Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Danke Happy


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 10.04.05 22:27
Eröffnet am: 10.04.05 17:28 von: OzzyOsbourn. Anzahl Beiträge: 49
Neuester Beitrag: 10.04.05 22:27 von: OzzyOsbourn. Leser gesamt: 2.688
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

492 Postings, 5402 Tage OzzyOsbourneDanke Happy

 
  
    #1
10.04.05 17:28
Das es dich gibt
ich habe gar nicht gewusst,das Du so einen starken Charakter hast
mensch junge ich freu mich so auf das Fest
und ich bedanke mich noch für deine Bm
das ist halt happy,der ist wirklich cool
anderst wie Paro
er bezeichnet mich immer als kiffer und doppel id
und hat mich schon mehrmals raus geschmissen
paro es wird zeit das du dich bei mir entschuldigst
ich bin auch bereit alles zu vergessen
wir währs mit einem versöhnungs Bier
0zzy  
23 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

492 Postings, 5402 Tage OzzyOsbourneFeiglinge,sonst habt ihr auch immer eine grosse

 
  
    #25
10.04.05 20:41
Gosche--das heisst schnauze
ihr seemänner  

793 Postings, 6561 Tage sonntagnachtmensch mußt du krank sein o. T.

 
  
    #26
10.04.05 20:46

492 Postings, 5402 Tage OzzyOsbourneDann lasst uns halt was essen, und bier trinken

 
  
    #27
10.04.05 20:46

492 Postings, 5402 Tage OzzyOsbourneich bin krank,sonntag

 
  
    #28
10.04.05 20:52
aber ich muss schaffen morgen
ich bin kein so weichei wie Du
haub ab du nichtsnutz
du kannst mich mal kreuzweise am arsch lecken
0zzy  

129861 Postings, 5845 Tage kiiwiiMehlwurm, schrei hier nich so rum, von

 
  
    #29
1
10.04.05 20:52
wegen "Feiglinge" und "große Gosche". Du willst doch nicht mit gleicher Münze zurückbekommen, oder ?

Und mit Essen und Trinken kommst Du  - wie die Basler Fasnet - zu spät !
Es ist 20:52 und das Essen damit schon erledigt; vor allem so´n fetter Käs um die Zeit, das ist nicht gesund.




MfG
kiiwii

[Übrigens: In D-Land sind 6.500.000 Menschen arbeitslos. Berlin - Der Chef der Bundesagentur für Arbeit (BA), Frank-Jürgen Weise, hat öffentlich eingeräumt, daß die tatsächliche Arbeitslosenzahl in Deutschland weitaus höher ist als offiziell ausgewiesen. "Ich hatte nicht den Mut, an dem eingeübten Ritual etwas zu ändern und 6,5 Millionen zu nennen", sagte Weise vor Journalisten in Berlin. "Es sind weitere Arbeitslose in Maßnahmen und weitere, die sich gar nicht mehr bei uns melden", fügte der BA-Chef hinzu. ]  

492 Postings, 5402 Tage OzzyOsbournehalts maul kiiwii

 
  
    #30
10.04.05 20:55
und lass mich in ruhe bitte
0zzy  

492 Postings, 5402 Tage OzzyOsbourneVoll Idiot und Trottel

 
  
    #31
1
10.04.05 21:00
ehhhhhhhhhh bei dir helfen kein pillen mehr
was war mit JimmyPart1 verkehrt
gar nix  --dann halt dein Rand Baby
ok-0zzy  

129861 Postings, 5845 Tage kiiwiiMeinst Du mich, Fuzzy?

 
  
    #32
10.04.05 21:05
Hast Du zuviel Tannezäpfle gekippt ?

MfG
kiiwii

[Übrigens: In D-Land sind 6.500.000 Menschen arbeitslos. Berlin - Der Chef der Bundesagentur für Arbeit (BA), Frank-Jürgen Weise, hat öffentlich eingeräumt, daß die tatsächliche Arbeitslosenzahl in Deutschland weitaus höher ist als offiziell ausgewiesen. "Ich hatte nicht den Mut, an dem eingeübten Ritual etwas zu ändern und 6,5 Millionen zu nennen", sagte Weise vor Journalisten in Berlin. "Es sind weitere Arbeitslose in Maßnahmen und weitere, die sich gar nicht mehr bei uns melden", fügte der BA-Chef hinzu. ]  

2621 Postings, 5640 Tage Nostra2Ä Guete Ozzy

 
  
    #33
10.04.05 21:06

Gruss Nostra2

 

492 Postings, 5402 Tage OzzyOsbourneja kiiwii

 
  
    #34
10.04.05 21:10
aber --ich mag dich eigentlich
ist doch wurst,und dir solls egal sein
prosssssssssssssssssst kiiwii
ist schon alles klar mit uns
0zzy  

129861 Postings, 5845 Tage kiiwiiMehlwurm, ich war immer fair zu Dir, also

 
  
    #35
10.04.05 21:13
behalte das in Erinnerung.
Ich lass mich nicht so gerne einen "Vollidioten" oder "Trottel" nennen. Auch nicht nach 20 Tannezäpfle.

Nix für ungut.


MfG
kiiwii

[Übrigens: In D-Land sind 6.500.000 Menschen arbeitslos. Berlin - Der Chef der Bundesagentur für Arbeit (BA), Frank-Jürgen Weise, hat öffentlich eingeräumt, daß die tatsächliche Arbeitslosenzahl in Deutschland weitaus höher ist als offiziell ausgewiesen. "Ich hatte nicht den Mut, an dem eingeübten Ritual etwas zu ändern und 6,5 Millionen zu nennen", sagte Weise vor Journalisten in Berlin. "Es sind weitere Arbeitslose in Maßnahmen und weitere, die sich gar nicht mehr bei uns melden", fügte der BA-Chef hinzu. ]  

2621 Postings, 5640 Tage Nostra2Ehh Kiwilein

 
  
    #36
10.04.05 21:15
wie gehts Dir?

Gruss Nostra2

 

492 Postings, 5402 Tage OzzyOsbourneso kiiwii, jetzt hast du aber nicht zu lachen

 
  
    #37
10.04.05 21:15

129861 Postings, 5845 Tage kiiwiiOoh Mann, das kann aber nicht gesund sein!

 
  
    #38
10.04.05 21:17
Denk an den Rücken der armen Frau

MfG
kiiwii

[Übrigens: In D-Land sind 6.500.000 Menschen arbeitslos. Berlin - Der Chef der Bundesagentur für Arbeit (BA), Frank-Jürgen Weise, hat öffentlich eingeräumt, daß die tatsächliche Arbeitslosenzahl in Deutschland weitaus höher ist als offiziell ausgewiesen. "Ich hatte nicht den Mut, an dem eingeübten Ritual etwas zu ändern und 6,5 Millionen zu nennen", sagte Weise vor Journalisten in Berlin. "Es sind weitere Arbeitslose in Maßnahmen und weitere, die sich gar nicht mehr bei uns melden", fügte der BA-Chef hinzu. ]  

2621 Postings, 5640 Tage Nostra2Wieso ist

 
  
    #39
10.04.05 21:23
der Thread jetzt weg?
mhhh.

Gruss Nostra2

 

129861 Postings, 5845 Tage kiiwiiDer Schwarze wär aber jetzt nicht nötig gewesen

 
  
    #40
10.04.05 21:23
Der Mehlwurm und ich machen das schon so miteinander aus.

MfG
kiiwii

[Übrigens: In D-Land sind 6.500.000 Menschen arbeitslos. Berlin - Der Chef der Bundesagentur für Arbeit (BA), Frank-Jürgen Weise, hat öffentlich eingeräumt, daß die tatsächliche Arbeitslosenzahl in Deutschland weitaus höher ist als offiziell ausgewiesen. "Ich hatte nicht den Mut, an dem eingeübten Ritual etwas zu ändern und 6,5 Millionen zu nennen", sagte Weise vor Journalisten in Berlin. "Es sind weitere Arbeitslose in Maßnahmen und weitere, die sich gar nicht mehr bei uns melden", fügte der BA-Chef hinzu. ]  

492 Postings, 5402 Tage OzzyOsbournehahahahahah kiiwii

 
  
    #41
10.04.05 21:24
das ist übertrieben mit den zäpfchen
haste recht, Du warst immer fair zu mir
bin ich zu dir jetzt auch
du hast auch ein bisschen witz in dir
deswegen mag ich dich auch
0zzy  

492 Postings, 5402 Tage OzzyOsbournedanke paro

 
  
    #42
10.04.05 21:27
kiiwii macht so was nicht
armer Mensch kann ich nur sagen
0zzy  

492 Postings, 5402 Tage OzzyOsbournekiiwii lass ihn doch

 
  
    #43
10.04.05 21:31
juckt doch keinen
gruss chris  

15132 Postings, 5339 Tage quantasNa denn auch Prooooooooooost von mir

 
  
    #44
2
10.04.05 21:35

als alter Seemann trinkt man Beck's, schmeckt aaaaaaaaauuuuuuuussssssgezeichnet.

 

492 Postings, 5402 Tage OzzyOsbourneach gott ach gott

 
  
    #45
10.04.05 21:37
Forumsprofil und Funktionen für "OzzyOsbourne"

Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.
Kontakt:    Boardmail schreiben  
Community:    Postings  Benutzer markieren   Benutzer ignorieren    
Börse: Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  


   Statistik

Registriert seit 03.02.05 15:57  
Status temporär verwarnt  
Anzahl Postings 474  
Region (PLZ) Freiburg  
Geburtstag 13.04.87


ich bin temporär verwarnt----jeztz gib mal einer ein tempo her hahahahahaha  

2621 Postings, 5640 Tage Nostra2Willkommen

 
  
    #46
10.04.05 21:39
im Klub Jimmy.

Gruss Nostra2

 

492 Postings, 5402 Tage OzzyOsbournewenn du bilanz,ein feldschlöschen hättes

 
  
    #47
10.04.05 21:39
dann nimm ich eins
gruss Chris  

492 Postings, 5402 Tage OzzyOsbourneoch du nostra,ich bin hier einiges gewonht

 
  
    #48
10.04.05 21:44
paro hat nur drauf gewartet
ich liebe ihn immer mehr
aber unsre dunkle macht kennt er nicht
hahahaha ich heiss auch leo  

492 Postings, 5402 Tage OzzyOsbourneaber lasst mir bitte den happy

 
  
    #49
10.04.05 22:27
ihn ruhe, wenn ich wieder draussen bin
der ist ok ---alla gut Jimmyozzychris  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben