Ronin, kannst Du Dir bitte den Chart von InternetMediaHouse.com ansehen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.09.99 22:59
Eröffnet am:13.09.99 22:39von: cosinusAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:13.09.99 22:59von: cosinusLeser gesamt:1.396
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

1174 Postings, 9014 Tage cosinusRonin, kannst Du Dir bitte den Chart von InternetMediaHouse.com ansehen?

 
  
    #1
13.09.99 22:39
Technisch gesehen, handelt es sich um W oder M?!?

Weil mein Bruder ist mit ziemlich viel Geld drin.

Und ich langsam auch (um den pari-Kurs zu drücken)

Gruß und danke

cosinus  

376 Postings, 9066 Tage ronintut mir leid cosinus

 
  
    #2
13.09.99 22:49
der Chat ist noch nicht alt genug, techn. Analyse leider nicht möglich, bzw nich sinnvoll, bring nur Fehlsignale

Gruß RONIN  

1174 Postings, 9014 Tage cosinusDanke vielmals!!! dachte mir schon, tut mir leid... es wird runter gehen

 
  
    #3
13.09.99 22:59
Bei Dir weiß man (ich zB) wenigstens, Du stehst zu dem was Du sagst, bzw. Du sagst nur dazu was, was für Dich (charttechnisch) Hand und Füß hat.

Im Gegensatz zu einigen anderen...

Also danke für Deine sehr hilfreichen Analysen!

Hast viel drauf (Charttechnisch :-)

cosinus  

   Antwort einfügen - nach oben