@DZdM: In der nächsten Zeit würde ich die Öl-


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.02.01 16:16
Eröffnet am:08.02.01 08:56von: BroncoAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:08.02.01 16:16von: BroncoLeser gesamt:5.332
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2385 Postings, 8780 Tage Bronco@DZdM: In der nächsten Zeit würde ich die Öl-

 
  
    #1
08.02.01 08:56
Psyche an der Börse im Auge behalten. Sollte da wg. Israel wieder schlechte Stimmung aufkommen, könnten Deine Neschen wieder abschmieren (wäre schade um den dicken Gewinn, den Du bis jetzt eingefahren hast).  

2385 Postings, 8780 Tage BroncoNoch mal hoch damit. Du warst heute morgen

 
  
    #2
08.02.01 15:22
glaube ich, noch nicht an Board.  

3357 Postings, 8549 Tage das Zentrum der M.@Bronco

 
  
    #3
08.02.01 15:42
Danke für deinen Tip. Sollte Neschen tatsächlich zurückkommen, werde ich natürlich nicht verkaufen, sonder ab 8,00 Euro kräftig dazukaufen. Die Entwicklung des Ölpreises hat zwar auch Auswirkungen auf die Beschaffungskosten, aber bei weitem nicht in dem Maße wie es kummuniziert wird. Ganz deutlich wird das an den vergangenen Bilanzen!

Also hoffen wir das Beste (Kurse unter 8 Euro) und dann kann ich endlich nochmal, dann aber kräftig zufassen.  

2385 Postings, 8780 Tage BroncoIch denke mal, das sollte davon abhängen, wie

 
  
    #4
08.02.01 16:16
weit sie jetzt noch steigen - noch sind sie ja mächtig im Steilflug. Mein Tipp: Mentale SLs mitlaufen lassen. Sollten die tatsächlich wieder zurückkommen, lassen sie sich billiger wieder einsammeln. Und sollten sie wirklich sogar Kurse unter 8 wiedersehen, dann decke ich mich hier kistenweise damit ein (bin ja derzeit leider nur Zaungast, weil ich mit meinem Limit um 5 Cent zu geizig war - und hinterherjumpen tu ich prinzipiell nicht, um mich selber vor Kaufpanik zu schützen). Eventuell ist es ja eine gute Idee sich mit Ölwerten "abzusichern", die auch ohne Katastrophenszenario (Israel) gute Aussichten haben.

Werde morgen mal Zahlen zu BBS und zu Bien-Haus hier reinstellen. Gefallen mir auch ausserordentlich gut.  

   Antwort einfügen - nach oben