Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.


Seite 165 von 201
Neuester Beitrag: 24.12.23 15:25
Eröffnet am:28.01.07 19:01von: herbert bollAnzahl Beiträge:6.024
Neuester Beitrag:24.12.23 15:25von: CC76Leser gesamt:1.344.276
Forum:Börse Leser heute:189
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... 201  >  

26 Postings, 2253 Tage mike03L&S

 
  
    #4101
06.07.18 12:18
ist Cytotools bei L&S vom Handel ausgesetzt? Bekomme dort keine Kursaktualisierung seit dem 04.07.18. Hat das etwas zu bedeuten? Danke  

1931 Postings, 3818 Tage BICYPAPAIch pushe

 
  
    #4102
1
06.07.18 15:28
Ich pushe die Aktie nicht. Ich schreibe nur die Fakten auf, wie sie tatsächlich sind und die so veröffentlicht sind. Habt ihr Angst vor den Fakten, dass ihr das als pushen beschreibt?

Pushen heißt, dass man einen Wert unberechtigter Weise und grundlos hochjubelt, obwohl es nicht den Tatsachen entspricht. Das ist pushen.

Das ist das Gegenteil von bashen, nämlich grundlos einen Wert zu diskreditieren obwohl die Faktenlage etwas anderes hergibt. Und genau das findet hier statt.

Und Cytotools wurde jahrelang gebasht von Leuten wie dir und deinen Kollegen. Cytotools wurde hier fast nie gepusht. Es wurde hier ab und zu über diesen Wert diskutiert und die Fakten wieder richtig gestellt. Und dafür ist dieses Board ja da. Seit wann ist es verboten eine positive Einstellung zu einer Aktie zu haben und dies in seinen Beiträgen zu posten.



Die Fragen warum das mit den Analysen  geschieht kannst du bitte an Cytotools stellen. Doch eine Öffentlichkeitsarbeit wurde ja gerade von euch immer eingefordert. Oder sehe ich das falsch. Fakt ist dass du Behauptungen aufstellst Cytotools würde gepusht werden Das ist nicht wahr. Fakt ist das Cytotools jahrelang und fortgesetzt gebasht wurde. Man braucht ja nur einige Seiten aus diesem Board zu lesenzu lesen.
 

1931 Postings, 3818 Tage BICYPAPAEuer Gebashe

 
  
    #4103
1
06.07.18 17:17
Euer Dauergebashe hat mittlerweile ein so unterirdisch tiefes Niveau erreicht. Da bekommt man ja schon echt Mitleid mit euch.  

1931 Postings, 3818 Tage BICYPAPAWeil ich gerade meine Statistik mache

 
  
    #4104
3
07.07.18 10:45
Hier mal die Performance von Cytotools  im Vergleich zu den anderen deutschen Biotechwerten. In meinem Thread zu den Biotechwerten wird seit Jahren konstruktiv über DBI Deutsche Biotechwerte informiert.

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...otechwerte-fakten-2016

Statisitik DBI Werte Deutsche Biotechwerte:
 
Angehängte Grafik:
aaa-biotech-gegenkorrektur_7.png (verkleinert auf 90%) vergrößern
aaa-biotech-gegenkorrektur_7.png

42014 Postings, 8693 Tage RobinUnglaublich

 
  
    #4105
09.07.18 12:57
minus 16% , um Stoploss auszulösen  .  

1931 Postings, 3818 Tage BICYPAPAEmpfehlung Aktienglobal

 
  
    #4106
10.07.18 11:42
Eine weitere Empfehlung von Cytotools durch Aktienglobal.de
Hintergründe und Aktuelles zu Aktien, Börsen und Indizes aus dem Ausland. Zu den abgedeckten Märkten bieten wir Analysen, Hintergründe, Berichterstattung und konkrete Anlagetipps und Produktempfehlungen. Unser Schwerpunkt liegt auf Emerging Markets wie China, Indien, Brasilien oder Russland.
 

250 Postings, 2969 Tage QuestfortruthNeuigkeitsgehalt gleich null

 
  
    #4107
10.07.18 16:35
Auch hier gilt - alles was unter dem Link zu dieser angeblichen Empfehlung ("könnte ein Comeback") zu lesen ist, ist bereits hinlänglich bekannt und hat doch keinen Anleger hinterm Ofen vorlocken können.

Es stellt sich die Frage, warum die Aktie gerade jetzt so massiv gepusht wird bzw. es ist natürlich klar, dass dem Anleiheinvestor ein Exit geboten werden muss.

Woher allerdings die dort erwähnten 15 Mio. Euro letztlich kommen sollen, würde mich mal interessieren. Den entsprechenden Wandelanleihe-Deal hat man ja durch die jüngste verbilligte Wandelanleihe gründlich torpediert.

Aber nur weiter so - schließlich gibt's ja noch ein genehmigtes Kapital für das man vielleicht ein paar leichtgläubige Glücksritter gut gebrauchen kann.  

187 Postings, 3618 Tage archie0815meine Güte,

 
  
    #4108
1
10.07.18 22:40
wie frustriert muss man sein, hier immr wieder den gleichen Mist abzuladen, hat da jemand vielleicht den Einstieg bei 8,- verpasst?

Diese permanenten Versuche, hier ein falsches Bild zu vermitteln, sind einfach nur lächerlich.

Fakt ist, dass die Informationslage wesentlich verbessert wurde und in Kürze weitere wichtige Nachrichten anstehen, wodurch das Interesse Institutioneller und Anleger wieder geweckt wurde und ein Stück Fantasie in den Wert zurückgekehrt ist. Was das mit Pushen zu tun haben soll, erschließt sich mir gerade nicht.



 

10805 Postings, 5074 Tage sonnenscheinchenne, bei dem Wert ist leider wenig "fakt"....

 
  
    #4109
10.07.18 23:46
ist natürlich toll, dass die Sau ab und an mal durchs Dorf getrieben wird. Wäre bei dem tatsächlichen Newsflow der Firma nämlich sonst ziemlich langweilig hier, denn da wirds leider sehr schnell dünn....  

250 Postings, 2969 Tage QuestfortruthGeht's noch

 
  
    #4110
11.07.18 10:50
"hat da jemand vielleicht den Einstieg bei 8,- verpasst?"

Da wird die Aktie jahrelang systematisch abgewirtschaftet und dann wird hier ernsthaft so eine Frage gestellt? Geht's eigentlich noch?

Aber ich muss zustimmen, "die permanenten Versuche, hier ein falsches Bild zu vermitteln, sind einfach nur lächerlich" - ist nur die Frage, welches das "falsche Bild" ist, gell?

An der Informationslage hat sich überhaupt sich nichts geändert, außer dass massive Push-Aktionen gefahren werden, um einen Exit für ide Wandelanleihe zu bieten, damit man überhaupt noch die nächsten paar Monate überlebt. So sieht's doch aus.

Und das Gefasel von "institutionellen Anlegern" kommentiere ich gar nicht erst.  

187 Postings, 3618 Tage archie0815hier faselt nur einer

 
  
    #4111
2
11.07.18 17:51
und das bist du. Seit Monaten immer wieder die gleiche Leier und die gleichen Unterstellungen.

Kauf dir eine Aktie und geh zur nächsten HV, da kannst du "deine Probleme" öffentlich mit den Vorständen diskutieren.

 

250 Postings, 2969 Tage QuestfortruthIm Gegensatz zu CytoTools

 
  
    #4112
17.07.18 19:50
gibt es auch Leute, die für ihr Geld arbeiten und Leistung bringen müssen. Also bilde Dir ja nicht ein, dass ich für diese Verarsche auch noch Urlaub opfere.

Aber dass jemand, der sich nachgewiesen mit seinen "sicheren" Prognosen schon so oft geirrt hat wie Du, die Klappe immer noch so weit aufreißt, ist schon sehr erstaunlich.

Bin ja mal gespannt, wie hier nach der HV wieder gejubelt wird, ob der nächsten rosaroten Versprechungen des Vorstands, die erfahrungsgemäß dann doch wieder im Sande verlaufen.  

42014 Postings, 8693 Tage Robinad hoc

 
  
    #4113
24.07.18 13:32
neue Tranche Wandelanleihe .  

1100 Postings, 6557 Tage bulls_bWandelanleihe

 
  
    #4114
24.07.18 16:34
bei der Stückelung (EUR 100.000,00.) werden nur die großen Fische mitziehen ..... können !!!!  

23555 Postings, 5131 Tage Balu4uDas Warten an der Seitenlinie hat meine Zweifel

 
  
    #4115
24.07.18 18:29
bestätigt!  

44 Postings, 2205 Tage BiofarmaBundesanzeiger

 
  
    #4116
24.07.18 18:34
Hab gerade mal im Bundesanzeiger nachgeschaut!
Der letzte Eintrag ist vom 17.7 die Einladung zur
Hauptversammlung!

Noch keine genaue Informatio zum Wandler!

Wobei wenn man nicht die selben „Bedingungen“
wie beim Letzten Wandler hat!

Also „Garantie“ vom Investor zur Zeichnung!

Ohne diese wird es wohl schwierig werden!  

162 Postings, 2932 Tage kleiheiEs wird immer lustiger....

 
  
    #4117
25.07.18 13:25
Die Investitionen sollen insbesondere die Tochtergesellschaft CytoPharma
GmbH in die Lage versetzen, erste klinische Versuchsreihen durchzuführen.
Der Schwerpunkt der Gesellschaft im Bereich der Forschung & Entwicklung
liegt bislang auf Wirkstoffen zur Therapie von Gefäßverschlusskrankheiten
(Carotis-Stenosen, Ateriosklerose und Restenose) und zum selektiven Abtöten
von Krebszellen.
Hätte jetzt mit Vielem gerechnet, aber nicht mit dieser Verwendung.

Derma nicht mal durchfinanziert und schon werden andere Löcher aufgerissen,
die Millionen verschlingen und bestimmt noch 10 Jahre dauern..  

10805 Postings, 5074 Tage sonnenscheinchenich hätte vermutet

 
  
    #4118
25.07.18 20:42
dass sie irgendwas mit Blockchain als nächstes machen. Anscheinend hat man die Hoffnung, das eigentliche Produkt jemals an den Markt zu kriegen, schon aufgegeben.  

5510 Postings, 2821 Tage xtrancerxCytoTools nimmt neue klinische Testreihen in den

 
  
    #4119
26.07.18 09:48
CytoTools nimmt neue klinische Testreihen in den Fokus

25.07.2018 (www.4investors.de) - Den Emissionserlös aus einer Wandelanleihe-Platzierung will CytoTools zur Ausweitung der Aktivitäten nutzen. Man plane „gezielte Investitionen, um das Geschäftsmodell durch weitere Produkte und Anwendungsbereiche zu erweitern”, kündigen die Darmstädter an. Das Unternehmen will ein Volumen von bis zu 2,5 Millionen Euro platzieren.

Von den Geldern soll vor allem die Tochtergesellschaft CytoPharma GmbH profitieren, bei der klinische Testreihen geplant sind. „In der Indikation Onkologie werden nach Erfolgen im Labor noch in diesem Jahr erste Tiermodellversuche gestartet, die eine Voraussetzung für erste klinische Phasen sind. Weiterhin wurde ein neues Projekt mit dem bekannten Wirkstoff Dichlorsäure in der Indikation Sepsis gestartet”, so CytoTools am Mittwoch zu den geplanten Aktivitäten.

https://www.4investors.de/php_fe/...ktion=stock&ID=125649#ref=rss  

1931 Postings, 3818 Tage BICYPAPATranskript News

 
  
    #4120
26.07.18 13:43
Der Dermatologie-Spezialist Cytotools plant, neue Therapiefelder wie Onkologie und Gefäßverschlussleiden zu erobern. Für die Finanzierung weiterer präklinischer Versuche wurde die Ausgabe einer weiteren Wandelanleihe in Höhe von maximal 2,5 Mio. Euro angekündigt.
 

