Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011


Seite 1 von 2140
Neuester Beitrag: 19.10.19 01:40
Eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 54.486
Neuester Beitrag: 19.10.19 01:40 von: damir25 Ar Leser gesamt: 4.638.400
Forum: Börse   Leser heute: 329
Bewertet mit:
43


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
2138 | 2139 | 2140 2140  >  

3321 Postings, 3508 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    #1
43
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
53461 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
2138 | 2139 | 2140 2140  >  

15776 Postings, 752 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #53463
18.10.19 18:57
Jetzt sind wir halben Tag allein und schon geht's los!:))  

1141 Postings, 308 Tage xotzildamir

 
  
    #53464
18.10.19 19:01
> Falls es ein Betrug war

Ich glaube nicht, das es ein Betrug von WC war.
Aber vielleicht wurden sie von einem Betrüger missbraucht und müssen jetzt den Kopf dafür hinhalten.

Alles während starker Expansion durchgerutscht?
 

Optionen

202 Postings, 560 Tage JWD_Xotzil ....

 
  
    #53465
18.10.19 19:04
da stimme ich dir voll und ganz zu!
Ich bin mit meinem Kauf von gestern bei einem EK von €138,74, nicht grade schön (Damir, die 4- ist korrekt!) zumal das jetzt meine größte Posi im Depot ist, allerdings denke ich, dass das mit der Zeit wieder reinkommt ... und davon .. von der Zeit ... habe ich genug.
Darum leg ich jetzt erstmal die Füße hoch und geniesse mein Diebels :)
 

Optionen

15776 Postings, 752 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #53466
18.10.19 19:13
Betrug am Verfall kommt nie von WC, dass wäre ein Ding. Die Derivatehändler
unterstellen und konstruieren was. Ist der Verfall rum, wissen sie ja dass es Fake war
und kassieren nochmal selbst!!!!  

2156 Postings, 560 Tage Pit007Dai iht habt ja mal wieder

 
  
    #53467
18.10.19 19:18
alle recht! Ich muss einfach meine  (auch bescheinigte) sehr hohe Empathie -Fähigkeit zurück schrauben.
JWD hat recht. Zurück zu Dai hier; ;) Gähn- o sorry ;))  

15776 Postings, 752 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #53468
18.10.19 19:19
Wenn ich also ein Mädchen schlecht mache, obwohl dem nicht so ist, bin ich der
Erster der ein Date nachfragt. Versteht ihr das? So, wer weiß ob was an den Anschuldigungen
dran ist? Natürlich der der sie konstruiert hat. Also hat der mit 110 schon gekauft- Grötzi!!!!;)))
Und Ist gehebelt Long für die nächste Zeit!!!!!  

15776 Postings, 752 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #53469
18.10.19 19:23
Warum? Weil er weiß, dass die Vorwürfe sich in Luft auflösen werden. Dazu kauft
noch WC Aktien zurück. D.h. WC belohnt auch noch den Überfall!;)))  

33 Postings, 121 Tage Kleine_Eule_70Dai und Dax heute

 
  
    #53470
2
18.10.19 19:41
Huhu, eher langweilig heute, alles hält den Atem an und wartet ab, wie es in Sachen Brexit nun weitergeht.
Sir Damir fände es spannend, etwas über mein schlimmstes Vergehen zu erfahren?
Da musste ich erst mal nachdenken.  Ich habe mir vor mehr als 10 Jahren eine Anzeige wegen Fahrerflucht eingehandelt, in Unkenntnis der rechtlichen Situation. Ich denke, das könnte jedem passieren: Winter, später Abend, dichtes Schneetreiben. Beim Rechtsabbiegen auf Glatteis geraten und hilflos auf die Gegenfahrbahn gerutscht. Der entgegenkommende Autofahrer konnte noch nach links ausweichen. Gott sei Dank dachte ich, manövrierte vom Glatteis und fuhr nach Hause. Großer Fehler!
Ich hätte anhalten und mich davon überzeugen müssen, dass dem anderen Autofahrer nichts passiert ist. Darüber informierte mich die Polizei, die wenig später bei mir zu Hause auf der Matte stand. Ich bekam eine Anzeige wegen Fahrerflucht, weil der andere Autofahrer ebenfalls auf das Glatteis geraten und in einen Bauzaun gerutscht ist. Ich bin heute noch dankbar, dass niemand verletzt wurde. Nur deswegen. und weil ich keinen Punkt in Flensburg hatte, bekam ich das Angebot, dass das Verfahren gegen sofortige Zahlung von 800 Euro eingestellt wird. Sonst wäre der Führerschein erst mal weg gewesen und hohe Geldstrafe noch dazu. Da hatte Glück im Unglück

die kleine Eule  

15776 Postings, 752 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #53471
18.10.19 19:46
Man weiß auch nie, wer mit wem im Boot sitzt. Wird mein Konzern z.B. beschuldigt,
kann ich auch etwas zuwarten oder unglaubwürdige Erklärungen abgeben.
Oder 1 Gewinnwarnung mehr. Oder oder oder! Das Klavier hat so viel Tasten und die
Bafin hätte keine Chance, versucht's aber auch nicht!  

