Chartverlauf Drillisch 554550


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 11.10.06 10:06
Eröffnet am:29.03.06 19:53von: FrankeAnzahl Beiträge:58
Neuester Beitrag:11.10.06 10:06von: daxbunnyLeser gesamt:12.186
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

40349 Postings, 6581 Tage biergott...

 
  
    #51
31.05.06 14:38
work sucks, moneyworks too...

vom chart her war´s das eventuell erstmal.

 

Optionen

Angehängte Grafik:
drillisch.gif
drillisch.gif

1529 Postings, 8172 Tage TigerRja money

 
  
    #52
1
31.05.06 15:22
aber ich will über 10€ für Drillisch haben und die bekomme ich auch..
T.

 

Optionen

10356 Postings, 7061 Tage jucheChart o. T.

 
  
    #53
02.06.06 18:29
 

Optionen

Angehängte Grafik:
dri1.PNG (verkleinert auf 85%) vergrößern
dri1.PNG

109989 Postings, 8780 Tage KatjuschaCool juche, genau das meinte ich letztens

 
  
    #54
2
05.06.06 15:49
man zeichnet sich halt immer neue Trends ein, sobald der andere Trend gebrochen wurde. Ist ja kein Vorwurf, sondern total normal. das ist Börsenpsychologie. man versucht immer das Positive zu sehen.

Was Drillisch anbelangt sind Charts einfach Quatsch. Ich hab letztens mal versucht alle Trends, die wir hier seit 12 Monaten immer mal wieder eingezeichnet haben, übereinander zu legen. Man hat den Kursverlauf kaum noch gesehen, weil die Trendlinien so zahlreich waren. Ist doch wirklich so. Bei Drillisch wurde doch bisher noch jeder Trend (ob aufwärts oder abwärts) gebrochen, nur um danach doch wieder einen neuen Trend zu bilden.


Derzeit könnte man z.B. auch einen relativ negativen Chart einzeichnen (siehe Anhang), der ziemlich sicher Kurse von 4,1 € bedeuten würde. Die gleitenden Durchschnitte sehen sogar noch schlechter aus als je zuvor in den letzten 2 Jahren, wenn man den Abstand zum Kurs betrachtet. Aber genau as ist es ja. Für mich hat auch das keine bedeutung, da die Charttechnik noch nie bei Drillisch ne Rolle gespielt hat. Wer wegen gebrochener Aufwärtstrend bisher verkauft hat, hat immer zu Tiefstkursen verkauft. Wer nach gebrochenen Abwärtstrends gekauft hat, wurde auch oft verarscht. Und Indikatoren hatten fast nie Aussagekraft.


 
Angehängte Grafik:
dri3j.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
dri3j.png

1302 Postings, 6678 Tage Aktienwolfschön juche,

 
  
    #55
05.06.06 16:06
dass ich hier wenigstens meine Meinung zu Drillisch kund tun kann (bin bei Deinem 100% Beitrag von Dir gesperrt):

Drillisch ist in einer Branche, in der sich die Mitbewerber durch einen Preiskampf gegenseitig das Leben schwer machen.

Mit Gewinnsteigerungen durch Verwaltungsabbau (leider), bzw. mit Internationalisierung tut sich Drillisch vermutlich schwer.

Wünsche trotzdem allen Drillianern, dass die Unternehmensgewinne weiter steigen.

Ich kenne da sicherere Unternehmen, z.B. Allianz die aber bestimmt zu poblig für Dich, juche ist.

Habe ich im übrigen schon einmal etwas gelesen, wo Du Dich für Deine Fehleinschätzung zur Kursentwicklung Drillisch geäußert hast?

Sorrry, dass ich mich hier über meine Sperrung von Dir ein wenig räche aber es tut mir gut.

Aktienwolf

 

Optionen

10356 Postings, 7061 Tage jucheChart o. T.

 
  
    #56
12.06.06 18:38
Indikatoren sind alle am Tiefststand der letzten 12 Monate angelangt; Zeit zur Umkehr!  

Optionen

Angehängte Grafik:
dri.PNG
dri.PNG

10356 Postings, 7061 Tage juche38-Tage-Linie

 
  
    #57
01.07.06 16:07
erstmals seit April wieder zurück erobert:

 

Optionen

Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

13451 Postings, 8585 Tage daxbunnyda fällt mir nichts mehr ein

 
  
    #58
1
11.10.06 10:06
Einem Zeitungsbericht zufolge will der Mobilfunk Service Provider Drillisch seinen viel größeren Konkurrenten mobilcom übernehmen. Die Banken seien bereit, Drillisch einen größeren Kreditrahmen einzuräumen, um ein Übernahmeangebot zu unterbreiten, berichtet das "Handelsblatt" unter Berufung auf Unternehmenskreise. Erst am Montag wurde bekannt, dass Drillisch mit gut 9 Prozent bei mobilcom eingestiegen ist. Der Kauf des Aktienpaketes, das an Börse rund 100 Millionen Euro wert ist, wurde größtenteils fremdfinanziert. Mit einer Übernahme von mobilcom könnte Drillisch seine Kundenbasis um einen Schlag um mehr als 5 Millionen auf dann knapp 7 Millionen Mobilfunknutzer steigern. Finanziell wäre die Übernahme machbar, hieß es in Finanzkreisen. Indem sich Drillisch nach dem Kauf von der Mehrheitsbeteiligung an Freenet trennt, könnte der Kaufpreis auf rund 500 Millionen Euro reduziert werden, so das "Handelsblatt".  

Quelle: BoerseGo
Artikel drucken






Gruß DB

+++------------~~~~~~~~~~-----------------------~~~~~~~~~~~~~~~~+­+++
Als du auf die Welt kamst lächelten alle und nur du weintest.
Lebe deshalb so, dass wenn du stirbst, alle weinen und nur du lächelst.  

Optionen

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben