sowas sein, durch den häufigen gebrauch wird man ja politisch UNFÄHIG--so leg ich die Aussagen gegen Stoiber aus---also ist der Kanzler jetzt ein ÄÄÄhhhhhää Stotterer und daher gescheitert?!?!?  

3002 Postings, 7683 Tage RoulettProfiIn meinem Leben hab ich noch nie gewählt

 
  
    #41
05.09.05 10:41
jetzt wird es aber Zeit für mich
das,die,der Merkel und ihr Anhinksel Edmund ua.
auf keinen Fall meine Stimme bekommen,

gehe ich zum Wählen
aber alles andere als CDU

Protestwahl?nein aufkeinen fall/Das Merkel-ausgeschlossen

ich wähle Schröder dem sein Mist ist uns bekannt aber das Merkel macht mich(uns)fertig!

Schönen Tag noch  

26159 Postings, 7375 Tage AbsoluterNeuling13-mal ist wirklich extrem wenig.

 
  
    #42
05.09.05 10:43

Aber Merkel hatte ja auch alles auswendig gelernt, daher kaum "ähs" - die aber dann, wenn sie vom auswendig gelernten Text ihres Medienberaters abweichen musste.

Schröders 63-mal in 37 Minuten ist immer noch sehr wenig - aber im Normalbereich.

Stoiber hätte ca. 800-mal äh-äh-äh-äh gesagt, wenn man jedes einzelne äh zählt, vermutlich sogar über 5000-mal.

Das kann man also nicht vergleichen.


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

129861 Postings, 7485 Tage kiiwiiInteressant!

 
  
    #43
05.09.05 10:44
FTD-Umfrage.

Wer hat sich im TV-Duell besser präsentiert?

Merkel 55%

Schröder 45%

5398 Teilnehmer



Bei FTD liegt Merkel jetzt ganz deutlich vorne.



MfG
kiiwii  

26159 Postings, 7375 Tage AbsoluterNeulingDas spricht für die FTD-Leser.

 
  
    #44
05.09.05 10:47

Im Ernst: schon mal nachgedacht, wer die FTD so liest? Das ist doch kein bisschen repräsentativ!

Ich denke, beim Bayernkurier hat damals auch Stoiber sein TV-Duell haushoch gegen Schröder gewonnen.


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

16321 Postings, 6979 Tage quantasAuch n-tv ist interessant

 
  
    #45
05.09.05 10:49

Auf die Frage
Ist Merkels Durchmarsch ins Kanzleramt noch zu stoppen?
 
haben die n-tv.de Nutzer folgendermaßen geantwortet:A:Ja

46%B:Nein

54%Abgegebene Stimmen:14331

 

61 Postings, 7827 Tage Der NiedersachseUnpasseend fand ich die Liebeserklärung an Doris

 
  
    #46
05.09.05 10:58
nun ist der Mann zum 4. Mal verheiratet und läßt sich in einer politischen Auseinandersetzung dazu hinreißen, wie ein 17-jähriger im Fernsehen zu sagen ... und deswegen Liebe ich die Doris ... fand ich einfach peinlich.
Aber so ist unser Schröder. Hätte sich ein Ehegatte eines CDU-Politikers so eine Aussage geleistet wie Doris über Frau Merkel, wäre der Aufschrei groß gewesen. Und nur weil Doris mal Jornalistin war, die nun die Frau des Bundeskanzlers ist, hat sie sich trotzdem zurück zu halten und nicht so in die politische Debatte einzumischen.

Herrlich fand ich ja auch seinen Versprecher zu der Schuldenfrage, als die SChuldenlast zitiert wurde, die 16 Jahre CDU hinterlassen hat und schröder den Satz so anfing, dass er sagen musste .... in meiner Amtszeit wren es ja nur .... Da hatt er aber Multi Ähh´s gebraucht, weil er merkte, daß er damit ja eigentlich sagt, dass seine Amtszeit damit zuende ist und er Bilanz zieht.  

10991 Postings, 8406 Tage andyy@ AN

 
  
    #47
05.09.05 11:02
Schön das de welche gefunden hasst.
Zweite Amtszeit kannste auch vergessen, da geht es seit bald 2 Jahren nur noch darum, ob Schröder Vertrauensfrage stellt oder nicht und da wird wenig acht auf Minister gelegt.

Aber mal ehrlich, Trittin hätte doch längst weg gehört, oder ?
Ist einer der Hauptmitverantwortlichen warum das Leben in Deutschland so teuer geworden ist. Inflationstreiber Nummer 1 !  

129861 Postings, 7485 Tage kiiwii.äh, ich glaub, das hatte andere Hinter-Gründe;-))

 
  
    #48
05.09.05 11:03
mit der Doris

...da mußte wohl in eine bestimmte Richtung ein Signal gesendet werden...
(und Doris hat wohl verlangt: "In aller Öffentlichkeit, sonst...!!!")


MfG
kiiwii  

2738 Postings, 8218 Tage onfireZeit

 
  
    #49
1
05.09.05 11:11
Wenn wir genausoviel Zeit darauf verbringen würden nach vorne zu schauen, wie wir darauf verschwenden wer den besseren Eindruck in dem gespräch gemacht hat würde es allgemein besser gehen.
Wollen wir einen "Dressman" oder einen Politiker der weiss wie er den Deutschen aus seiner Sebstzufriedenheit und seinem Anspruchsdenken rausholt?

Wach werden!!! sonst kippt es!


 

42128 Postings, 9063 Tage satyrEinfach putzig finde ich ,die zum Teil

 
  
    #50
05.09.05 11:11
verzweifelten Versuche,der Schwarzfüsse,dem Merkel Kompetenz zu unterstellen.
Das hat das Merkel nicht verdient-schon als Erfolg wir gewertet,dass sie
gestern nicht ganz soviel Unfug erzählt hat wie sonst.

Wenn das der erfolg ist-dann ist es das Armutszeugnis der Union.

Das Merkel hat das TV-Duell verloren-Basta-Alle wissen es,nur eine paar kleine
Figuren scheinbar noch nicht.

Man sollte es klar sagen - Das Merkel taugt soviel zum Kanzler wie-
Achtung-Ein Ferkel zum Extrembergsteigen-  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben