Danke Trittin für alles!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.05.04 19:48
Eröffnet am:01.05.04 19:37von: ReilaAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:02.05.04 19:48von: MaMoeLeser gesamt:2.067
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

9123 Postings, 8609 Tage ReilaDanke Trittin für alles!

 
  
    #1
1
01.05.04 19:37
"Selbst wenn Deutschland den CO2-Ausstoß um 100 % senken würde, wäre es für das Weltklima irrelevant."

Klimaforscher Mojib Latif  

294 Postings, 7318 Tage P550dann kannst du ja ruhig weiter die Luft verpesten?

 
  
    #2
01.05.04 19:39
Mann oh mann was sind das für Ansichten.
Abgesehen davon, schafft Trittin Arbeitsplätze und wenn er jetzt noch die Arbeitslosen und Asylanten dazu bewegen könnte, die Windräder zu drehen, hätten wir auch günstigen Strom. Freiwillig versteht sich.
 

294 Postings, 7318 Tage P550Spritpreis 10 Eur/Liter ? Bei 35 Dollar sind wir

 
  
    #3
01.05.04 19:41
schon. Gottseidank wird der Verkehr dann langsam weniger.
 

95441 Postings, 8511 Tage Happy EndMojib Latif : CO2-Ausstoß muss gesenkt werden

 
  
    #4
01.05.04 19:46

Mojib Latif sieht die "radikalste Klimaveränderung der Menschheitsgeschichte" nahen
Foto: dpa

Lieber Reila, Deinen Umkehrschluss aus Laitifs Aussage kann ich nicht verstehen. Er meint damit doch nur, dass weltweit der CO2-Ausstoß radikal gesenkt werden muss....

Die Prognosen verheißen nichts gutes. Latif sieht die "radikalste Klimaveränderung der Menschheitsgeschichte" nahen. Wenn nichts passiere, werde die Temperatur in den kommenden 100 Jahren um vier Grad steigen. Und Schuld daran trägt zum größten Teil der Mensch, weil er durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe so viel Kohlendioxid in die Luft bläst. Das ist Latifs Position, die er geradezu gebetsmühlenartig in Talkshows und Interviews vertritt.

Seine Kritiker werfen Latif vor, Wahrscheinlichkeiten als Wahrheiten zu verkaufen. Er mache es sich zu einfach, unterscheide zu wenig zwischen wissenschaftlichen Tatsachen und unsicheren Vermutungen. Es sage nie "es könnte sein", sondern behaupte einfach "so ist es". Seine Darstellung des Klimawandels ziele stets in Richtung Katastrophe. Das verunsichere die Menschen. Dennoch gilt Latif auch unter seinen Kritikern als "ausgezeichneter Wissenschaftler".

 

 

294 Postings, 7318 Tage P550die Menge und die Prediger spielen doch keine

 
  
    #5
1
01.05.04 19:52
Rolle. Fakt ist, das wir die Umwelt versauen. Mal mehr mal weniger.
Die die darüber diskutieren, wieviel wir rumsauen können sind die größten "Sauen".
Nämlich unsere Politiker.
 

4690 Postings, 8624 Tage proxicomiANTI - "GRÜNEN" - SONG

 
  
    #6
01.05.04 19:57
Der Friedrich-Ebert-Platz war blau, soviel Bullen waren da,
und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas.
Und er fragt irgendeinen: "Sag mal, ist hier heut `n Fest?"
"Sowas ähnliches", sacht einer "der Bundestag wird besetzt."
"Wird auch Zeit", sachte Mensch Meier, ich zahl keine "Ökosteuer" mehr.
Ach, wie schön wär doch das Leben, gäb es keine "Grünen" mehr.
Doch der Einsatzleiter brüllte: "Räumt den Bundestag,
damit meine Knüppelgarde genug Platz zum Knüppeln hat!"

Doch die Leute im besetzen Haus
riefen: "Ihr kriegt uns hier nicht raus!
Das ist unser Haus, schmeißt doch endlich
Trittin und Ströbele und Saager aus dem Haus der Deutschen raus."

Der Senator war stinksauer, die SPD war schwer empört,
daß die Typen sich jetzt nehmen, was ihnen sowieso gehört.
Aber um der Welt zu zeigen, wie großzügig sie sind,
sachten sie: "Wir räumen später, lassen sie erstmal drin!"
Und vier Monate später stand in TAZ, einem linken heißem Blatt,
daß "DEM-DEUTSCHEN-VOLKE-HAUS" eine Bombenwerkstatt hat.
Und die deutlichen Beweise sind zehn leere Flaschen Wein
und zehn leere Flaschen können schnell zehn Mollies sein.

Doch die Leute im Deutschen Haus
riefen: "Ihr kriegt uns hier nicht raus!
Das ist unser Haus, schmeißt doch endlich
Trittin und Ströbele und Fischer aus dem Haus der Deutschen raus."

Letzten Montag traf Mensch Meier in der U-Bahn seinen Sohn.
Der sagte: "Die woll`n den Bundestag räumen,
ich muß wohl wieder zu Hause wohnen."
"Is ja irre", sagt Mensch Meier "sind wa wieder einer mehr
in uns`rer Zweiraum Zimmer Luxuswohnung und das Bethanien steht wieder leer.
Sag mir eins, ha`m die da oben Stroh oder Scheiße in ihrem Kopf?
Die wohnen in den schärfsten Villen, unsereins im letzten Loch.
Wenn die den Bundestag wirklich räumen,
bin ich aber mit dabei und hau den ersten Bullen,
die da auftauchen ihre Köppe ein.

Und ich schrei`s laut:
"Ihr kriegt uns hier nicht raus!
Das ist unser Haus, schmeißt doch endlich
Trittin und Ströbele und Künast aus dem Haus der Deutschen raus."

3x Und wir schreien`s laut:
"Ihr kriegt uns hier nicht raus!
Das ist unser Haus, schmeißt doch endlich
Trittin und Ströbele und Bütikofer aus dem Haus der Deutschen raus."


ein lustiger text, vom raf-texter rio reiser.





#####################
gruß
proxi
 

294 Postings, 7318 Tage P550Die Grünen sind der Stachel, den wir brauchen !

 
  
    #7
01.05.04 20:04
Sonst werden wir zu selbstsicher und fett.
Was ich ihnen angekreidet habe ist ihre Anpassungsfähigkeit.
Aber letztendlich haben sie so mehr erreicht, asl wenn sie weiter mit Strickmütze
und Rad in den Bundestag gekommen wären.
Heute reißt Trittin so manchem Unternehmer der Ar... auf.
Das freut mich ungemein.
Und Recht hat er auch noch.
 

6422 Postings, 9054 Tage MaMoe@P550: du könntest dich bestimmt wunderbar mit

 
  
    #8
01.05.04 20:44
Trittin unterhalten: von VWL und BWL habt ihr beide wirklich überhaupt keine Ahnung ... das Schlimme ist nur, von Ökologie, biologie und Chemie leider genauso wenig ...

Das kommt halt davon, wenn Sonderpädagogen meinen, sie müssten die Welt retten ...

Es wäre besser gewesen, er wäre da geblieben, wo er hingehört: in die Sonderschule ...

dein Zitat: "Trittin schafft Arbeitsplätze" diese Aussage ist zum Totlachen ... bitte nochmals genaue Zahlen nachlesen und dann weiterposten ...

dass mir der Trittin Bares in den Geldbeutel spült, mit seinem Öko-Terror, dafür bedanke ich mich ganz herzlich ... aber auch dafür, dass ich vor einiger Zeit meinen alten Heizöltank nicht herausgerissen, sondern mit ca. 13000 ltr. Diesel vollgepumpt habe ... steuerfrei versteht sich ...

ansonsten: Öko vor, noch ein Thor ... Trittin, weil ich ein Herz für Unterbelichtete habe ...

hahahahahahahaha
MaMoe .........  

13975 Postings, 8821 Tage TimchenKann man den P550 wegen Dummheit sperren ?

 
  
    #9
01.05.04 22:34
Oder ist das Satire in Reinkultur, was der Kasper hier so abliefert.
Selbst nach einer Kiste Bockbier bin ich zu einem solchen Ausguss nicht fähig.

timchen

PS: trittihn verursacht nur Kosten und vergrössert den CO2-Ausstoss immens.
Noch dazu kostet es in D Arbeitsplätze. Wer daran zweifelt braucht nur über die grenze zu
fahren und mit den Tankstellenpächtern oder Dosenverkäufern zu sprechen.
Das sind ganz grosse Trittihnbewunderer.
Vielleicht ist P550 auch nur ein holländischer Dosenverkäufer.  

