DEAG 551390


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.06.02 08:39
Eröffnet am:25.06.02 18:06von: Herr HollleAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:26.06.02 08:39von: Herr HollleLeser gesamt:3.680
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

460 Postings, 8019 Tage Herr HollleDEAG 551390

 
  
    #1
25.06.02 18:06
Ad hoc-Service: DEAG AG  
25.06.2002 17:56:00


   
DEAG sichert Finanzierung

DEAG sichert Finanzierung Neustrukturierung wird fortgesetzt

Alle kreditgebenden Banken der DEAG Deutsche Entertainment AG haben entschieden, die Restrukturierung der DEAG durch Neuabschluß der bisher bestehenden Kreditlinien in Höhe von 20,5 Mio. Euro zu unterstützen. Das vom Vorstand gemeinsam mit Roland Berger entwickelte Restrukturierungs- Konzept kann nunmehr vollständig umgesetzt werden. Die DEAG konzentriert sich auf ihr Kerngeschäft, das Veranstalten von nationalen und internationalen Konzerten und Tourneen sowie den Exklusivbetrieb von Spielstätten und Variete- Theatern. Im Zuge der Restrukturierung wird das Beteiligungsportfolio der DEAG um inaktive oder nicht zum Kerngeschäft gehörende Gesellschaften bereinigt. Es erfolgt eine Reduzierung von 34 auf 21 nationale und internationale Tochtergesellschaften, an denen die DEAG mindestens 50% der Anteile hält. Die Zentrale in Berlin wird durch einen Personalabbau von 32 auf 19 Mitarbeiter verschlankt. Der Vorstand der DEAG erwartet für das Geschäftsjahr 2002 einen Umsatz von rund 125 Mio. Euro bei einem trotz einmaligen Restrukturierungsaufwandes positiven operativen Ergebnis. Die verbleibende Fremdverschuldung der DEAG soll durch den Verkauf der Grundstücke um die Frankfurter Jahrhunderthalle in den nächsten 18 Monaten deutlich verringert werden, um die finanzielle Grundlage für zusätzliches internes Wachstum, vor allem im internationalen Bereich, zu verbessern.

Diese Ad hoc-Meldung und weitere Informationen können im DEAG-News Archiv unter http://www.deag.de/ir abgerufen werden oder sind zu erfragen: Tel. (030) 81075- 0.


Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 25.06.2002 WKN: 551390; ISIN: DE0005513907; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart





25.06.2002 17:51
holle sagt: bis 2€ kaufen !!!!
 
 

460 Postings, 8019 Tage Herr HollleDEAG in kürzester zeit schon mit 30% im plus !!!

 
  
    #2
25.06.02 18:08
KUrsziel 2,50€


gruß,

holle

 

460 Postings, 8019 Tage Herr HollleFSE 1,72€ !!! XETRA 1,74€ !!!

 
  
    #3
25.06.02 18:11
DIE nachricht ist noch brandheiß...!!!

Schätze mal , daß wir noch heute die 2€ sehn;-)))


holle


ps auf zur schlußrallye!!!  

460 Postings, 8019 Tage Herr Holllerealtime 1,8€ !!!

 
  
    #4
25.06.02 18:18
sehr gut!!!

KZ 2,50€ !!!  

460 Postings, 8019 Tage Herr Hollleaktuell xetra 1,90€ !!! ich glaube das war's

 
  
    #5
25.06.02 18:35
für's erste...man ging das schnell;-))



gruß,



holle

 

460 Postings, 8019 Tage Herr Hollleohne comdirect und bloomberg

 
  
    #6
25.06.02 18:41
hätte man darauf kaum reagieren können....kaum hab ich etwas von"DEAG  refinanzierung" auf dem bloomberg-ticker gelesen bin ich zu meinem computer gerannt...hey das mach ich aber nicht jeden tag...hohe herzinfarkt gefahr...und das in meinen spät-zwanzigern;-)


gruß,


holle

 

675 Postings, 8227 Tage Manu13Hollle

 
  
    #7
25.06.02 20:16
Jetzt kommt Hollle auch wieder aus seinem Loch raus. Vor Tagen hat er noch Sch... geschwafelt und jetzt würde er Deag empfehlen.
Genau meine Worte, die ich bereits vor Wochen preisgegeben habe.
Hollle ist nur ein Nachschwatzer. Es sit besser, du empfiehlst wieder Group...
Manu13  

460 Postings, 8019 Tage Herr Hollle@manu10 ich empfehle deag nicht im geringsten!!!

 
  
    #8
25.06.02 20:29
ich habe nach der adhoq...mit deag gezockt ...mehr nicht oder siehst du hier irgendwo von mir eine empfehlung stehn??


deag interessiert mich jetzt nur noch perifär...von mir aus kannst du auf deiner deag sitzen bis du schwarz wirst (KK 3€??) du anfänger.


gruß,



holle

 

675 Postings, 8227 Tage Manu13Hollle

 
  
    #9
25.06.02 20:32
Bravo Profizocker!!!! Jeder fängt mal klein an.
Manu13  

460 Postings, 8019 Tage Herr Hollleoh....und group interessiert mich gerade auch

 
  
    #10
25.06.02 20:32
´nicht mehr.

außerdem muß ich mir von so einem frischling wie dir wirklich nichts sagen lassen.


holle sagt : "Grow up !!!"

und bitte laß in zukunft deine pubertätsprobleme nicht an mir aus...dafür ist deine mutter zuständig...falls sie für soetwas zeit hat. lol


gruß,


holle

 

460 Postings, 8019 Tage Herr Hollleachso ...

 
  
    #11
25.06.02 20:35
und mach dich bitte hier nicht in aller öffentlichkeit lächerlich.

das hast du mit deinen genialen aktientipps schon des öfteren vollbracht .

Manu13, du allein bist mein börsengott...ab heute werde ich nur noch auf deine tollen tipps hören und für den rest meines lebens darauf warten bis diese aktien dann auch steigen( bevor sie pleite gehn)


ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha


nix für ungut kleiner


gruß,


holle

;-))  

675 Postings, 8227 Tage Manu13Hollle

 
  
    #12
25.06.02 20:41
Börsengott befiehlt: Verpiß Dich, Hollle, und kaufe Group,dann bist du endlich pleite und ziehst dich in dein Kämmerchen zurück aus dem du rauskläffst.
Du bist mein Knochen, den ich auf den Abfall werfe.
Und jetzt laß mir meine Ruhe und reagiere dich an deinem Kauknochen ab.
Manu13  

460 Postings, 8019 Tage Herr Holllena manu, frustriert weil es an der börse nicht

 
  
    #13
26.06.02 08:34
so klappt wie es dein kinliches gehirn es sich vorgestellt hat??

dachtest wohl du wärst hier im schlarafenland und würdest den schnellen €uro machen.

Du arme haut mußt jetzt schwer entäuscht sein ..anders kann ich mir deine beleidigungen mir gegenüber nicht erklären.

oder ist das etwas purer neid??

ich will nicht wissen, wieviel geld du im letzten jahr verjubelt hast(ha ha ha).

bei deinen empfehlungen(letsbuyit.com bei 0,20€..lol...usw) müßten das ja horrende verluste sein.

du kommst im übrigen ganz offensichtlich nict aus einer sauberen famillie , sonst würdest du deinen börsenfrust nicht so an mir auslassen.


gruß,


holle

ps liebe moderatoren, bitte einen schwarzen für manu13

danke



 

460 Postings, 8019 Tage Herr Holllena manu, frustriert weil es an der börse nicht

 
  
    #14
26.06.02 08:35
so klappt wie es dein kinliches gehirn es sich vorgestellt hat??

dachtest wohl du wärst hier im schlarafenland und würdest den schnellen €uro machen.

Du arme haut mußt jetzt schwer entäuscht sein ..anders kann ich mir deine beleidigungen mir gegenüber nicht erklären.

oder ist das etwas purer neid??

ich will nicht wissen, wieviel geld du im letzten jahr verjubelt hast(ha ha ha).

bei deinen empfehlungen(letsbuyit.com bei 0,20€..lol...usw) müßten das ja horrende verluste sein.

du kommst im übrigen ganz offensichtlich nict aus einer sauberen famillie , sonst würdest du deinen börsenfrust nicht so an mir auslassen.


gruß,


holle

ps liebe moderatoren, bitte einen schwarzen für manu13

danke



 

460 Postings, 8019 Tage Herr Holllena manu, frustriert weil es an der börse nicht

 
  
    #15
26.06.02 08:37
so klappt wie es dein kinliches gehirn es sich vorgestellt hat??

dachtest wohl du wärst hier im schlarafenland und würdest den schnellen €uro machen.

Du arme haut mußt jetzt schwer entäuscht sein ..anders kann ich mir deine beleidigungen mir gegenüber nicht erklären.

oder ist das etwas purer neid??

ich will nicht wissen, wieviel geld du im letzten jahr verjubelt hast(ha ha ha).

bei deinen empfehlungen(letsbuyit.com bei 0,20€..lol...usw) müßten das ja horrende verluste sein.

du kommst im übrigen ganz offensichtlich nict aus einer sauberen famillie , sonst würdest du deinen börsenfrust nicht so an mir auslassen.


gruß,


holle

ps liebe moderatoren, bitte einen schwarzen für manu13

danke



 

460 Postings, 8019 Tage Herr Holllena manu, frustriert weil es an der börse nicht

 
  
    #16
1
26.06.02 08:39
so klappt wie es dein kinliches gehirn es sich vorgestellt hat??

dachtest wohl du wärst hier im schlarafenland und würdest den schnellen €uro machen.

Du arme haut mußt jetzt schwer entäuscht sein ..anders kann ich mir deine beleidigungen mir gegenüber nicht erklären.

oder ist das etwas purer neid??

ich will nicht wissen, wieviel geld du im letzten jahr verjubelt hast(ha ha ha).

bei deinen empfehlungen(letsbuyit.com bei 0,20€..lol...usw) müßten das ja horrende verluste sein.

du kommst im übrigen ganz offensichtlich nict aus einer sauberen famillie , sonst würdest du deinen börsenfrust nicht so an mir auslassen.


gruß,


holle

ps liebe moderatoren, bitte einen schwarzen für manu13

danke



 

   Antwort einfügen - nach oben