Da soll was kommen die nächsten Tage.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.09.11 13:22
Eröffnet am:19.05.10 10:25von: derQuerdenk.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:26.09.11 13:22von: Balu4uLeser gesamt:2.537
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2809 Postings, 6729 Tage derQuerdenkerDa soll was kommen die nächsten Tage.

 
  
    #1
19.05.10 10:25
Habe vor einigen Tagen nen telefonanruf bekommen von einer Person. Keine Ahnung wie die an meine Telefonnummer gekommen ist.

Jedenfalls meinte sie das hier die nächsten Tage Bombennews anstehen würden. Ich bin leider etwas skeptisch, vllt wollen die Leute auch nur noch ihre restlichen Aktien verkauft bekommen.

Ich kaufe jedenfalls nun 2000 Stück zu 1,43 Euro in mein Musterdepot, nur um zu schauen was passieren würde :)

1 Posting, 5018 Tage betrüger_killerACHTUNG

 
  
    #2
1
23.07.10 14:38
Ich habe im letztem Jahr durch die Freien Haendler Berlin eine Aktien Empfehlung bekommen die Worldwide Energies Inc. Registered Shares DL -,001    ich habe 20 000 stück zu 1,80 gekauft .                          Jetzt soll ich sie verkaufen zu 0,5 cent!!! weil sie nicht mehr steigen wird .Jetzt wird die (a0ycl2) First Trend-Management AG Namens-Aktien SF -,01 Empfohlen mit der selben Geschichte.Ich kann nur sagen es ist vorsicht geboten.... ich werde das geschehen  gut beobachten  

28 Postings, 5788 Tage wakuartAktie schmiert ab

 
  
    #3
31.05.11 09:40
sieht so aus als ob JUNIOR- und SENIOR Broker keine neuen Kunden bekommen.
Bin vor 1 Jahr telefonisch von diesen 2 Jugendlichen belästigt worden.
Übrigens die Homepage sagt alles aus  

23541 Postings, 5124 Tage Balu4u@All

 
  
    #4
26.09.11 13:22

sieht doch ganz klar nach ner Schweizer Abzockerfirma aus!!

 

   Antwort einfügen - nach oben