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeTimchen: du hast dich selbst widerlegt!

 
  
    #10
01.05.04 22:38
Mit deinem PS hast du die Kernaussage deines Postings: "Selbst nach einer Kiste Bockbier bin ich zu einem solchen Ausguss nicht fähig." knallhart widerlegt.

Gruß BarCode

 

4690 Postings, 8624 Tage proxicomiTimchen so denken sie wirklich. "Grüne" Phantasten

 
  
    #11
01.05.04 22:39
das ist alles sehr ernst zu nehmen.

wie altkommunisten zur perestroika, sie wußten was geschah aber sie waren geistig paralysiert.

auch diese befürworter sehen ihre felle davon schwimmen, denn wenn die spd abdankt(ohne jeden zweifel), werden sie mitgerissen, zum wohle des "ökologisch" geschundenen deutschen volke.



##################
gruß
proxi  

294 Postings, 7318 Tage P550Was ihr euch über die Grünen zusammenschreibt

 
  
    #12
02.05.04 08:00
ist aus einer Versagermentalität zuzuordnen, die mit den Änderungen der Zeit nicht mehr klarkommt. Ihr wollt alles aber nichts soll sich ändern. Und wer bei Dosen nur an Bier denkt, dessen Währung ist wohl die Flasch Bier ?
Ihr wärt längst verstrahlte Dioxin-BSE Zombies, wenn es nach euch so weitergegangen wäre. Und im Grunde genommen jammert ihr doch nur über eure eigene Schwäche.
Kein Geld für Benzin, kein Geld für ne neue Heizung, kein Geld für Reformen.

 

7521 Postings, 7806 Tage 310367aob die atomkraftwerke

 
  
    #13
02.05.04 10:18
und die schwerindustrie im land oder auf den grenzen um das land stehen , spielt ja wohl keine rolle.

wenn schon strenge umweltbedingungen , dann bitte für alle eu-staaten und nicht nur für einige.

denn wir haben die strengsten auflagen hier und 200km weiter wird über uns gelacht , weil dort die drecksdinger wieder aufgestellt werden und damit schweinegeld verdient wir .

das ist unser problem, vom amiland gar nicht zu sprechen oder anderen kontinenten. nicht nur das die weniger personalkosten zu tragen haben , nein , denen wird auch nicht noch vorgeschrieben wieviele bäume sie bei einer unternehmensgründung ansetzen müssen.


umweltschutz muss unbedingt GLOBAL betrieben werden, denn wir sitzen alle im gleichen boot. NUR DIE EINEN RUDERN UND DIE ANDEREN FISCHEN.


gruss


310367a  

6422 Postings, 9054 Tage MaMoe@P550: das ist genau die Argumtentationskette, die

 
  
    #14
02.05.04 13:15
mich an Greenpeace und den LBU erinnert: es sind alles Phantasten, die leider null Ahnung von der Materie haben: die eine kreischen gegen die Gentechnik, vergessen aber, dass Mendel mit seinen Regeln die Grundlage unserer heutigen Hochleistungs-Schweine und -Milchwirtschaft gelegt hat ...

aber dieses möchtegern-studierten Vollidioten begreifen das alles einfach nicht ... da kannst du noch tausendmal erklären, dass Gentechnik kein neues Erbgut erschafft, sondern nur auf von der Natur bereits Erstelltes zurückgreifen kann, denn Gott-spielen klappt einfach nicht auf unserer Welt ...

Die Grünen, als die Partei der "Langzeit-Studenten und Öko-Fuzzis im selbstgestrickten Outfit" argumentieren genauso ... nur leider ist diese Dummheit für so gut wie jeden Normalmenschen ersichtlich: "wir kämpfen gegen alles, wovon wir eigentlich keine Ahnung haben, aber was bei unserer Schmalzhaar-Klientel gut ankommt" ...

es ist tragisch, aber was solls: da investieren wir eben in Windräder und schon rollt die Kohle ...

P550: weil mir in meinem Beruf langweilig war, habe ich nebenbei Biologie und Chemie studiert mich desöfteren mit unterbelichteten Ökos auseinandersetzen müssen ... ich bin es leid ... gegen Dummheit ist nunmal kein Kraut gewachsen ...

Es leben die Grünen, die, die erstmals deutsche Soldaten in den Krieg geschickt haben ...

hahahahahahahaha
MaMoe ........  

