Das Börsencafe´- Info´s zu LVS & anderen Werten !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.06.10 22:41
Eröffnet am:27.08.09 14:33von: Agent-SmithAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:01.06.10 22:41von: Kermit22Leser gesamt:6.315
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2668 Postings, 5473 Tage Agent-SmithDas Börsencafe´- Info´s zu LVS & anderen Werten !

 
  
    #1
27.08.09 14:33
Hallo Freunde,

schon einmal habe ich den Gedanken in Spiel gebracht, unsere eigene Gruppe zu gründen um ungestört und unter uns über unsere Werte zu sprechen, zu informieren einfach auszutauschen. Natürlich soll man auch über den Tellerrand gucken und sich in anderen Foren stark machen, dann darf dieser Bereich gerne einfach auch nur als Rückzugsort betrachtet werden. Ein Ort, an dem man in jedem Fall seine Freunde findet. Außerdem laufen wir so nicht Gefahr, uns aus den Augen zu verlieren. Und wer weis, in ein paar Jahren ist es vielleicht richtig interessant, was aus uns geworden ist ;-)

Wenn Ihr das für überzogen haltet - auch kein Prob, dann deaktiviere ich einfach diese Gruppe wieder !  

3352 Postings, 5502 Tage StehaufHallo Agent

 
  
    #2
11.09.09 12:50
Ich hab`s garnicht mitbekommen das du diesen Thread eröffnet hast!  

6 Postings, 5556 Tage Kermit22Hallo Agent,

 
  
    #3
01.06.10 22:41
ich bin unschuldig!!! Im Ananas-Conergy-Thread haste mich unter #24602 zu den bösen Buben gezählt und nun bin ich gesperrt. Ich hab mit Kirmet** nicht das geringste zu tun!! Ich will nicht gesperrt sein.  

   Antwort einfügen - nach oben