Continental, Reifen - neuester Stand!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.09.09 13:53
Eröffnet am:18.08.09 16:07von: enzofranAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:11.09.09 13:53von: rotgrünLeser gesamt:11.846
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

136 Postings, 5548 Tage enzofranContinental, Reifen - neuester Stand!

 
  
    #1
18.08.09 16:07

Continental geriet durch die Übernahmewirren von Schaeffler an den Abgrund, denn die Kreditverlängerungen der Konsortialbanken hingen am seidenen Faden und wären diese Kredite nicht verlängert worden, so hätte Schaeffler Continental wohl zweifellos mit in den Abgrund gerissen. Nachdem dieses Damoklesschwert nun aber vom Tisch ist, kann es einen Neuanfang für Conti/Schaeffler geben und dabei ist das kombinierte Unternehmen natürlich bestens aufgestellt. Denn nahezu jeder Autohersteller braucht Teile von Continental und/oder Schaeffler, wenn er Autos auf dem technisch aktuellen Stand bauen will. Daher ist der heutige Kurssprung nicht unberechtigt und könnte der Anfang einer neuen Kursrally sein, die die Conti Aktie bis auf ca. 35 Euro führen könnte. Spekulative Investoren greifen daher zu...

Mehr Infos zu Continental finden Sie auch hier!

LG Enzo

 

40576 Postings, 7778 Tage rotgrünAriva neuster Stand, nix geht mehr

 
  
    #2
11.09.09 13:53

   Antwort einfügen - nach oben