KINOWELT - wo geht's hin ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.09.99 15:07
Eröffnet am:02.09.99 10:25von: BenNoxAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:04.09.99 15:07von: OlliLeser gesamt:2.287
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

219 Postings, 9030 Tage BenNoxKINOWELT - wo geht's hin ?

 
  
    #1
02.09.99 10:25
Hallo Leute,

würde gerne Eure Meinung zu Kinowelt hören.

Der SUPERDEAL konnte den Aktienkurs nicht nachhaltig beflügeln - lag dies allein an der BWeisheit: Sell on good news ? Die Prognose der West LB, daß der Kurs schnell den dreistelligen Bereich nehmen würde konnte sich zumindest noch nicht bewahrheiten....

Wo geht der Kurs nun hin ? Im Moment nach süden - doch wo liegt Eurer Meinung nach die Bodenbildung,
wann bzw. wie hoch kann es dann wieder gehen und
innerhalb welchen Zeitraums ?
Wenn möglich - kurz- und langfristige Prognosen !

Klar, kann wohl KEINER genau sagen ! Dennoch - auf Eure Meinungen zu diesem Thema freue ich mich schon jetzt....
Gruß
BenNox  

206 Postings, 9138 Tage joachimRe: KINOWELT - wo geht's hin ?

 
  
    #2
02.09.99 20:18
Umsatz o.k., Gewinn o.k., Aussichten o.k., wo ist das Problem ??  

453 Postings, 9081 Tage IDRe: KINOWELT - wo geht's hin ?

 
  
    #3
03.09.99 00:50
Auf jeden Fall rauf. Der Kurs kam nach dem Megadeal nur nicht in die Gänge, weil der Megadeal von Intertainment den Kurs ja langfristig auch nur wenig beeinflußt hat und daraus hat man eben gelernt. Außerdem entsteht durch die Kapitalerhöung eine Kursverwässerung. Wenn da erst mal genaueres bekannt wird, gehts wieder aufwärts.
Am 14.Septemberist die erste HVB MedienKonferenz in München, auf der sich u.a. auch Kinowelt präsentiert. Das könnte dem Kurs zusätzlich Aufschwung geben.

Hab ich das richtig gelesen, Kinowelt ist tatsächlich bei Brameier investiert. Das ist doch perfekt. In unserer Gegend ist Brameier stark am expandieren und die Filialen erwecken reges Interesse. Sicherlich wird das das Wachstum auch stark antreiben.  

219 Postings, 9030 Tage BenNoxDanke für Eure Meinungen soweit... weitere Ansichten ?

 
  
    #4
03.09.99 13:37
... übrigens bin ich zur Zeit deutlich im Minus - vor allem durch Kinowelt...
Steag wollte ich vor dem Anstieg kaufen, der Kurs lag da noch bei ca. 14,8 € habe dann aber in Kinowelt investiert... :) Was für ein Glück - nicht ?!!! :)))
Gruß BenNox  

453 Postings, 9081 Tage IDBenox, wie kannst Du mit Kinowelt im minus sein?????

 
  
    #5
04.09.99 03:34
Die Aktie notiert doch nur knapp unter ihrem Höchstkurs.
Kleiner Tip am Rande:
Geh doch mal wieder ins Kino: "Austin Powers-Spion in geheimer Missionarsstellung" ist aus dem Kinowelt-Verleih.
Also bevor Du die Aktie wieder verkaufst, schau Dir den Film an, vielleicht wirds ja ein Kassenschlager. (dann natürlich nicht verkaufen)  

69 Postings, 9005 Tage OlliRe: KINOWELT - wo geht's hin ?

 
  
    #6
04.09.99 14:11
Moin Leute!!!

Gestern wurde in der NTV Telebörse auf eine Frage eines Anrufers zu Kinowelt diese Aktie ganz schön niedergemacht. Beantwortet wurden die Fragen vom Börsenkenner Herrn Bernecker, der allerdings auch EM.TV und andere NM Riesen ziemlich niedergemacht hat.

Bei Kinowelt stört ihn der Börsenwert von rund 3 Mrd. DM ähnlich wie bei EM.TV die einen Börsenwert von rund 11 Mrd. DM haben.

Er schätzt, dass sich einige Titel auch aus dem Internet-Sektor in den kommenden Wochen mindestens halbieren werden.

Ich jedenfalls bin schon seit einiger Zeit nur in neuen Titeln investiert um nicht auf den Bauch zu fallen.

Bei Kinowelt bin ich besonders vorsichtig. Schaut Euch doch mal diese Vielzahl an Top Meldungen aus den letzten Wochen an. Der Kurs geht aber nicht vorwärts. Da stinkt etwas ganz gewaltig!?

Dies zu Info!!!

Gruß Olli  

   Antwort einfügen - nach oben