Eine EU-Armee gegen die USA


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.11.18 03:20
Eröffnet am:07.11.18 17:11von: Black PopeAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:13.11.18 03:20von: Black PopeLeser gesamt:3.676
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

9843 Postings, 4583 Tage Black PopeEine EU-Armee gegen die USA

 
  
    #1
1
07.11.18 17:11
forder der französische Präsident Macron zwischen der Blume in einem Interview.

Ich fordere das auch und bin mit Macron einer Meinung, wir müssen eine EU Armee schaffen unter der Leitung Deutschlands um uns gegen die USA zu verteidigen, notfalls mit eine Präventivschlag die USA zur Vernunft bringen, sollte diese bedrohlichen Eskapaden von der USA Richtung Europa weitergehen, an fahrt gewinnen.

Ach was rede ich da, es wird so oder so kommen, mein Wunsch nach einer EU Armee gegen die USA wird bald erfüllt werden
Emmanuel Macron has called for the creation of a “true European army” to allow the EU defend itself from threats ranging from Donald Trump to Vladimir Putin. The French president has pushed for closer EU defence union since coming to power last year but has been so far met with limited success amid f ...
 

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79#1 ist völlig aus dem Kontext gerissen...

 
  
    #2
2
07.11.18 17:26
Macron will nicht nur gegen die USA... sondern gegen ALLE...!

Er fühlt sich in der Nachfolge des großen Napoleon....!

Napoleon hatte auch eine "EU Armee"... die er weitestgehend in
Russland aufgearbeitet hat...   :-(

Jetzt wo Merkel schwächelt... sieht er seine Chance gekommen großes zu Versuchen.
Macron will Präsident der EU werden... um dann nach der Weltherrschaft zu streben....
mit einer EU Armee...

....  

9843 Postings, 4583 Tage Black Popesie wird kommen, die EU Armee

 
  
    #3
1
07.11.18 17:34

nur zu diesem Zweck wurde die EU geschaffen um " die Weltherrschaft wiedermal anzustreben" die USA wird sie noch bezwingen können, die Russen werden ihr den Gar ausmachen, wie schon so oft in der Geschichte
 

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#2 Etwas aus dem Zusammenhang reißen,

 
  
    #4
07.11.18 17:42
kommt doch auch in anderen Threads schon mal vor ;-)

9843 Postings, 4583 Tage Black Popealso Tee trinken und beobachten

 
  
    #5
07.11.18 17:42


wie die EU Armee entsteht die Nato zerfällt und die USA von  der EU platt gemacht wird, dann wird es ungemütlich, dann kommt der Russe um die EU zu besänftigen, meines wissen um davon ein abgeerntetes Kartoffelacker zu machen.

Der Herr  Kurz aus Österreich wird sich Macrons Vorhaben sehr bald anschließen und der Deutsche auch, wer es aus Deutschland sein wird steht noch in den Sternen auf jeden Fall kommt ein Neuer auf die politische Bühne, mit Charisma und sehr Volksnah.
 

16763 Postings, 8257 Tage Thomastradamus#1 - Zwischen der Blume?

 
  
    #6
1
07.11.18 18:09
Also, wenn ihr Popes schon Übsersetzungsprogramme nutzt, dann müsst ihr aufpassen, dass es nicht lustig wird...ähm, nein, lieber nicht aufpassen - lustig ist ist ja auch ganz unterhaltsam!
Und in #5 kam heute mal der Komma-Azubi an die Reihe...? Na ja, der Social Media Nachwuchs muss herangeführt werden...!  

11499 Postings, 3098 Tage bigfreddy#2 bisher sind, zum Glück, alle jämmerlich

 
  
    #7
2
07.11.18 23:42
gescheitert. Napoleon, der Österreichische Gröfaz und auch Macrons Vorhaben steht unter keinem guten Stern.
Im übrigen sollte Macron erst mal den  Saustall in seinem eigenen Land aufräumen.  

9843 Postings, 4583 Tage Black PopeEuropa muss ein Empire werden

 
  
    #8
12.11.18 17:00
Frankreichs Finanzminister macht Druck auf Berlin – „Europa muss ein Empire werden“
Bruno Le Maire erwartet in zwei Wochen eine Einigung in der Euro-Zone. Europa soll eine friedliche Weltmacht in Wirtschaft und Kultur werden.
 

9843 Postings, 4583 Tage Black PopeUnd ich sage hier und heute vorraus

 
  
    #9
1
12.11.18 17:08


das dieses Empire Europa der USA, England + (Commonwealth Realm) und Israel den Krieg erklären wird.


Kurz nach seiner Ankunft in Paris hat US-Präsident Donald Trump die jüngsten Forderungen des französischen Staatschefs Emmanuel Macron nach der Gründung ...
 

29693 Postings, 5653 Tage Rico11Dann stellt mal eine Armee auf

 
  
    #10
3
12.11.18 17:30
Wer macht denn mit und wann soll ein europ. Trümmerhaufen aufgestellt sein ?
In 5 oder 10 oder 15 oder 20 oder 25 Jahren ? Allerdings sind vorher schon alle Demokraten
und Republikaner in den USA am permanenten LACHEN gestorben.
Aber was kann man auch von diesem geistigen Überflieger aus Frankreich erwarten.
Und das unsere Kanzlerin dabei ist ist doch logisch. Innenpolitisch hat sie ja in den letzten
10 Jahren nichts mehr gebacken bekommen. Allerdings wird man sie auch in absehbarer
Zeit in Deutschland nichts mehr backen lassen.  

6794 Postings, 2751 Tage 007_BondSo stelle ich mir das auch gerade vor:

 
  
    #11
1
12.11.18 18:10
Mit nem Eurofighter und ein paar Hubschraubern über die vierspurige Autobahn - fliegen? Nein fliegen können die alle nicht! An der Küste ist dann Schluss!

Unsere Flintenuschi hat sich für teures Geld beraten lassen - LOL. Ach so - es war ja nicht ihr Geld!  

9843 Postings, 4583 Tage Black PopeDa kommt EINER und macht es, ihr werde es sehen

 
  
    #12
13.11.18 00:16
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff sagt man immer.

Merkel geht, Seehofer geht, die Krise, eine wirtschaftliche Depression wird folgen, Millionen von Europäern werden arbeitslos, am meisten betroffen wird Deutschland sein mit der Export orientierten Wirtschaft, wir werden in Deutschland einen Kahlschlag von Jobs sehen den es nie vorher gab, die Lösung wird sein Waffenherstellung und genau dieser EINE wird es sein der das alles ausnutzt.

Stellt euch auf Massenarbeitslosigkeit ein, auf eine Krise die Deutschland sogar in den 30er nicht erlebt hat,  bevor man die Menschen in Kriegsstimmung bringt wird man ihnen alles nehmen was ihnen lieb und teuer ist, alles, erst dann werden sie bereit sein zu marschieren. Wir werden es auf der ganzen Welt sehen, Massenarbeitslosigkeit die es so noch nie gab, dafür, nur dafür, die Handelskriege, Abgasskandale ect.pp

Das ist nur der Vorgeschmack, führende Industriezweige etnlassen Massen
 

9843 Postings, 4583 Tage Black PopeGeschichte wiederholt sich

 
  
    #13
13.11.18 00:41

Nehmt euch 7 min Zeit und schaut euch das Video an



Deutschland Arbeitslosenquote 1928 bis 1935, in der Spitze kam Adolf an die Macht
 

9843 Postings, 4583 Tage Black PopeMit Sig Sauer auf Streife, warum wohl

 
  
    #14
13.11.18 03:20
werden Waffen dieser Art bei/für die Polizei massenhaft bestellt?

Bei dem jetzt erteilten Auftrag handelt es sich um die erste große Vergabe eines Gewehrauftrags an SIG SAUER durch einen deutschen Behördenkunden auf Landesebene überhaupt.
 
Angehängte Grafik:
popo.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
popo.jpg

   Antwort einfügen - nach oben