Das Gigabellgeld fließt in Advanced Medien


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.02.01 12:53
Eröffnet am:22.02.01 12:53von: BarneyAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:22.02.01 12:53von: BarneyLeser gesamt:675
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

809 Postings, 8901 Tage BarneyDas Gigabellgeld fließt in Advanced Medien

 
  
    #1
22.02.01 12:53
oder wie kann man sich erklären, dass mit dem Fall der Gigabellaktie sich die Advanced Medienaktie von 1,07 heute morgen mittlerweile auf 1,25 erholt hat ;-).
Die Zocker suchen nach neuen Kandidaten und Advanced Medien ist mit 20 Millionen der günstigste Zockerwert mit Aussicht auf positive Meldungen. Letsbuyit ist mit 67 Millionen dagegen schon ein bißchen teurer.
So warnen zur Zeit alle Anlegermagazine vor Advanced Medien, aber der Platowbrief schreibt auch, dass die Hoffnung auf Kapitalspritzen da ist - Zitat: Derzeit würden Gerüchte herumgereicht werden, wonach Investoren ihre Bereitschaft zur Teilnahme an einer Kapitalerhöhung bei Advanced signalisiert hätten.
Zudem reicht die Liquidität bei Advanced Medien noch für 6 Monate und in Phasen, in denen der Markt schwach ist, sind Zockerwerte nunmal gefragt.
In Hoffnung auf gute Nachrichten kann man sich eine Position genehmigen, zumal auch noch die Übernahmephantasie durch die E-M-S AG besteht.  

   Antwort einfügen - nach oben