Cool bleiben


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.06.09 11:49
Eröffnet am:09.06.09 11:49von: maximus_10.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:09.06.09 11:49von: maximus_10.Leser gesamt:5.553
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

252 Postings, 5630 Tage maximus_100Cool bleiben

 
  
    #1
09.06.09 11:49
entgegen den Prognosen eines TN namens Hummel hatte ich im Oktober 08 bereits auf bilanztechnische Fakten hingewiesen, die in den letzten Monaten zu einer Marktkapitalisierung geführt haben, wie ich sie erwartet hatte. Allerdings hatte ich den Einbruch wie wir ihn Mitte Januar erlebt haben in seiner Dramatik unterschätzt. Jetzt geht es darum, dass der Markt zunächst noch weitere 25 Mio Stück der dt. Post verkraften muss. Dies wird noch in dieser Woche - nach meiner Einschätzung- der Fall sein. Gibt es keine weiteren Horrormeldungen national oder international wird es zum Ende des Monats bis in den Juli hinein steil bergauf gehen (52+ X). Dies ist meine ganz persönliche Auffassung. Daruf sei hingewiesen.  

   Antwort einfügen - nach oben