Jugend- und Drogenfreie Zone


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:25
Eröffnet am:20.12.13 13:26von: xArPaxAnzahl Beiträge:59
Neuester Beitrag:25.04.21 13:25von: SophietgolaLeser gesamt:34.754
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

3176 Postings, 4578 Tage xArPaxJugend- und Drogenfreie Zone

 
  
    #1
2
20.12.13 13:26
Wer Interesse an ernsthaftem Austausch von Chart-Analysen, eingegangen Ein- und Ausstiegspunkten für Gold, DAX, DOX und EUR/USD hat kann sich gerne hier anschließen...

Eine Zeit lang war das in benachbarten Threads möglich, nachdem allerdings leider immer mehr Trolle das Gemeinwohl stören und der Thread-Eröffner scheinbar nicht an harmonischem Austausch interessiert ist, versuche ich es hier...

Mal sehen wie viele sich anschließen... Vielleicht schaffen wir es hier ja zufriedenstellend und in Harmonie für alle...  

Optionen

33 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1070 Postings, 3776 Tage cnitevPS: Die 1210 reichen schon, weil Ihr nicht den Mut

 
  
    #35
31.12.13 01:48
dazu habt.  

Optionen

7 Postings, 3755 Tage Knuschi@cnitev

 
  
    #36
31.12.13 15:54
Nachträglich dann noch herzlich willkommen im Tread der "Mutlosen, Drogen- und Jugendfreien" ;-)!

 

Optionen

1070 Postings, 3776 Tage cnitevna immerhin Eine

 
  
    #37
31.12.13 17:01
die hier Humor hat.

Aber nur lachen und zwischendurch nicht einatmen muss auch gelernt sein.

Gute Zeit fuer 2014  

Optionen

3176 Postings, 4578 Tage xArPaxFrohes Neues!

 
  
    #38
1
07.01.14 07:54
Also soo gaaaaanz langsam werden die Anleger scheinbar wach... Mich eingeschlossen ;)  

Optionen

910 Postings, 4612 Tage Knuschertier@xArPax

 
  
    #39
1
07.01.14 08:52
Na dann, guten Morgen und auch dir einen guten Start in ein Neues .......!  

3176 Postings, 4578 Tage xArPax@Knuschertier

 
  
    #40
2
07.01.14 09:15
Ahh auch schon jemand wach ;)

Naja Start geht so... Versuche mich gerade Long im Gold... Mal sehen ob es wieder aufs Maul gibt wie letztes Jahrs eigentlich IMMER wenn ich Long probiert habe :D

Wenn ich mir die Performance im Dezember so anschauen, denke ich über eine neue Anlagestrategie nach... Ganzes Jahr nix tun und vor dem Jahreswechsel voll rein... Muss mal die Historie dazu bemühen... Dezember war jedenfalls mit Abstand der stärkste Monat bei mir...  

Optionen

910 Postings, 4612 Tage Knuschertier@xArPax

 
  
    #41
1
07.01.14 10:09
Ja aber hast den DAX Heute wieder verfolgt?
Mein lieber Freund, der ist ja sowas von unberechenbar! Ich überlege, ob ich momentan einen anderen Wert heraussuche und den DAX vorläufig lasse, bis wieder ein eindeutiger Trend erkennbar ist.

Bin übrigens mal wieder in den MDAX rein (Put).

PS: Deine Wunsch-Strategie (erst gegen Ende vom Jahr zu traden und den Rest raus zu bleiben) ist nicht leicht zu schaffen. Ob deine Finger ruhig bleiben könnten? Und denke daran, jedes Jahr sieht anders aus.  

3176 Postings, 4578 Tage xArPax@Knuschertier

 
  
    #42
1
07.01.14 10:21
Ja im DAX halte ich auch erst mal noch die Füße still... Da hat man sich noch nicht so ganz entschieden wie man ins Jahr starten will... Der Abverkauf bei 9.600 wäre nett gewesen... Da hatte ich den Kurs aber noch nicht verfolgt... Schaue es mir heute erst wieder ein wenig an...

Und zum Jahresschluss meine ich damit nur, dass irgendwie jedes Jahrs auf neue diese blinde frohe Weihnachtstimmung zu beobachten ist... Als würde jeder die Augen zu machen und einfach nur auf einen Jahresendspurt setzen... Komisch ist aber irgendwie so... Bin jedenfalls viel zu früh mit den DAX Long Scheinen zu Jahresschluss raus... Hab da locker 150-200 mehr verpasst... Aber man soll ja nicht gierig werden ;)  

Optionen

910 Postings, 4612 Tage Knuschertier@xArPax / DAX

 
  
    #43
1
07.01.14 10:29
Die wollen beim DAX ihre Party auf Teufel komm raus, weiterfeiern!
Momentan wird alles daran gesetzt, die künslich heile Welt, aufrecht zu erhalten. Und deshalb ist es gut möglich, dass die Rally sogar noch weiter anhält!

Bin dann mal auf das böse Erwachen gespannt ........ aber von dem will ja keiner was wissen ;-)!  