1931 Postings, 3818 Tage BICYPAPABundesanzeigermeldung

 
  
    #4121
26.07.18 16:24
Die Maßnahme ist jetzt im Bundesanzeiger aufgeführt. Wie  vermutet gibt es auch jetzt wieder eine Übernahmegarantie des Investors.


Zeichnung nicht bezogener Schuldverschreibungen
Die Gesellschaft hat mit dem Finanzinvestor YA II PN, Ltd. eine Vereinbarung geschlossen, in deren Rahmen der Finanzinvestor die Garantie abgegeben hat, alle nicht durch die Aktionäre der Gesellschaft gezeichneten Schuldverschreibungen bis zu einem Betrag von EUR 2,0 Mio. zu gleichen Bedingungen zu erwerben.

Einfach nur mit Cytotools in Der Maske suchen.

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...rue&page.navid=to_start
 

44 Postings, 2205 Tage BiofarmaFinanzinvestor...

 
  
    #4122
26.07.18 17:42
Also ist der Wandler durch!!!
Und Cytotools bekommt mindestens weitere
2 Mio. Euro!

Zu den hohen Umsätzen von Heute,
ich bin immer wieder überrascht wie
manche über 2000-4000 Aktien am Stück
in den Markt geben!
Nun gut muss jeder selber wissen!

Geht halt nur der Kurs etwas in die Knie!  

250 Postings, 2969 Tage QuestfortruthIst Euch aber schon klar

 
  
    #4123
26.07.18 21:59
wer hier auf einem Haufen billig geschossener Aktien sitzt, oder?  

1931 Postings, 3818 Tage BICYPAPAAktien schießt man

 
  
    #4124
27.07.18 06:48
Aktien schießt man nicht. Man kann sie an der Börse kaufen. Es ist keiner gezwungen seine Aktien billig herzugeben. Es kauft und verkauft jeder freiwillig. Oder ? Im Gegenteil. Wer hat dich denn daran gehindert nicht selber welche zu 8 € zu kaufen. Doch deine Kommentare waren immer nur Hetze, Neid, Hass und Missgunst. Und jetzt meckern, wenn sich welche für die Maßnahme positionieren. Dir ging es doch immer nur darum Cytotools und jede Handlung von ihnen zu diskreditieren.

Ich selber sehe eher die Chancen, die daraus erwachsen könnten. Wenn nur ein Wirkstoff den Weg in die klinische Entwicklung schafft, dann ist diese Investition wirklich das geringste Übel. Ich bin froh, dass endlich etwas passiert. Vielleicht ergeben sich hieraus ja neue Chancen mit neuen Wirkstoffen.

Und jetzt sag uns bitte wer es ist wer auf "billig geschossenen Aktien sitzt". Ich weiß es nicht. Vor ca 6 Wochen stand der Kurs bei etwa 8 € und jetzt stehen wir etwa bei 11,50€. Das ist auch ein Verdienst des neuen Investors der zugegriffen hat, anstatt wie du immer nur zu plärren. Und jetzt investiert er halt in die andere Pipeline. Das er dabei Geld verdienen will, ist ja bestimmt kein Verbrechen. Und wir sollten uns über die Chancen freuen, die sich daraus ergeben könnten.  

162 Postings, 2932 Tage kleiheiWer sitzt auf den Aktien??

 
  
    #4125
27.07.18 09:48
Also der Investor mir Sicherheit nicht. Ich tippe mal eher auf Privatanleger und vielleicht paar Vermögensverwalter, die a.G. der neuerlichen Studien bullish geworden sind. Wer sich schon lange mit Cytotools befasst, hat bestimmt einige Fehler in den Studien erkannt und das Papier nicht wert auf dem es geschrieben war. Aber es hat seinen Zweck erfüllt, man konnte den Wandler unterbringen. (Meine pers. Meinung)
 

Seite: < 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... 201  >  
   Antwort einfügen - nach oben