2156 Postings, 560 Tage Pit007Dai interessant Kl. Eule

 
  
    #53472
18.10.19 19:53
So Damir jetzt bist Du mal dran zu berichten!  ;)
Übrigens, wisst ihr, wer mal wieder am Rechtestens hat, na?
Natürlich unser CAP: heute morgen lieber mal Dai anstelle WC  gekauft...  

15776 Postings, 752 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #53473
18.10.19 20:01
@Pit Ich hab nach dem Zähne putzen vor dem schlafen gehen nochmal O-Saft getrunken!
Einfach so!;)))  

1141 Postings, 308 Tage xotzilPit

 
  
    #53474
1
18.10.19 20:13
und Du?

die geschenkten 100 Euro Deiner Flaschen sammelnden Nachbarin wieder abgeluchst?
Das hast Du auch nie erzählt!  

Optionen

2156 Postings, 560 Tage Pit007Dai @Sir O Gott

 
  
    #53475
18.10.19 20:14
Du bist ein Verbrecher!
So, habe gerade die heute gekauften WC's zum Kauf angeboten. Mal sehen!  Dummerweise werden ja nicht die verkauft,  sondern die ersten ;(
( FiFo)
Dann habe ich wieder mal was im Verlusttopf ;(  

15776 Postings, 752 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #53476
18.10.19 20:26
Es musst doch aber klar sein, an der Börse treffen sich nicht nur Klosterfrauen und Anständige!
Da wird mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln die eigenen Interessen verfolgt!
Wenn so ein Muskelprotz sagt, er hat nix genommen und alle Organe versagen gleichzeitig,
stimmt das nicht!
 

2156 Postings, 560 Tage Pit007Dai 'nen guten Hunni

 
  
    #53477
1
18.10.19 20:37
gut gemacht und nur noch 3% Miese mit WC. Genug Geld wäre für Dai nun wieder da ;)
So, aber nun kommt's!  Zartbesaitede bitte weghöhren:
ich habe als Konfirmant und Chorschüler in die Klingelkasse mal einen Knopf anstelle der 50 Pfennig von Mama eingeworfen - ganz schlimm!  

202 Postings, 560 Tage JWD_Pit

 
  
    #53478
18.10.19 21:00
... nicht schlimm, aber es passt ... grins  

Optionen

2156 Postings, 560 Tage Pit007Dai @Xotzil

 
  
    #53479
18.10.19 21:00
Wie kommst Du auf sowas?
Meinst Du ich lüg' hier im wichtigsten Forum?
Was ist Dein größtes Verbrechen?  

1138 Postings, 4558 Tage herrmannb@damir : Katja Dofel wird immer hübscher

 
  
    #53480
1
18.10.19 21:35
ich war neugierig, und hab mir mal ein Bild von der angesehen. Mannomann, was ist denn das ein für ein Sado-Maso-Geschmack ? Bei Helene Fischer bin ich schon mißtrauisch geworden.

Irgendwelche Verbrechen beichte ich nicht, höchstens die ganz harmlosen, alles andere bleibt in der Familie. Ich dachte sowieso, dass sich die Vebrechen auf die dämlichsten Fehler an der Börse beziehen.
Und meine harmlosen Verbrechen interessieren aber keinen. Das mit dem Zähneputzen von damir ist die Kategorie, das muß nachgebessert werden, also schon irgendwas mindestens in der Größenordnung Devisenschmuggel oder so.

@Grötzi, Du warst nicht gemeint mit dem Reinfall mit Derivaten, das war Visio. Ich würde doch unseren Autoexperten hier nicht so anpinkeln.
Wenn Du nur nicht immer so im Stil von Ludwig dem XIV. unterschreiben würdest, also z.B. Grandland hat jetzt dies oder das gemacht etc. Also da wäre Ludwig XIV. ähnlich aufgetreten, z.B. "wir tun hiermit kund und zu wissen, dass unsere Majestät beschlossen haben, . . . . " Probiers mal so, das kommt auch gut.  

