D. LOG.. ich hau se raus :-)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.02.02 19:35
Eröffnet am:27.02.02 17:39von: donvioAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:27.02.02 19:35von: modLeser gesamt:3.642
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

364 Postings, 8494 Tage donvioD. LOG.. ich hau se raus :-)

 
  
    #1
27.02.02 17:39
die luft wird mir hier oben zu dünn. bevor der hübner wieder zurücktritt bin ich raus :-)´genug gezockt!
könnte mir vorstellen, daß heute noch gewinnmitnahmen kommen.
 

382 Postings, 8310 Tage LanotteGenau und den Gewinn in UBAG stecken. o.T.

 
  
    #2
27.02.02 17:43
 

5952 Postings, 8467 Tage grenke@ Donvio

 
  
    #3
27.02.02 17:43
Hi mein alter Grenke Leasing partner!!

teile nicht ganz deine meinung , aber du hast recht an deiner stelle würde ich jetzt kurzfristig raus gehen aber spätestens bei 2,80€ wieder rein Potenzial nach oben ist allemal da aber es dauert halt noch ein wenig.Aufjedenfall heut gewinne mitnehemen.  

364 Postings, 8494 Tage donvioihr kennt doch den spruch...

 
  
    #4
27.02.02 17:46
DEN LETZTEN BEISSEN DIE HUNDE !!! :-))))

misch net  

5952 Postings, 8467 Tage grenkeGewinne mitnehemen

 
  
    #5
27.02.02 17:49
Nim ruhig die gewinne mit die Fonds werden dem Kurs auf jeden fall heut noch unter 3 drücken um sich eindecken zu können.  

78 Postings, 8411 Tage kkinvestorjetzt auf keinen fall rausgehen !!!

 
  
    #6
27.02.02 17:59
Warum jetzt rausgehn ?

Tatsache ist nach meiner kenntnis, dass hübner jetzt wieder meldepflichtig ist, wenn er verkaufen will. ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass er so liquide ist, um kurzfristigen kapitalbedarf für d-log decken zu können.

Tatsache ist wohl auch, dass bei speditionen relativ viel bewegliche und unbewegliche vermögensgegenstände vorhanden sind (im gegensatz zu so manchem software-unternehmen)

Ausserdem ist d-log sehr stark an den airports engagiert. die 3-monatszahlen -stichwort 11. september - liegen gerade in diesem zeitraum. deshalb sollten zukünftig wieder sehr viel bessere zahlen zu erwarten sein.

Denkt z.b. auch einmal an den Einbruch von Lufthansa - und wie sich dieser wert wieder entwickelt hat.

wie auch immer - die zukunft wird zeigen, wer recht behält

good trades

kkinvestor  

97 Postings, 8843 Tage Krugkkinvestor * bin ganz deiner meinung !!! o.T.

 
  
    #7
27.02.02 18:02
 

Optionen

5952 Postings, 8467 Tage grenke@ KKinvestor

 
  
    #8
27.02.02 18:05
Bin absolut deiner meinung , aber heute würde ich trozdem die gewinne erst mal einstreichen, morgen event. wieder rein und dann drinbleiben,weil der anstieg war einfach zu stark ,auch wenn d-log nach wie vorunterbewertet ist werden einige ihre gewinne einstreichen.  

364 Postings, 8494 Tage donvio@kkinvestor

 
  
    #9
27.02.02 18:08
ich bin ja ganz deiner meinung. aber warum sollte man nicht zwischendurch ein paargewinne einstreichen. ich kenn doch die charts, irgendwann werden gewinne eingesackt und wenns so richtig schön runter geht, bin ich halt wieder dabei. ich muß ja nicht jedes down mitnehmen. ergo.. wenns heiß wird, erst mal raus :-)  

4361 Postings, 8365 Tage Wikingerwer hat`se noch?

 
  
    #10
27.02.02 19:23
ichhhhhhhhhh

finanztreff.de mfg wikinger finanztreff.de  

25196 Postings, 8586 Tage modIch auch, bin

 
  
    #11
27.02.02 19:35
davon überzeugt, dass der nächste Schritt (Ad-Hoc) nach der Sicherung der Finanzierung kommt, wie in einem anderen Thread angedeutet:

- Umstrukturierung, Kostensenkung.

Daneben ziehe ich den StoppLoss nach.

Viele Grüsse  

   Antwort einfügen - nach oben