Danke an Nase für den Tip Rofin Sinar !!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.01.00 16:19
Eröffnet am: 14.01.00 14:34 von: sugar Anzahl Beiträge: 6
Neuester Beitrag: 14.01.00 16:19 von: daemon Leser gesamt: 681
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

35 Postings, 7575 Tage sugarDanke an Nase für den Tip Rofin Sinar !!

 
  
    #1
14.01.00 14:34
Nase,
Der Tip war wieder einmal Gold wert.

Wir sind zwei Börsenspekulanten, die mit Deinen Tips Steag, DA und RS
einiges Geld gewonnen haben. Falls Du nach München kommst, werden wir uns auch erkenntlich zeigen.

Vielen Dank,
good trades

sugar
 

460 Postings, 7690 Tage woodstockob der tip gold wert ist, wird sich erst noch zeigen, wenn der kurs in usa

 
  
    #2
14.01.00 15:03
wieder einbricht, dann ist wohl nicht mit dem GOLD! kurs aktuell 12,40 €

schaun wir mal.

tschau woody  

460 Postings, 7690 Tage woodstockna, hab ich´s nicht gesagt? kurs bricht in usa wieder ein, 11,5 !!! o.T.

 
  
    #3
14.01.00 15:53

35 Postings, 7575 Tage sugarRe: Danke an Nase für den Tip Rofin Sinar !!

 
  
    #4
14.01.00 16:03
Leider ja. Es sind bestimmt wieder die Anfänger, die ihre Gewinne einsacken. Wie man so sagt, die Eröffungskurse machen die Anfänger und die Schlusskurse die Profis. Warten wir mal den SK ab.

Gruß
sugar
 

1578 Postings, 7851 Tage NaseHi Freunde...

 
  
    #5
14.01.00 16:18
Ich hatte Rofin-Sinar eigentlich langfristig gekauft, weil dieser Wert
zwar spekulativ ist, aber lange Zeit einen konservativen Charakter-Image
sich aufgebaut hatte. Das dieser Wert toll ist, daran besteht kein Zweifel,
aber dieser plötzliche immense Kurssprung war enorm übertrieben.
Jetzt hat er zwar den Kurs erreicht, den der Wert auch verdient hat, sind
jedoch Gewinnminahmen eigentlich normal.
Mein Stop-Loss wurde auch ausgeführt, aber ich werde Montag wieder einsteigen. Aber heute sollte keiner es tun..

Gruss
Nase  

356 Postings, 7611 Tage daemonRe: Danke an Nase für den Tip Rofin Sinar !! steht In Berlin schon wieder auf 11,9 E o.T.

 
  
    #6
14.01.00 16:19

   Antwort einfügen - nach oben