1138 Postings, 4558 Tage herrmannb@damir : Katja Dofel wird immer hübscher

 
  
    #53481
18.10.19 21:38
ich war neugierig, und hab mir mal ein Bild von der angesehen. Mannomann, was ist denn das ein für ein Sado-Maso-Geschmack ? Bei Helene Fischer bin ich schon mißtrauisch geworden.

Irgendwelche Verbrechen beichte ich nicht, höchstens die ganz harmlosen, alles andere bleibt in der Familie. Ich dachte sowieso, dass sich die Verbrechen auf die dämlichsten Fehler an der Börse beziehen.
Und  harmlose Verbrechen interessieren eh keinen. Das mit dem Zähneputzen von damir ist die Kategorie, das muß nachgebessert werden, also schon irgendwas mindestens in der Größenordnung Devisenschmuggel oder so.

@Grötzi, Du warst nicht gemeint mit dem Reinfall mit Derivaten, das war Visio. Ich würde doch unseren Autoexperten hier nicht so anpinkeln.
Wenn Du nur nicht immer so im Stil von Ludwig dem XIV. unterschreiben würdest, also z.B. Grandland hat jetzt dies oder das gemacht etc. Also da wäre Ludwig XIV. ähnlich aufgetreten, z.B. "wir tun hiermit kund und zu wissen, dass unsere Majestät beschlossen haben, . . . . " Probiers mal so, das kommt auch gut.
 

1138 Postings, 4558 Tage herrmannbojeh,

 
  
    #53482
2
18.10.19 21:39
ich wußte doch, dass da was nicht o.k. war  

1141 Postings, 308 Tage xotzilPit

 
  
    #53483
3
18.10.19 21:44
Nicht falsch verstehen. Du lügst bestimmt nicht. Und damals mit Deiner Flaschensammlerin war 'ne coole Aktion. (Was macht die überhaupt?) Wie komme ich auf sowas? Weil ich das für eine berichtenswerte übelste miese Tat gehalten hätte, rein fiktional natürlich.

Meine übelste Tat? Weiß nicht?

Habe ich Frauen gequält?
Und Männer geschlagen?
Oder einfach nur: Mich oft verwählt?
Alles liegt mir schwer im Magen!

Ich war in jungen Jahren in einigen Situationen schon eine Ratte. Mea Culpa! Ich denke darüber nochmal nach. Aber Kleine Eule toppe ich locker.

(Tolles Forum hier)  

Optionen

33 Postings, 121 Tage Kleine_Eule_70Selbsterkenntnis

 
  
    #53484
1
18.10.19 22:13
@xotztil -
ist der erste Weg zur Besserung.... :-))

meint die kleine Eule  

2156 Postings, 560 Tage Pit007Dai @Xotzil

 
  
    #53485
18.10.19 22:21
Du hast gemäß Deines Bildes im Führerschein zumindest Deiner Frisörin entweder zu wenig bezahlt oder ihr habt anstelle Haareschneiden lieber was anderes gemacht ;)  

1844 Postings, 675 Tage Commander1Daimler

 
  
    #53486
1
18.10.19 22:26
@Pit: Danke Dir für die Blumen!

Aber mir erschließt sich @Schreibers enorme Risikobereitschaft nicht. Das ist  -  unter der gegenwärtigen Nachrichtenlage  -  ein absoluter Zock.  

15776 Postings, 752 Tage damir25 ArDai

 
  
    #53487
19.10.19 01:40
Ich hatte früher auf dem Mofa (P 103) ein normalen Tankdeckel.
Der wurde geklaut.
Ein neuer hat 3DM gekostet und ein abschließbarer 4,5 DM oder so.
Ich mir den abschließbaren geleistet!
Also kam ich zur Versicherung und hab die Rechnung für den
Abschließbaren eingereicht. Der Versicherungsmann guckte und fragte,
wie konnte ein abschließbarer Tankdeckel überhaupt geklaut werden???
Was weiß denn ich, ich(15) war nicht dabei!;)))
Großer Vergaser, anderes Ritzel hat beim Mofa auch 45 statt 25 Km/h gebracht.
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern!;))
Auspuff Pfeife absägen wäre laut und hätte mich akustisch verdächtig gemacht!;))
Das hab ich auch schön gelassen!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
2138 | 2139 | 2140 2140  >  
   Antwort einfügen - nach oben