Die Russen kommen.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.09.06 11:35
Eröffnet am:14.09.06 07:29von: taosAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:14.09.06 11:35von: heinz.mannLeser gesamt:6.892
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

9061 Postings, 8552 Tage taosDie Russen kommen.

 
  
    #1
1
14.09.06 07:29
In Russland gibt es unendlich reiche Leute und Firmen, die jetzt ihr Geld auf dem Weltmarkt anlegen wollen. Da wird schon mal als Hobby ein Fußballclub gekauft, oder es wird auch richtig in Unternehmen investiert.

So hat jetzt die russische Bank bekannt gegeben das sie über  5% der EADS besitzen. Laut Putin ist Russland daran interessiert mindestens 25% der EADS zu halten. Das sind natürlich gute Aussichten für die Kursentwicklung. Welche anderen AGs gibt es noch, in die die Russen investieren?

Taos

 

Optionen

8758 Postings, 6757 Tage DSM2005Da gibt es:

 
  
    #2
14.09.06 07:47



Matroschka-Company

Kaviar-AG

Wodka-Industries


und noch einige mehr....

Grüßle DSM









Wir machen Jobs die wir nicht wollen, kaufen Dinge die wir nicht
brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken, die wir
nicht mögen.............

 

4930 Postings, 7130 Tage RöckefällerLOL!

 
  
    #3
14.09.06 10:48
...

Cu
Röckefäller
 

23 Postings, 6508 Tage heinz.mannRussische Beteiligungen...

 
  
    #4
14.09.06 11:35

ich glaube Moskau-Inkasso will demnächst an die Börse. Zu welchem Preis ist noch nicht bekannt :-)

 

Achtung : Kleiner Scherz am Rande !

 

   Antwort einfügen - nach oben