17174 Postings, 7411 Tage sue.viumweltschutz global..

 
  
    #15
02.05.04 14:20


da kocht sich eine generation 'ihr sueppchen',
ueberraschend eigentlich, wie dieses quasi parasitaere verhalten fast den eindruck erwecken kann/konnte, der weisheit letzter schluss zu sein......    
die zeiten aendern sich und
sich auf seinen lorbeeren ausruhen ist immer gefaehrlich..  

294 Postings, 7318 Tage P550Das ist das Gezeter von Nichtstuern, nichts tun um

 
  
    #16
02.05.04 18:52
unsere Welt zu verbessern und schon garnicht am eigenen Geldbeutel anfangen.
Immer die anderen zuerst oder besser überhaupt nicht.
 

4690 Postings, 8624 Tage proxicomiEinen grünen Stern für MAMOE:)

 
  
    #17
02.05.04 19:35
serh schön, hätte auch von mir kommen können.


für die "grünen" ist das tumbe volk unfähig, selbst zu erkennen, daß es eine klimakatastrophe gäbe, co2-ausstoß reduziert werde etc. kurzum sie spielen sich zu volkserziehern auf, für ihren zeifelhaften umweltschutz.

natürlich muß meine deutsche umwelt geschützt werden, die deutschen eichen, deutschen birken, deutscher wein etc....wie es in einem bekannten nationalsong heißt.


wer die "grünen" wählt, wählt den sozialen kahlschlag!



###################
gruß
proxi  

6422 Postings, 9054 Tage MaMoe@P550: um meinen Geldbeutel geht es nicht.

 
  
    #18
02.05.04 19:48
Ich könnte mein Auto auch bei 5.-€ pro Liter volltanken und das so oft ich wollte ...

Es geht darum, dass Deutschland von einer neuen Ideologie geführt wird ... in  den 30.er Jahre wurde das schon einmal ausprobiert ...

Mir soll das alles Recht sein ... mir ist es egal ...

Da schreien Sie jetzt wieder alle, weil wir ein neues Artensterben ungekannten Ausmaßes bekommen werden ... ich sage dir: und wen interessiert das ???? alle paar tausend Jahre setzte in der Erdgeschichte ein riesiges Artensterben ein mit dem einzigen großartigen Ergebnis: Evolution ... lese mal die Sache mit dem Genpool nach, der sich dramatisch verengt (Flaschenhals-Genpool) und in dem nur noch "the fittest" drinsteckt ... sollte der Mensch diesesmal an diesem Artensterben schuld sein, o.k., dann wird es diesemal ein biotischer Faktor herbeiführen und kein abiotischer ...

Ich empfinde es als ziemlich peinlich, wenn die menschliche Rasse, der ich angehöre meint, sie wären der Weisheit letzter Schluss, der die Welt zu erhalten hätte ... wozu ?? Nur, um die Biozönose und das Habitat der Spezies Mensch zu erhalten ?? Der Mensch kann die Natur nicht zerstören, diese Macht besitzt er nicht ... umgekehrt aber, wird ein Schuh draus: die Natur hat die Macht ihn zu zerstören ... weisst du, dass z.B. Skorpione radioaktive Strahlung höchster Dosen unbeschadet überstehen können ?? Die Liste liese sich beliebig verlängern ...

Dein Kampf ist der Kampf, um dein ärmliches Leben ... wenn die Spezies Mensch dran ist, mit dem Abtreten von dieser Welt, dann ist sie dran ... das einzige, was die "Retter der Welt" versuchen ist, ihre Zeit auf dieser Welt zu verlängern ... dann wird´s eben der nächste Komet richten, der etwas "nahe" an die Erde eben nicht mehr "vorbeikommt" ...

So war das immer ... aber soll der Trittin eben meinen, er wäre der Hüter der Welt ... er wird aufwachen und sehen: wenn die Zeit reif ist, ist´s Zeit zum Gehen ... auch für seine Spezies ...

Interessant, deine Argumente bisher ... "Gezeter von Nichtstuern" ... interessant, echt ... man lebt bestimmt zufriedener, wenn man von sich selbst sagen kann: "ich erhalte meine Biozönose, damit ich meinen dicken Hintern noch möglichst lange parasitisch an der Natur weiden kann ..." es beruhigt bestimmt ... aber ich schlafe auch ziemlich gut nachts, ehrlich ...

hahahahahahahahahahaha
MaMoe ............  

   Antwort einfügen - nach oben