DAC NANOTECH FONDS - wir das noch was?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:19
Eröffnet am:30.12.08 19:29von: t-masterAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 13:19von: Jessikaxzxm.Leser gesamt:6.521
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

22 Postings, 5662 Tage t-masterDAC NANOTECH FONDS - wir das noch was?

 
  
    #1
30.12.08 19:29
Dachte mir eigentlich, dass der Absturz allgemein durch den "Börsencrash" bedingt war, allerdings berappelt sich der Fonds ja bislang nicht wirklich.

Was meint ihr, ist da Potential nach oben, oder wird das Ding langsam bis in den Centbereich dahinsiechen?  

7885 Postings, 8892 Tage ReinyboyTrendfonds.....

 
  
    #2
2
30.12.08 19:36
............sind immer Kacke.

Werden im Hype zu Höchstkursen aufgelegt und anschließend werden die darin enthaltenen Einzelaktien von interessierten Kreisen auf Kosten unbedarfter Fondanleger bis zum geht nicht mehr geshortet.

   Antwort einfügen - nach oben