3176 Postings, 4578 Tage xArPax@Knuschertier

 
  
    #44
1
07.01.14 12:59
Ohhh jaaa, da bin ich auch gespannt...

Es ist schon witzig, wie weiterhin ins gleiche Horn geblasen wird! Erst Artikel im neuen Jahr erscheinen und sehen Gold dieses Jahr nochmal gut 20% tiefer auf unter 1000$... Und der DAX ist angeblich weiterhin intakt auf dem Weg Richtung 10.000 und mehr...

Gestern kam übrigens auf einem der Ersten der Film "Margin Call"... Genau so wirds dann bald aussehen im DAX :D Irgend ein großer startet die Fahrt nach unten... Bisher glaub ja jeder noch rechtzeitig da raus zu kommen wenn es knallt ;)  

Optionen

910 Postings, 4612 Tage KnuschertierFilm: Margin Call

 
  
    #45
07.01.14 16:41
Den Film habe ich vor einiger Zeit schon angesehen.
Mir fehlt aber das gewisse Flair, da gibt es bessere in die Richtung! Vorallem einer, aber der Name fällt mir grade nicht mehr ein.

Aber du hast recht, wir werden es knallhart erleben, ähnlich wie im Film. Solange schwimmen wir halt mit dem Strom und versuchen daran zu verdienen.
Und danach, wenn der Knall kommt, werden wir dem Erfinder der Put-Optionen ein Dankschreiben anfertigen!

Was sagst nun zum DAX ...... er dreht doch voll nochmal auf, das gibt es nicht.
 

3176 Postings, 4578 Tage xArPaxMorgen!

 
  
    #46
1
08.01.14 09:26
Also beim DAX bin ich immer noch raus... LEIDER! Es ist nämlich irgendwie dann doch "nur" die 50% und 38,2% Linie im Fib Retracement abgearbeitet worden... Eigentlich wollte ich an einer der beiden Short einsteigen, habs aber wegen dem Short Spiel gestern in Gold gelassen...

Weiß nicht ob ich jetzt noch Short gehen soll... Zu spät ist es noch nicht ;) Läuft tatsächlich alles nach Plan sollten wir jetzt auf mind. 9.200 fallen...  

Optionen

Angehängte Grafik:
dax.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
dax.png

910 Postings, 4612 Tage KnuschertierDAX

 
  
    #47
1
08.01.14 10:15
Auch guten Morgen!

Mit dem DAX wäre ich immer noch sehr vorsichtig. Er zeigte uns in den letzten Tagen immer wieder, dass er nicht klein zu kriegen ist. Ich schleppe seit gestern noch einen DAX-Call hinter mir her, aber ansonsten bin ich aus dem DAX momentan ganz raus.  

3176 Postings, 4578 Tage xArPaxLong würde ich allerhöchstens

 
  
    #48
2
08.01.14 11:31
bis 9.366 halten... Danach spricht so einiges für einen Rutsch auf 161% im Fib Retracement... Das wären so wie ich das sehe etwa 9.210...

Wie gesagt, es würde sich lohnen JETZT darauf zu spekulieren um den ganzen Weg mit zu machen...

Bin aber wiedermal Short im Gold... Es lässt mich nicht los ;)  

Optionen

3176 Postings, 4578 Tage xArPaxNabend

 
  
    #49
1
14.01.14 19:40
da bin ich mal wieder...

Wie es aussieht, ging es doch nur bis 9.380 runter.... 100 Punkte hätten wir nach dem Post nach unten Short machen können... Schade :(

Heute sendet der DAX uns wieder dicke Long Signale... Wie seid ihr investiert? Ich bin weiterhin flat... Sowohl im DAX als auch im Gold...  

Optionen

910 Postings, 4612 Tage KnuschertierDAX

 
  
    #50
1
28.01.14 14:16


 
Angehängte Grafik:
chart_20142801_132836.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
chart_20142801_132836.png

1568 Postings, 3604 Tage pcpangehoere zwar rein

 
  
    #51
31.10.14 20:17
theoretisch praktisch nicht der Klientel an .

Sag jetzt aber einfach mal hallo  

Optionen

9 Postings, 1069 Tage AnkeroccaLöschung

 
  
    #52
24.04.21 02:11

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 02:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

Optionen

9 Postings, 1069 Tage SimoneuaeyaLöschung

 
  
    #53
24.04.21 12:20

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

8 Postings, 1069 Tage ChristinasfbvaLöschung

 
  
    #54
24.04.21 13:45

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1068 Tage NadinedmrsaLöschung

 
  
    #55
25.04.21 03:08

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

7 Postings, 1068 Tage KristincyafaLöschung

 
  
    #56
25.04.21 03:50

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1068 Tage JaninaigukaLöschung

 
  
    #57
25.04.21 10:54

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 1068 Tage ClaudiawkofaLöschung

 
  
    #58
25.04.21 10:59

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1068 Tage SophietgolaLöschung

 
  
    #59
25.04.21 13:25

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben