Antwerpes hat bis heute nicht aquiriert


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.08.00 17:51
Eröffnet am:01.08.00 01:47von: danflyAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:01.08.00 17:51von: HanselLeser gesamt:3.870
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2 Postings, 8670 Tage danflyAntwerpes hat bis heute nicht aquiriert

 
  
    #1
01.08.00 01:47
eins ist doch mal klar: antwerpes ist im keller, hat aber aus dem IPO eine menge geld zur aquise von anderen unternehmen. auch wenn sie auf ihren seiten behaupten, dass sie vor allem international expandieren wollen, so haben sie einen M&A-Mann gesucht und gefunden - wofür wohl??? gerade zum konkurrenten kabel new media oder anderen ist der laden mal richtig liquide für solche aktionen. wenn ich mehr flüssiges hätte, würde ich gerade jetzt nachkaufen.  

2 Postings, 8670 Tage analystRe: Antwerpes hat bis heute nicht aquiriert

 
  
    #2
01.08.00 10:58
klingt ganz plausibel. Habe das mal mit dem M&A Mann gecheckt. Du hast recht, sie haben vor kurzen einen gekauft.

Habe mir auch mal die KGVs angeschaut, sind im Vergleich zu Vergleichsunternehmen noch unterbewertet.

WICHTIG auch, dass sie bisher von noch keiner Investmentbank ge'covered' werden. Denke aber, sie werden - wenn sie in ihrer Größe und Aktivität noch zulegen - bald von einigen Analysten aufgenommen. Das alleine sowie der darauf folgend steigende Umsatz der Aktie wird schon zu einer Afwärtsbewegung führen.

Also: STRONG BUY  

21160 Postings, 9169 Tage cap blaubärRe: Antwerpes hat bis heute nicht aquiriert

 
  
    #3
01.08.00 11:10
sind auch Knetemäßig nicht abgedreht(Protzkasten auf den Acker stellen z.b.)sondern haben eine nette Büroetage in ner ollen Parfümfabrik(4711)
Jammern nicht rum wie unterbewertet Sie sind,ziehen Ihr ding durch,irgendwann fällts andern auch auf dann gehts ab(sind jedenfalls im blaubärdepot)
blaubärgrüsse
 

2 Postings, 8670 Tage danflyRe: Antwerpes hat bis heute nicht aquiriert

 
  
    #4
01.08.00 12:27
hi cap blaubär,

du scheinst ja in der nähe der köllner dich zu befinden (blaubär->WDR->Köln?!)....
hast du noch weitere einzelheiten über den laden? gibt es mehr infos über die supergute doc-check idee? ich denke, das problem liegt darin, dass noch keiner die tragweite dieses systems erkannt hat.

an analyst: das verhältnis von eigenkapital zu verbindlichkeiten (in 1999 5:1) ist doch vorbildlich - besonders für die branche - oder?
gruss
 

179 Postings, 8706 Tage lupettoich als urkölner habe eine riesige antipathie gegen diese(n) antwerpes!!!!

 
  
    #5
01.08.00 12:55
wie oft habe ich wegen diesem ar... schon um meinen führerschein zittern müssen.
würde ich nie kaufen. aber nur wegen des namens nicht!!!!
 

69 Postings, 9041 Tage HanselDachte die würden den Hahn weiter aufdrehen, wo bleibt die bekannte Profilsucht? o.T.

 
  
    #6
01.08.00 17:51
 

   Antwort einfügen - nach oben