DIE ABSURDE ABRECHNUNG v Bayern München


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.10.18 10:51
Eröffnet am:19.10.18 13:38von: inmotionAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:20.10.18 10:51von: MulticultiLeser gesamt:1.617
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

14454 Postings, 7468 Tage inmotionDIE ABSURDE ABRECHNUNG v Bayern München

 
  
    #1
1
19.10.18 13:38
https://www.youtube.com/watch?v=EJQdDjCqOao

Oh weia.

Das Trio Infernale zerlegt sich in der Öffentlichkeit  

Clubmitglied, 50027 Postings, 8621 Tage vega2000Ach

 
  
    #2
1
19.10.18 15:18
Wenn ein Arbeitgeber sich hinter seine Arbeitnehmer stellt, finde ich das gut & richtig.
Was den Umgang mit Fehlern von Fussballern betrifft, kann man geteilter Meinung sein, aber so wie gegen z.B. Manuel & Mats kommentiert bzw. geschrieben wurde, ist das unterste Schublade!!

Weiß gar nicht was daran *Absurd sein soll?

*https://de.wikipedia.org/wiki/Absurdit%C3%A4t  

22261 Postings, 4965 Tage The_Hopeniemals

 
  
    #3
1
19.10.18 15:21

https://youtu.be/3FUxNm787_c  

6710 Postings, 5154 Tage StaylongstaycoolFalsche Fakten...

 
  
    #4
1
19.10.18 16:58

Mmhh, war das nun eine "echte" PK oder handelte es sich um "falsche Fakten"...? laugthing

p.s. Im Ernst: Das war die peinlichste Pressekonferenz aller Zeiten, weil die Inhalte ja nicht aus irgendeiner Emotion heraus entstanden sind wie z.B. damals bei Trappatoni, sondern alles fein säuberlich geplant war. Am 1. April hätte der Auftritt des "großen Demokraten" und seiner zwei Vasallen ja gut gepasst, aber so... Haben die keine Berater? Denen muss doch klar sein, dass sie nun in den sozialen Medien und der Presse erst recht zerlegt werden. So naiv kann man doch gar nicht sein, oder...?

 

36328 Postings, 6890 Tage JutoPussies...

 
  
    #5
1
19.10.18 17:21

350 Postings, 6851 Tage BolkoIch denke auch, dass es ein wenig Gegenwind

 
  
    #6
19.10.18 17:40
für Rummenigge und Hoeneß in der nächsten Zeit geben wird.

Wenn man sich mit der Presse, d.h. Ankläger, Richter und Henker in Personalunion, anlegt, dann endet das selten gut. Insbesondere gegen einen Verlag wurde gewettert. Das wird eine millionenfache Retoure in riesigen Lettern geben.

Inhaltlich fand ich durchaus richtig was gesagt wurde. Die Darbietung war allerdings fragwürdig. Ob die beiden die richtigen Hauptdarsteller für diese Kritik waren, stelle ich auch mal dahin.  

22261 Postings, 4965 Tage The_HopePolemik scheint keine Grenzen mehr zu kennen

 
  
    #7
1
19.10.18 19:21
Der FC Bayern lädt zur Pressekonferenz mit Hoeneß, Rummenigge und Salihamidzic. Heraus kommt eine beispiellose Attacke gegen ihrer Meinung nach herabwürdigend berichtende Medien. Die Journalisten geben ein scharfes Echo.
 

22261 Postings, 4965 Tage The_Hopewird immer besser

 
  
    #8
19.10.18 19:36
Der FC Bayern überraschte bei einer spontan angesetzten Pressekonferenz mit einem Rundumschlag gegen kritische Medien und Fußball-Experten.
 

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsMia san Mia

 
  
    #9
19.10.18 22:16
habe fertig!

Den Bayern ein Kompliment für diese Presseaussage. Mia san Mia, ihr Norddeutsche Lus..en  

9936 Postings, 8937 Tage bauwiVerdiente Mitarbeiter verdienen den Schutz von

 
  
    #10
19.10.18 23:09
Arbeitgebern!  An der Haltung des FC Bayern können sich nach andere Arbeitgeber eine Scheibe abschneiden, die ihre Mitarbeiter ohne ein Wort des Dankes fallen lassen!
Undankbarkeit und Mobbing  ist heute nahezu überall zu finden.....sogar, wo man dies am Wenigsten vermutet. Schlimm genug!
Herr Rummenigge hat völlig richtig analysiert. Auch die Presse hat sich in der Berichterstattung an Fairness zu halten.  

5226 Postings, 5685 Tage Tiefstaplerganz Deutschland

 
  
    #11
20.10.18 10:39
lacht über den FC Bayern. Grandiose Darbietung.  

9756 Postings, 5470 Tage MulticultiJetz wiss ma

 
  
    #12
20.10.18 10:51
Gesiebte Luft is äusserst schädlich,jaja der Uli.  ;-)))))  

   Antwort einfügen - nach oben