Cybernet ist für mich die Top Aktie in den nächsten 2 Wochen, weil


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.03.00 12:11
Eröffnet am:17.03.00 03:13von: RisikoAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:17.03.00 12:11von: KickyLeser gesamt:3.177
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

247 Postings, 9118 Tage RisikoCybernet ist für mich die Top Aktie in den nächsten 2 Wochen, weil

 
  
    #1
17.03.00 03:13
Cybernet 1. deutlich unterbewertet.
2.Cybernet immer mehr zu einer B2B Firma wird.
3.Cybernet viel für das bis jetzt schlechte Image machen will.
4.Übernahmegerüchte von France Telekom(laut B.Förtsche und Welt am Sonntag) für 30 Euro.
Bei dem aktuellen Kurs von rund 15 Euro kann man da nichts falsch machen.
Ansonsten ist Commerce One für mich sehr sehr interesant nach der turn-around bewegung von heute.Trade diesen Wert regelmäßig.Sehe das Kursziel bei 500-1000 Dollar bis Ende des Jahres.
Desweiteren ist sehr interesant ABMI(American Biomed) aktuell 0,28.Habe diesen Wert auch schon desöfteren hier vorgestellt zu 0,10-0,20.Kürzlich sahen wir mal die 0,50 wo ich mal einen Teil der Gewinne mitgenommen habe.Jetzt ist aber wieder ein guter Einstieg möglich.Habe gute Informationen über das Unternehmen(Alleine schon deshalb da ich über 7.5% der Aktien halte).Wer es nicht glaubt solls lassen.
Bis dann
Risiko  

793 Postings, 9004 Tage hailwood Cybernet ist für mich auch die Top Aktie in den nächsten 2 Wochen, weil

 
  
    #2
17.03.00 05:13
ich mir damit bisher nur fette Verluste eingefahren habe!
Hoffentlich hast du recht mit deiner Einschätzung.

hail  

43 Postings, 8967 Tage observerIIKauft lieber Cybermind!

 
  
    #3
17.03.00 07:45
Die haben eine sehr hohe Beteiligung an Cybernet, was schon fast alleine den aktuellen Kurs rechtfertigt.

Zudem hält Cybermind noch weitere Beteiligungen.

Die gibts dann quasi kostenlos dazu.

Gruß, Observer  

15 Postings, 8815 Tage OhenRe: Cybernet ist für mich die Top Aktie in den nächsten 2 Wochen, weil

 
  
    #4
17.03.00 12:05
was soll das OBSERVERLL!!!!!!!!! dann schreib doch ein neues Thema über cybermind,.....

1- Cybernet ist zu unterbewertet
2- nach dem Artikel in der Welt kann es nur steil bergauf gehen

also verstanden OBSERVERLL!!!!!!!!!  

79561 Postings, 8941 Tage KickyObserverli hat doch recht,ich habe beide auf meiner Watchlist -und Cybermind kommt

 
  
    #5
17.03.00 12:11
deutlich besser,wird ja auch in anderen Bords so diskutiert.  

   Antwort einfügen - nach oben